Star Wars DVD Metal-Box mit Autogramm zu verkaufen

Was würdest Du den für sie bieten? By the way, das Darth Maul Lichtschwert (Replica) kostet ohne Signatur 219 Euro und mit 499 Euro, nun sag mir noch das Darth Maul eine "größere" Figur als Chewbaca ist. Die Auflage ist auf 1.500 limitiert, die Box nur auf 3. Aber wir wollen hier nicht disskutieren. Preise findet ihr hier.

so long...
 
Original geschrieben von Kenwo
... nun sag mir noch das Darth Maul eine "größere" Figur als Chewbaca ist....


also für mich ist darth maul in der tat eine "größere" Figur als chewbaca, der war für mich immer schon einer der absolut uninteressantesten charactere der saga.

und ray park war in seine rolle wirklich klasse, wobei in dem kostüm des chewbaca meiner meinung nach sogut wie jeder (2 meter große) schauspieler hätte stecken können!
 
Zurück
Oben