Convention Star Wars Celebration Europe II in Essen, 26. bis 28. Juli 2013

Die Gage der Stargäste finanziert sich auf jeder Convention durch den Autogrammverkauf (teilweise oder komplett) und bei der Celebration ist es nicht anders.
 
So kann man den Preis auch rechtfertigen.
Wenn dem so ist möchte ich mein Geld auch mal so verdienen. :cool:
Selbst wenn ich dann nur 10% pro Unterschrift bekommen würde. Wäre ein super Stundenlohn. :konfus:
 
Die Panels haben mit der Autogrammhalle nichts zu tun, die finden woanders statt. Autogrammhalle und Panels sind zwei verschiedene Programmpunkte.

Danke, sowas habe ich mir schon gedacht. Aber sind die Schauspieler auch auf den Panels "zu sehen"? Ich kann mir da halt nix drunter vorstellen ;)

Zu den nummerierten Tickets:die (falls getan) vorbestellten Autogrammtickets werden dann wahrscheinlich am Eintrittstag gegen den Coupon mit der Nummer ausgetauscht, nehme ich an.
 
Mittlerweile gibt es auf der Homepage auch einen Programmplan.
Auf diesem ist bisher jedoch noch nichts von Panels mit Gaststars zu finden..

Ich nehme an, die Panels kommen erst, wenn die Gästeliste zu 100% fest steht. Also tut sich vielleicht noch was... Harrison Ford fehlt ja auch noch. ;)

Danke, sowas habe ich mir schon gedacht. Aber sind die Schauspieler auch auf den Panels "zu sehen"? Ich kann mir da halt nix drunter vorstellen ;)

Ja, die Schauspieler sind zu sehen. Die stehen dann auf der Bühne, erzählen ihre Geschichten, beantworten Fragen und so weiter.

Danke, sowas habe ich mir schon gedacht. Aber sind die Schauspieler auch auf den Panels "zu sehen"? Ich kann mir da halt nix drunter vorstellen ;)

Zu den nummerierten Tickets:die (falls getan) vorbestellten Autogrammtickets werden dann wahrscheinlich am Eintrittstag gegen den Coupon mit der Nummer ausgetauscht, nehme ich an.

Genau. Wenn Du ein Autogrammticket vorbestellst, mußt Du den Code ausdrucken und beim Ticketverkauf abgeben. Dort erhältst Du dann das endgültige Autogrammticket mit der Nummer.
 
Danke :) Das mit den Panels hört sich gut an, wenn man was von den Schauspielern sehen will, ohne Unsummen ausgeben zu müssen.

Besteht eigentlich die Wahrscheinlichkeit, dass noch mehr Schauspieler auflaufen? Immerhin kamen ja immer wieder welche dazu. Ich hätte nämlich Interesse an Ray Park, bzw. seinem Autogramm.
 
After-Show-Party? Kommt man da nur mit dem 500€-Jedi-Ticket hin? :confused:

Was für eine Wartezeit muss man eigentlich bei den Top-Schauspielern (pi mal Daumen) einplanen, wenn man morgens pünktlich auf der Matte steht? Ich kann das absolut nicht einschätzen, wie das auf so ner Con abläuft.
Und was geht da auf diesen Panels? Kann ich da die Stars sehen, ohne über den "Umweg" der Autogrammkarten in die Halle zu kommen?

Besten Dank und viele Grüße

Auf den cons, wo ich bislang so war, wurde nach der eigentlichen Veranstalltung noch irgendwo gefeiert und da sind dann auch hin und wieder welche von den 'Stars' aufgetaucht und man konnte sich ma locker bei nem Bier unterhslten.... Wie das dann auf der CE wird, weiss ich auch nicht, ist ja doch etwas grösser.
 
Auf den cons, wo ich bislang so war, wurde nach der eigentlichen Veranstalltung noch irgendwo gefeiert und da sind dann auch hin und wieder welche von den 'Stars' aufgetaucht und man konnte sich ma locker bei nem Bier unterhslten.... Wie das dann auf der CE wird, weiss ich auch nicht, ist ja doch etwas grösser.

Ich war noch auf keiner Star Wars Con, doch ich glaube es wird deutlich anders ablaufen als die FedCon, wo es ja recht locker zuging und es wirklich Stars zum Anfassen gab. Es ist sicherlich leichter mit Jonathan Frakes ein Bier zu trinken als mit Mark Hamill.
 
Besteht eigentlich die Wahrscheinlichkeit, dass noch mehr Schauspieler auflaufen? Immerhin kamen ja immer wieder welche dazu. Ich hätte nämlich Interesse an Ray Park, bzw. seinem Autogramm.

Momentan kann sich noch was tun. Allerdings muss der Programmablauf auch endlich mal feststehen und dann sind die Tage verplant. Ich würde mal sagen, in den nächsten zwei Wochen kann noch jemand auftauchen.
 
nabend,hab da mal 2 fragen,ich fahr zur celebration,welche auch meine erste convention ist.weiß jemand wie das mit trading cards aussieht?gibt es auch
einen stand von topps?und wie ist das mit action figuren?kann man da günstig welche bekommen oder ähnliche preise wie bei amazon oder anderen inet anbietern?freue mich über jede info^^ dankö
 
Zuletzt bearbeitet:
Über einen Stand von Topps ist leider noch nichts bekannt. Also abwarten, in den nächsten vier Wochen müßte das alles noch geklärt werden. Bis dahin wird man es sicher auch noch schaffen, die CE-Webseite durchgehend in ein sinnvolles Deutsch zu überrsetzen. ;)

Besteht eigentlich die Wahrscheinlichkeit, dass noch mehr Schauspieler auflaufen? Immerhin kamen ja immer wieder welche dazu. Ich hätte nämlich Interesse an Ray Park, bzw. seinem Autogramm.

Am Wochenende konnte ich in Erfahrung bringen, daß die Gästeliste noch größer werden soll oder kann. Namen sind mir diesmal keine bekannt, aber es gibt noch offene Anfragen.
 
Feine Sache: die Darth Maul Saga wird auf der CEII auf der großen Leinwand gezeigt :D

 
Die Darth Maul Saga, schließt wohl die letzten beiden Folgen der vierten, und die der fünften ein. Jedenfalls sollte es die der vierten Staffel einschließen... Aber dann wäre "der Film" wohl zu lang.

Wobei mir ja eine Vorführung der Bonusfolgen, also etwas was man bisher noch nicht gesehen hat, lieber gewesen wäre..
 
CE2 Exklusivfotos von Official Pix:

pix

Preis je 5 Euro. Das Mon Calamari Gruppenfoto habe ich noch nie zuvor gesehen... das werde ich mir holen.


Und noch die Exklusivfotos für 25 Euro pro Stück:

mat


Hier ist auch noch die Übersicht der kostenlosen Autogrammfotos, die dann jeweils an den Tischen zur Auswahl bereitgelegt werden:

lithograph
 
Nein, bis jetzt gibt es nur die Liste mit allen Ausstellern. Der "Floor Plan" ist zwar schon erwähnt, fehlt aber noch (oder ich hab ihn auch nicht gefunden.... ;) ). PSW auf Stand 10, direkt neben Saberproject (Stand 9).

Außerdem ist nun auch eine erweiterte Übersicht des exklusiven Merchandise online:

Exclusive Merchandise - Star Wars Celebration Europe · Messe Essen, Germany · July 26 - 28, 2013

Manch einer mag was finden, für mich ist praktisch nichts dabei. Mal schauen, was der Plüschewok kostet....
 
Zurück
Oben