Star Wars Dinner in Bochum

Horatio d'Val schrieb:
@Ynee
Kein Problem.
Ich schicke Dir einfach mal meine Handy-Nummer per PN und dann kannst Du dich im Laufe des Freitags mal melden und wir machen eine Zeit aus, wann Du am Düsseldorfer HBf sein wirst.

Erfahrungsgemäß verdrücke ich so gegen 16:00/16:55 Uhr auf der Arbeit, um die RB um 16:55 Uhr zu nehmen. Dann ist man gegen 17:40 Uhr in Bochum und gegen 18:00 Uhr bei mir zuhause.


Also zum Düsseldorfer HBF kann ich auch kommen!
Ich werde mal mit Polo über ICQ reden ob er mich mitnimmt,oder ob ich zum HBf komme.
@ Hora:Schick mir mal ne PN bei welchem Gleiß ich mich sonst einzufinden hätte um dann den Zug um 16:55 zu nehmen.
 
Also ich muss mal schaun, ob ichs schaffe, rechtzeitig aus Holland wieder zurück zu sein, aber ich werd auf jedenfall vor 16.55 in D sein... zur Not fahr ich nicht mit meinem NL-Kurs weg...

Aber habt bitte keine Angst, wenn ich total gestresst aufm Bahnhof rumstehe ^^
 
Also, falls es irgendwer nicht schafft nach Düsseldorf zum Hbf zu kommen, könnten wir ihn/sie auch vom Hbf in Bochum abholen, falls man auf Nummer sicher gehen möchte in Langendreer anzukommen... Aber ist wirklich nicht schwer zu finden. Den "Bahnhof" kennt in Langendreer eigentlich jeder.

@ToNIC und Crosis: Ich hab Euch einfach mal mit in die Liste aufgenommen, wäre Euch aber dankbar, wenn Ihr mir noch ne PN mit Mail-Addi und richtigem Namen schicken könntet...

Werde dann wohl morgen schon mal nen Tisch für 18 Leute bestellen, den kann man dann immer noch aufstocken lassen, falls sich ja noch jemand entscheidet zu kommen ;)
 
@Kevin und Ynee
Es ist das Gleis 10. Der Zug fährt um 16:54 Uhr nach Minden ab. Ich stehe in der Regel im Raucherbereich in der Mitte des Gleises, also zwischen den Treppenaufgängen, und trage wie üblich ein schwarze Schirmmütze.
 
Horatio d'Val schrieb:
@Kevin und Ynee
Es ist das Gleis 10. Der Zug fährt um 16:54 Uhr nach Minden ab. Ich stehe in der Regel im Raucherbereich in der Mitte des Gleises, also zwischen den Treppenaufgängen, und trage wie üblich ein schwarze Schirmmütze.

Gut alles klar,ich werde dank eines Klassenausflugs so gegen 16.30 Uhr am HBf sein,erkennen werde ich dich auf jeden fall Hora ;) .
Ist den irgendein besonderes Ticket notwenidig,oder fällt der Zug unter den Regionalverkehr?
 
Es ist Regionalverkehr - alternativ reicht ein Ticket für den Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) Preisstufe C. Leider kann ich mit meinem Montasticket keinen von euch von Düsseldorf ab mitnehmen, da dies erst ab 19:00 Uhr möglich ist.

Preise für den VRR könnt Ihr in dieser pdf-Datei finden.

Sprich dich mal mit Ynee ab, vielleich ist es sinnvoller, daß ihr euch ein 4er-Ticket teilt, wenn ihr auch zurückfahrt. Sie braucht auf jeden Fall noch ein Zusatzticket nach (bzw. aus) Köln, da der VRR-Bereich in Düsseldorf Langenfeld endet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich für mein Teil hab nen Ticket das für ganz NRW gilt,dafür zahlen meine Eltern 25? im Monat.
Fazit: Ich brauch kein anderes Ticket^^.
 
Ich muss mein Erscheinen leider absagen, da sich eine Freundin von mir spontan entschlossen hat, ihren Geburtstag an diesem Freitag zu feiern.
Aber ich hoffe mal, es werden noch weitere dieser Treffen stattfinden, auch mit ein paar PSWlern. Denn nächstes mal werd ich dann auf jeden Fall dabei sein.
Tut mir Leid.
 
der schwarze böse Wagen kommt :D

Ich hab mich entschieden doch mit dem Auto zu kommen, weil die Bus - und Zugverbindung bei mir hier besch... ist.

Crosis ( und seine Eltern ) wird sich darüber sicherlich freuen, denn auf der Rückfahrt kann ich ihn mitnehmen. ;)

Bis morgen, Leutz
 
Also wie schon erwähnt, findet unser Dinner in Bochum jeden ersten Freitag im Monat statt und jeder ist herzlich willkommen. Da wir allerdings wechselnde Locations haben, ist unser Mail-Verteiler ganz wichtig, damit man auch weiß wo man hin muss.

Da das Wetter es ja irgendwie nicht besonders gut mit uns meint (das war letzten Monat schon genauso) werden wir wohl Morgen nicht umbedingt im Biergarten sitzen :(

@ ToNIC: Wir sehen uns dann hoffentlich im August...
 
Sorry Leute,wie er sicher bemerkt habt,konnte ich beim Treffen nicht erscheinen.Dies hat folgende Ursache;als wir von Kaarst zurück fahren wollten haben wir (dank ein paar ganz schnellen Schülern) den Zug verpasst.So war ich erst um 17.35Uhr am Hbf.Ich hab mich nochmal umgeschaut ob irgendwo jemand ist allerdings (hab ich mir auch schon gedacht) keinen mehr angetroffen.Ich war noch am überlegen ob ich die nächste Bahn nehme,doch ich wusste nicht,wo ich aus Bochum dann irgendwo hinkommen soll.Zu allem Überfluss hab ich auf einem Klassenausflug nie ein Handy dabei,sodass ich jemand hätte anrufen können.Schade und sorry das ich nicht kommen konnte,dafür hoffe ich mal sehen wir uns alle beim Treffen im MOVIE PARK ;) .
 
Crosis schrieb:
Sorry Leute,wie er sicher bemerkt habt,konnte ich beim Treffen nicht erscheinen.Dies hat folgende Ursache;als wir von Kaarst zurück fahren wollten haben wir (dank ein paar ganz schnellen Schülern) den Zug verpasst.So war ich erst um 17.35Uhr am Hbf.Ich hab mich nochmal umgeschaut ob irgendwo jemand ist allerdings (hab ich mir auch schon gedacht) keinen mehr angetroffen.Ich war noch am überlegen ob ich die nächste Bahn nehme,doch ich wusste nicht,wo ich aus Bochum dann irgendwo hinkommen soll.Zu allem Überfluss hab ich auf einem Klassenausflug nie ein Handy dabei,sodass ich jemand hätte anrufen können.Schade und sorry das ich nicht kommen konnte,dafür hoffe ich mal sehen wir uns alle beim Treffen im MOVIE PARK ;) .


So, ich bin nun wieder zu Hause und muß sagen das mir das Treffen gefallen hat. Die Location war ganz okay und das Essen war in Ordnung.

@Crosis : Beim nächsten mal nimmst Du Dein Handy mit, ich hab ein paar mal versucht Dich zu erreichen.

Schade das Du nicht dabei warst.

So bestand die "PSW-Delegation" nur aus drei Leuten :(
 
Hoffe das Treffen war lustig. ^^

Konnte ja leider nicht kommen *seufz* Dafür hatte ich ne nette Verlobungsfeier (nicht meine!) die damit endete das sich das Paar beinahe "entlobte".
Das nächste mal werd ich allerdings wohl auch nicht können da ich da um die Zeit (mal wieder) ne kleine OP hab und nicht weiss ob was schief geht und ich eventuel länger im Krankenhaus bleiben muss. Wie sagt man so schön: "Sith happens!" :p ;)
 
Sorry wenn ich mich erst so spät melde, aber irgendwie bin ich nicht dazu gekommen, mal was zu posten (schei* GTA San Andreas :D ;) ). Das Treffen selber war sicherlich ok, das Essen auf jeden Fall. Nur leider saßen wir ja etwas außen vor, da wir etwas später eingetroffen sind und die Gruppen somit nicht durchgemischt waren. Dann ist es immer schwer, ins Gespräch zu kommen (no offense :) ). Ich denke mal, daß man das beim nächsten Dinner sicherlich abstellen kann.

@Troopergirl
Habt ihr schon eine Idee, wo es das nächste mal stattfinden soll?
 
Hi Ho,

also das nächste mal gehen wir doch hoffentlich ins Duckhouse!!!
Ich liebe ALL YOU CAN EAT :braue
Hoffe das man da mal wieder ein paar alte Bekannte sieht!

Imperiale Grüße
Thorn
 
*räusper*

Bin vor 2 Wochen nach Bochum gezogen. Ist schon cool hier.. Kultur... Zivilisation, und vor allem... Star Wars Fans! :braue Hab eure Myspace-Page gefunden, aber da akzeptiert niemand meinen Request. ;)

Also, wo bekomm ich aktuelle Infos..? Gibt's euch überhaupt noch?
 
Zurück
Oben