Convention Star Wars Celebration Europe 2016 in London

Mein Hotel ist auf der Ibis-Webseite noch buchbar:

http://www.ibis.com

Ziemlich teuer geworden, aber es gibt noch Zimmer.


Hallo,

ich habe das Zimmer in the Clarendon Hotel soeben gebucht..!!

2 Nächte = 219, 00 € mit Frühstück. Ich denke circa 15- 20 Minuten zu Fuß.

In der Montpelier Row? Das hab ich auch gefunden, ist etwa 8 Kilometer vom London Excel entfernt ;) Öffentliche Verkehrsmittel ca. eine Stunde, sagt der Routenplaner auf Google Maps.
 
Hallo,

ja, in de Montpelier Row. Laut die Information die ich gesammelt habe:

Nochmal:

Laut die Information die ich gesammelt habe:

Das The Clarendon bietet Ihnen mit dem Blick auf den historischen Stadtteil Blackheath und den Greenwich Park die Atmosphäre eines Dorfes. Hier wohnen Sie nur 15 Minuten mit dem Zug vom Zentrum von London entfernt. Das Hotel eignet sich ideal für einen Besuch der Multifunktionsarena The O2, des Canary Wharf und des Messe- und Kongresszentrums ExCeL London in den Docklands.

Alle Zimmer im The Clarendon verfügen über ein eigenes Bad, einen Flachbild-TV sowie kostenfreies WLAN.

Freuen Sie sich im Hotel auf bla bla bla blaba bla bla ba....

xxxDer nächste Bahnhof ist Blackheath, von wo aus Sie Waterloo und die Londoner Innenstadt nach einer 20-minütigen Fahrt erreichen. Zum Royal Greenwich Observatory im ....
Driving Distance: 9,0 km , Duration: 15 Minuten, Route: A102
Different Units: 9.04 km, 5.62 mi, 4.88 nmi

Ich glaube mit der öffentlichen Verkehrsmittel sollte doch weniger als 1 Stunde sein. Das Hotel in Essen damals war circa 40 Minuten von dem SW Convention entfernt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
11755150_10152918195701787_6353411653265120044_n.png


SO EIN...........

Ich wollte nach meinem Jahresurlaub alles buchen und erledigen. Toller Reinfall! Und das über ein Jahr vor der Con. Verdammter Mist!
 
Puh, das ist hart. Hätte ich nicht mit gerechnet, dass es so schnell geht.
Gut, dass ich direkt am ersten Tag meine Karten geholt habe...
 
Damit hat sich meine bisherige Planung erledigt... wenn die WE-Tickets schon ausverkauft sind, dann wird das bei den Tagestickets auch passieren.

Ich hatte ja die Hoffnung, dass es in London etwas ruhiger zugeht als in Anaheim, aber ich glaube, das kann ich mir abschminken. Und dann muss ich sagen, bin ich mir nicht sicher, ob ich da noch hin WILL, denn auf Exclusives hatte man keine bis kaum eine Chance und auch sonst stand man die meiste Zeit nur an. Und stundenlang anstehen um ein Panel zu sehen, das live im Internet gestreamt wird?

Sicher, die Atmosphäre ist eine ganz andere und es wird auch nicht alles ins Internet übertragen, aber ich glaube, das isses mir einfach nicht wert.

Dann bleibe ich eben daheim und freue mich an den News, die kommen und der London-Urlaub wird halt einfach verschoben. Wieder etwas Geld gespart :D

Muss ich nur schaun, wer mir da dann meine Artprints mitbringt :/
 
Damit hat sich meine bisherige Planung erledigt... wenn die WE-Tickets schon ausverkauft sind, dann wird das bei den Tagestickets auch passieren.

Ich hatte ja die Hoffnung, dass es in London etwas ruhiger zugeht als in Anaheim, aber ich glaube, das kann ich mir abschminken. Und dann muss ich sagen, bin ich mir nicht sicher, ob ich da noch hin WILL, denn auf Exclusives hatte man keine bis kaum eine Chance und auch sonst stand man die meiste Zeit nur an. Und stundenlang anstehen um ein Panel zu sehen, das live im Internet gestreamt wird?

Sicher, die Atmosphäre ist eine ganz andere und es wird auch nicht alles ins Internet übertragen, aber ich glaube, das isses mir einfach nicht wert.

Dann bleibe ich eben daheim und freue mich an den News, die kommen und der London-Urlaub wird halt einfach verschoben. Wieder etwas Geld gespart :D

Muss ich nur schaun, wer mir da dann meine Artprints mitbringt :/

Bei mir ist über Nacht auch der Ärger der Resignation geweicht. Wie du schon sagst: anstehen, warten usw. brauche ich auch net. Der Stream der CA hatte super funktioniert, warum also den Stress und Ärger machen, wenn es auch anders geht. Wenn man Otto Normalbesucher ist, hat man eh keine Chance auf gute Plätze oder tolles Merch. Und meine Merch Nische gibt es auf der CA eh nicht wirklich.

Hatte im übrigen auch von den Schlangen und stundenlangem Warten gelesen und mich gewundert. Bei der deutschen Celebration war es in den meisten Panels nicht Ansatz weise so, dass man draußen ewig vorher anstehen musste. Aber gut, das waren auch nur halb so viele Besucher.
 
Dann hat sich das für mich wohl auch erledigt. Bin schon auf die letzte US Celebration nicht mehr gegangen, weil man dort schon für alles immer ewig anstehen musste und das einfach keinen Spaß mehr gemacht hat. Und dabei waren dort die Tickets nicht einmal ausverkauft!
Dann lieber mit Frau und Kind eine Woche Sardinien :)
 
Dann hat sich das für mich wohl auch erledigt. Bin schon auf die letzte US Celebration nicht mehr gegangen, weil man dort schon für alles immer ewig anstehen musste und das einfach keinen Spaß mehr gemacht hat. Und dabei waren dort die Tickets nicht einmal ausverkauft!
Dann lieber mit Frau und Kind eine Woche Sardinien :)

Doch. Die Wochenendtickets waren ausverkauft. Zwar erst am Donnerstag (erster Tag der Con), aber sie waren ausverkauft. Ebenso die Tagestickets für Samstag und Sonntag.
 
Also abgesehen von den Menschenmassen und den Warteschlangen habe ich mich trotzdem nun dazu entschlossen und habe soeben die Tickets für Samstag gekauft. :)
Meine Freundin und Ich wollten sowieso mal nach London einen Städtetrip machen, daher können wir das nun gut verbinden. Freitag vormittags hin und Sonntag abends zurück (im Bestfall).

Nun muss ich nur noch schauen wie wir am Besten nach London kommen und in welchem Hotel wir nächtigen werden.
Da will ich aber auch nicht mehr ewig mit dem Buchen des Hotels warten, da sonst die Preise halt immer weiter hoch gehen vermutlich.

Freue mich schon rießig drauf..
Man sieht sich in London Leute! ;-):thup::wook1


ps: Ist in Planung, dass die PSW-Mitglieder sich vor Ort dann mal treffen?
 
"
Freitag vormittags hin und Sonntag abends zurück (im Bestfall).

Nun muss ich nur noch schauen wie wir am Besten nach London kommen und in welchem Hotel wir nächtigen werden."

Ich habe auch vor am Freitag früh nach London und Sonntag abends zurück (eventuell am Montag). Mit Jobtours (zumindest in NRW) kann man so etwas gut machen, aber ich muss noch etwas warten um zu wissen, ob es für Juli 2016 ein geeignetes Angebot gibt. Wenn nicht, nehme ich an mit dem Flugzeug.

Solltest du etwas finden für das Wochenende in Juli sag bitte Bescheid (ich werde es auch tun).

Mit dem Hotel solltest du in der Tat nicht so lange warten...
 
Zumindest habe ich jetzt die Karten für den Freitag und Sonntag.

Für den Samstag muss ich vor Ort erwerben.

Habt ihr bereits ein gutes Flug (oder Bus) Angebot nach London gefunden?
 
WOW, das klingt ziemlich cool!
Leider kann ich nicht mitmachen, selbst, wenn noch Karten zu erwerben wären.

Aber ich wünsche euch allen ganz viel Spaß! Macht viele Fotos und schickt uns Berichte, wie es war, ja?
 
Hallo,

nur zur Info.

Flug Düsseldorf- London City / LC- Düsseldorf für 250,00 € mit British Airways. Hin am Freitag den 15.07.2016, zurück am Montag den 18.07.2016.
 
Mein ihr es lohnt sich ein Tagesticket? Oder sollte man mindestens Sa+So hin? Naja ok, erstmal müsste man Glück haben, überhaupt noch eins zu bekommen am 14.01.
 
Zurück
Oben