Star Wars Comics

G

Guest

Gast
Hi, wie findet Ihr die aktuellen Star Wars Comics, bzw. die aktuellen Comic-Serien und Sonderbände der Dino Entertainment AG (www.dinocomics.de)? Vom Zeichnerischen sind sie ja ok, aber wie ist es allgemein? Interessiert Ihr Euch dafür?
 
Comics

Keine Ahnung. Ich lese nur die amerikanischen Comics. Und die finde ich recht gut. Es kommt natürlich ganz aufs Comic an. Manche Stories sind besser, manche schlechter.
 
Re: Comics

Ja, da hast Du allerdings ziemlich Recht! Manche Stories sind auch nur was für echte Freaks, Neueinsteiger blicken da echt nicht durch...!

Liesst hier sonts noch jemand Comics, auch andere, wie z.B. Spawn, Fathom, Superman, Simpsons, Indiana Jones, Dreamwave, Thorgal, Helden, Dorn, etc.?
 
Re: Comics

Hast recht. Es gibt eben gute wie Crimson Empire I, Mara Jade (die Serie vor allem!) und noch einige andere. Aber auch schlechte wie den Aurra-Sing One-shot. Ich sammle aber grundsätzlich alle (auf englisch).

Außerdem lese ich noch ein paar, z. B. Darkness, Witchblade, Fathom, Aria, Alley Cat, Simpsons, Indiana Jones...


Es gibt nur eine Sache, die ich absolut nicht verstehe. Und zwar deine Signatur ;)


Craven
 
Re: Star Wars Comics

Also ich persönlich Finde es Interessant was sich so zwischen, vor und nach den den Filmen abspielte. Coll finde ich auch, dass man auch sieht wie die Personen aussehen.
 
Comics

Manche Comics sind total blöd von der Story her, aber manche sind auch nicht so gut gezeichnet (z.B. der Superman-Stil von Crimson Empire).
Die Darth Maul-Comics find ich aber einfach nur cool.

MTFBWY
 
Zurück
Oben