Star Wars DVD (illegal)

G

Guest

Gast
Wo liegt das gottverdammte Problem darin das es in Deutschland SW DVD's gibt die nicht den segen von Lucas haben? Ich versuche schon seit Wochen wenigstens Ep IV für meine Sammlung zu ersteigern. Jedes mal drehen mir die von Ebay den Hahn ab!

Wenn Actionfiguren in Umlauf sind die einfach nachgemacht sind regt sich keiner auf und die Sammler jubeln. Bei den DVD's regt sich wieder jeder auf.

Ich brauche Futter für meinen DVD Player und die Freihalteplätze in meiner Sammlung verstauben langsam. Lucas ist doch selbst schuld wenn er so lange wartet. Ich will die Trilogie heute und nicht erst 2005!

cu, Spaceball
 
Re: Star Wars DVD (illegal)

Es hat ja schließlich lange genug gedauert bis sich unser aller Gott dazu durchringen hat lassen die EP I DVD zu veröffentlichen!!!!!!

cu, Spaceball
 
Re: Star Wars DVD (illegal)

was soll ich da sagen ?

hast recht ... aber wir können da nix machen als endverbraucher :(
 
Re: Star Wars DVD (illegal)

Hä? Es gibt schon Star Wars DVD's? Na dann viel Glück. Ich würde keine Mark für solch billige Kopien ausgeben, denn die Qualität wird sicher nicht sehr hoch sein. Anamorphes Bild kannste vergessen und Bonusmaterial wirds auch nicht haben.

Wenn ich dich wäre, würde ich auf die Original DVD's warten, sie werden schon noch kommen.

Ist Geduld nicht eine Jeditugend? :)
 
Re: Star Wars DVD (illegal)

Das ist doch mir scheissegal ob die eine beschissene Qualität haben. Die Videos sind zum Teil von der Qualität her auch ziemlich beschissen. Eine Leihkassette kann bis zu tausend mal (oder mehr) im Videorecorder angeschaut werden. Ein normales Kaufvideo macht da nach 100 mal anschauen schon schlapp. Das Leihvideo das ich von EPI habe ist ziemlich mies obwohls gar nicht so lange in der Videothek lief. Ich weiss das ich habe damals in der Videothek gearbeitet wo das her ist.

Hauptsache ich kriege diese Taiwan DVD's für die Sammlung.

cu, Spaceball
 
Re: Star Wars DVD (illegal)

Naja, also bevor ich mir eine Raubkopie zulegen würde, nehm ich eher das Warten in Kauf!! Was soll eigentlich dieser dauernde Rummel um die DVD's? Ich kann den Begriff schon kaum noch hören... klar, ich hätte sie auch gern, am besten gleich einen gescheiten Player dazu. Aber ich habe bis jetzt mit VHS gelebt. Ich für meinen Teil halte das auch noch ein Weilchen aus, wenns sein muß.

MTFBWY, Jeane
 
Re: Star Wars DVD (illegal)

@Jeane

wenn du DVD nicht gewohnt bist kannst du das nicht verstehen. Sobald du mal die Qualität von DVD gesehen hast und das täglich findest du das Bild von VHS zum kotzen.

cu, Spaceball
 
Re: Star Wars DVD (illegal)

Das stimmt Spaceball, verstehe ich auch nicht, ich bin Figurensammler und da regt sich tatsächlich niemand auf. Viele schreiben sogar replica dabei !
 
Re: Star Wars DVD (illegal)

Die illegalen DVD Raubkopien sollen die Qualität einer kopierten Videocassette haben. Nein danke, daß kann ich meinem DVD-Player einfach nicht antun. ;)
 
Re: Star Wars DVD (illegal)

Außerdem gibt es schonmal Ende Oktober die DVD zu TPM. Wer weiß, was GL mit den DVD's zur Trilogie vorhat, wenn sie sich so viel Zeit dafür lassen.

Erst kürzlich wurde Rick McCallum gefragt, warum es drei Jahre dauert, einen neuen Star Wars-Film ins Kino zu bringen. Und wenn man sich mal damit vertraut macht, wieviel Arbeit dahintersteckt, wundert es mich kaum, daß die DVD's zu ANH, TESB und ROTJ erst 2005 kommen. Ich bin überzeugt, daß sich das Warten darauf lohnt.

MTFBWY, Jeane
 
Re: Star Wars DVD (illegal)

@jeane

Das warten lohnt sich sicherlich. Die illegalen DVD's will ich nur für die Sammlung. Nicht um sie mir an zu schauen.
Allerdings habe ich keinen Bock mehr so lange darauf zu warten. Schließlich schaffen es die DVD Designer bei anderen DVD's ja auch die innerhalb von 6 Monaten zu releasen. Bei Universal mit einem Megabonus Angebot. Ich habe DVD's von Universal die habe ich bis heute noch nicht ganz gesehen weil da so viel Bonusmaterial drauf ist. (Die Mumie, Gladiator usw.)

Was interessiert mich TPM? Ich will die originale Trilogie!!!!!!

cu, Spaceball
 
Zurück
Oben