Star Wars Episode 2 Lieblingscharakter

Wer ist euer Lieblingscharakter aus SW Episode 2?

  • Anakin Skywalker

    Stimmen: 27 15,0%
  • Padmé Amidala Naberrie

    Stimmen: 22 12,2%
  • Obi-Wan Kenobi

    Stimmen: 42 23,3%
  • Jango Fett

    Stimmen: 36 20,0%
  • Count Dooku

    Stimmen: 10 5,6%
  • C-3PO

    Stimmen: 0 0,0%
  • R2-D2

    Stimmen: 2 1,1%
  • Kanzler Palpatine

    Stimmen: 7 3,9%
  • Mace Windu

    Stimmen: 16 8,9%
  • Yoda

    Stimmen: 18 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    180
also ich mag count dooku in episode 2 sehr.er gefällt mir so richtig.dem ist es wurscht das die jedi versuchen ihm aufzuhalten.der sieht immer alles positiv.der bekommt nicht mal eine panik als windu im droht.:D
dooku war immer schon einer meiner lieblings bösewichte.aber nur in der neuen trilogy.in der alten vader.da gibt es ja nciht viel zur auswahl....
 
Mir hat Anakin Skywalker am besten gefallen. Sehr gut gespielt und die figur wurde imo auch super dargestellt.
Am besten fand ich die szene wo anakin seine mutter im Tusken Zelt findet und sie anschließend rächt.
 
Auch wenn er nicht dabei ist,
mein Lieblingscharakter aus EP2 ist
ganz klar Coleman Trebor.
Ich finde ihn einfach cool, obwohl er
in der Arena gestorben ist.
Kann man ja auch an meinem
<---- Bild erkennen, er
ist mein Lieblingscharakter überhaupt.
 
ich fand die einführung von count dooku eigentlich sehr gut. mit chistopher lee ist die rolle imo perfekt besetzt worden. mir gefällt vorallem sein charackter, dieses ruhige, ausgeglichene und doch sehr machtvolle auftreten.
obi wan war auch nicht schlecht ;)
 
Anakin ist von EP 2 bis EP 6 der beste .:D :D :D

(Anmerkung von Lowbacca: eine etwas ausführlichere Begründung wäre schön... :konfus: )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn man die jedi wie aayla zum beispiel öfters gesehen hätte, dann sicher einen von ihnen. ich finde mas amedda nicht schlecht, ebenso zam wesell, jango, anakin und padme.:konfus:
 
Die beiden Droiden und Yoda wurden in dieser Episode leider sehr verhunzt und Anakin und Padmè sind super laaaaaangweilig.

Aber: Jango Fett ist schon ziemlich cool - leider ist sein Abgang ein bisschen öde.
 
Ich empfand Zam als einen ganz hübschen Charakter. Aber natürlich nur in der menschlich transformierten Form. ;)
Viel schauspielerisches Geschick war in Ep. 2 ja nicht gefragt, so dass man ansonsten nur Ch. Lee draus hervorheben kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm... Ich fand Jango am Besten, vorallem wegen seinem Kampfanzug und den ganzen Waffen (Seilwerfer, Flammenwerfer, Raketen......).
Ich finde aber sie Aayla Secura mehr in die Handlung einbeziehen hätten können.
Man sieht sie nur kurz in der Arena auf Geonosis, im Jedi-Tempel und auf Felucia wo sie dann in Episode 3 stirbt. Schade eigentlich.
 
In EpII mag ich Obi-Wan Kenobi am liebsten. Klar hat er auch so seine Fehler, z. B. im Umgang mit Anakin. Aber da ich Padmé überhaupt nicht mag, genauso wenig wie Anakin, diese wie ich finde Matschbirne. :rolleyes: Yoda ist auch nett, oder Palpatine, der so richtig schon fies und hinterhältig ist. Aber unterm Strich bleibts bei Obi-Wan, weshalb ich auch für ihn gestimmt hab.
 
Inf finde überhaupt Obi-Wan am besten und ich finde er glänzt in alles Episoden, auch inder verhunzten 2er. Ansonsten finde ich ebenfalls Jango recht cool.
 
ich finde in ep2 das windu der coolste charackter ist weil er da seinen grossen auftritt hat und man den grossen jedi-meister entkich einmal kämpfen sieht.
 
Nya, Dooku hätte Obi-Wan und Anakin töten können, warum er das nicht tut, versteh ich nicht o0

Windu ist schon sehr toll.. hätte aber auch viele wichtige Personen töten können, vor der Schlacht in der Arena. Den Kopfgeldjäger, Dooku...
Yoda ist auch lustig, kommt aber nicht so oft in Aktion, also stimm ich mal für Obi-Wan, der mir sowieso insgesamt in AOTC am besten gefällt
 
Nya, Dooku hätte Obi-Wan und Anakin töten können, warum er das nicht tut, versteh ich nicht o0

Weil Sidious nicht wollte, dass Anakin stirbt, er sollte doch sein Schüler werden. Es wäre doch schade, den Auserwählten einfach so umzubringen, wo er doch der Stärkste von allen ist und auch bekehrt werden kann.
Und was Obi-Wan angeht, brauchte er ihn sicher noch, da er Anakins Meister und bester Freund war.
 
Zurück
Oben