Star Wars Comics

G

Guest

Gast
Hallo allerseits!

Ich suche noch die ersten beiden Ausgaben des Star Wars Comic-heftes vom Dinoverlag, welches mittlerweile mit Ausgabe 19 im Laden liegt! :)

Bei gutem Zustand wäre ich bereit, mehr als den Verkaufspreis zu zahlen!

Ciao

Ulic
 
versuch es doch einmal auf www.ebay.de, da werden die Comics oft angeboten. Die #1 dürfte allerdings ein bißchen teurer werden als die #2 ...

Oder probier es in einem Comicladen (gibts ja in jeder größeren Stadt), manche haben noch die älteren Nummern.


Craven
 
Hallo nochmal!

Danke für den Tip, ich werde gleich mal bei Ebay vorbeischauen!
Das mit dem Comicladen ist schon gelaufen! Ich war schon beim bestsortierten Laden der Stadt, aber die haben nur noch bis zur Ausgabe 3 auf Lager! :(

Bis bald

Ulic
 
Zurück
Oben