Star Wars -Chat

Re: Star Wars -Chat

Also,der Chat is für alle Forumsbesucher von Mo-So,0-24h geöffnet;dann gibts noch die Fixzeiten jeden So,ab 19h wo bestimmt einer drinnen is
 
Re: Star Wars -Chat

Also ich bin öffters so zwischen 21 - 0 Uhr im Chat. manchmal sind auch ein paar andere da, aber oft bin ich auch ganz alleine ;)
 
Re: Star Wars -Chat

ich ibn auch öfters dort um die zeit ... jetzt zb.auch ...
@snipe: und dann chattest du wieder mit dir sebst *g* ;)

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Star Wars -Chat

Geh doch mal in den Chat von SWU, am Donnerstag sind, glaub' ich nich' so viele oder auch gar keiner da aber Samstag sin's meistens 8, einer mehr oder weniger.
 
Re: Star Wars -Chat

Als Mitglied des einzig wahren SWUs lehne ich es ab, ein anderes SWU aufzumachen. Das verwirrt mich dann nämlich, und am Ende verirre ich mich im Wald, lande bei irgendeinem Haus und werde von einem großen bösen Wolf gefressen. Also! Kein zweites SWU!
 
Re: Star Wars -Chat

@General Kenobi: Vielleicht sollten wir uns mal
einen Chat-Termin ausmachen wo viele Zeit haben, das
wäre dann ein toller Chat wenn dann vielleicht das halbe Forum da wäre
biglaugh.gif


Aber ich glaube Samstag Abend ist unggünstig weil ich vermute, da werden nicht viele zuhause sein. Donnerstag kann leider ich nicht (Star Wars CCG Spielabend).

Mir würde ein grosser Forumschat gefallen.

royalguard.gif
admiraldaala.gif
royalguard.gif
 
Re: Star Wars -Chat

So.. es ist jetzt Donnerstags 19:25 Uhr und ich und Shirkan sind im Chat... wer lust hast kommt einfach vorbei!

HWC
 
Re: Star Wars -Chat

Genau big Forumchat for everybody!!!!!
Und wer nicht kommt, hat pesch gehabt!!!!
Ich fänds auch mal cool.
Im chat sind immer nur die selben, und so kann man auch mal mit den anderen chatten.
 
Re: Star Wars -Chat

Ein Chat mit dem ganzen Forum wär echt cool, da könnte man eine riesen Quiz veranstlten, oder einfach mal plaudern.

@steve: ja, du hast volkommen recht ;)
 
Re: Star Wars -Chat

Ja warum machwen wir das nicht mal in der nächsten Woche ?

Wann wäre euch denn recht ?

Montag ?, oder Dienstag ?.

So um 19.00 ??

Wäre toll wenn eine Menge kommen würde, würde dann halt auch mal in den Chat schauen.
 
Re: Star Wars -Chat

Heute iss Sonntag und Sonntags um 19.00 h iss immer
PSW-Chat.

ICH bin auf jeden Fall ab 19.00 da!!!!!!!!
Normal Wochentags bin ich höchstens ma höchst selten da...an Wochentagen hat man einfach weniger Zeit und zuviel Stress.
Aber Sonntag iss eh der Tag wo man immer gelangweilt rumsitzt und ned weiß wat ma machen soll :lol:

*leia*
 
Re: Star Wars -Chat

Also wer in den Chat kommen möchte soll kommen,
setzte das Thema nur nach oben um aufmerksam zu machen
jetzt sind dann einige im Chat.

Also werde mal schaun was im Chat los ist.
 
Re: Star Wars -Chat

Ich weis nicht was ich falsch mache ich komme in den PSW
Chat nicht hinein.

Es steht:

Closing Link:
Admiral_D[dann halt mein Provider mit einer Nr.]
(K-lined: bo bots)

Und ich bekomme kein Connecting zustande. :(
 
Re: Star Wars -Chat

@sparkiller: Hmm. Enmal habe ich es über den Netscape Communicator versucht und einmal mit dem Internet Explorer.

Hatte ein ähnliches Proplem schon mal mit einen anderen Chat, vielleicht könnte das an meiner Firewall (Zone Alarm)
liegen ?

Wieso: You are not welcome to this server: bo bots.
confusedbig.gif
 
Zurück
Oben