Star Wars auf DVD

G

Guest

Gast
hi jseidi!

Schön wäre es! *willhabenwillhabenwillhaben*

EP1 gibts wahrscheinlich nächstes Jahr auf DVD (oder?) und die anderen drei Episoden wahrscheinlich erst 2005, nachdem George Lucas Episode 3 fertig hat. Aber man kann ja immer noch hoffen...



Craven
 
G

Guest

Gast
Wäre es nicht sinnvoll, wenn solche Fragen in einem FAQ-Thread stehen würden???

Dieser könnte da nur Frage und Antwort enthalten und würde bei Bedarf angepasst, aber keine Diskussionen wären möglich.

Was haltet Ihr Fans davon und was die Member???
 
G

Guest

Gast
Da dieses Thema mittlerweile ungefähr 70.573 mal in diversen Topics behandelt wurde ...... ja doch ich halte so eine Rubrik durchaus für sinnvoll. Auch sinnvoll fände ich so ne wöchentliche UMFRAGE (@jeane hast du das wort gelesen :lol: )aber nicht als Topic sondern so direkt auf der Startseite am Rand. Nja und wo wir gerade dabei sind, .... ne Mitgliedergalerie mit so ner art Steckbrief von den verschiedenen Forumsteilnehmern währe cool, dann währe da noch ...... online Pizzabestellservice ..... und man könnte ......... Nackenmassage .........und ein .......cool währe auch ......... *schwafel, lammentier*

Alle Klarheiten beseitigt.
 
G

Guest

Gast
Elektronische Bestellliste für den Weihnachtsmann, mit einem Speziellen Button für Star Wars auf DVD.
usw......

Die DVD's kommen, früher oder (grrrr) später...

cu, Spaceball
 
Oben