PS4 Star Wars (Classics) in PS+ Premium

Suzuka

Konsument
Heute ist es soweit und das neue PS+ System von Sony geht an den Start!

Das bedeutet, es gibt ab sofort drei verschiedene PS+ Abomodelle:
- Essential
- Extra
- Premium

Letzteres enthält phantastischerweise alte Ps1 und PS2 Klassiker.
"But not only the classics, PS3 and PS4, too"

Ab heute stehen also auch alte Star Wars Klassiker zum spielen zur Verfügung auf aktuellen Konsolen!
Offen bleibt, welche Spiele genau Trophäen Support bekommen. Laut Sony liegt das am Entwickler.

Da das Angebot an Spielen offenbar wechseln soll, demnach Spiele entfallen und hinzukommen können, würde ich diesen Thread gerne nutzen, um den aktuellen Stand an Star Wars Spielen zu dokumentieren.

Folgende Star Wars Spiele sind derzeit via PS+ Premium spielbar:

IMG-20220623-WA0002.jpg


Neu hinzugekommen sind The Force Unleashed und The Force Unleashed 2!
Die anderen gab es schon vorher.

Zudem gibt es noch als kleines Schmankerle "Lego Star Wars Die komplette Saga".

PS: Macht es Sinn den Beitrag in den allgemeinen Videospiel Thread zu verschieben?
 

Suzuka

Konsument
Seit gestern ist Star Wars: Demolition im PS-Store gelistet!

PS-Plus Premium Mitglieder bekommen es gratis, alle anderen können es sich für 5€ kaufen.
Bedauerlicherweise offenbar ohne jeglichen Trophäen-Support.

Wenn es sogar das, mittelmäßig gut aufgenommene, Demolition in den PS-Store schafft, glaube ich tatsächlich noch an einen Release anderer PS-Klassiker aus der Zeit.

Ich würde mir am ehesten das Episode I-Spiel sowie Jedi Power Battles wünschen :)

1674039606327.png
 
Oben