Star Wars Amazon Star Wars Merchandise bei Amazon!

Star Wars Fan oder Star Wars Fan-in?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 8. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Re: Frauen und Technik!

    Ich hab doch nichts gegen Frauen oder Frauen und Technik. Ich hab schon oft genug Schmugglerfrauen gesehen, die sich total mit allem auskennen.

    Greg Dongar
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Frauen und Technik!

    Vielen Dank. Ich habe zwar nie!! geschmuggelt, aber ich bin trotzdem eine gute Pilotin, und mein Schiff hat einige Extras die ich alle selbst eingebaut habe!
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Frauen und Technik!

    Meins hat ziemlich viele Extras. Alle selbst eingeabut.

    Greg Dongar
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Frauen und Technik!

    *yneemalunterstützentut*

    Ich hab mich hier zwar für "weiblich - interessiere mich für die epische Seite" entschieden, aber die Technik fasziert mich trotzdem (auch wenn ich mir vieles nicht merken kann (bzw. auch nicht merken will...)).

    Ach ja, noch was: Ich glaube man kann Technik und die epische Seite bei SW nicht trennen. Ohne die Technik des SW-Universums hätte GL seine Geschichte nicht erzählen können und alle Technik würde ohne eine gute Geschichte dazu lächerlich wirken...

    corvus albus
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Wars Fan oder Star Wars Fan-in?

    Tja, also ich scheine hier ja das einzige männliche Wesen zu sein, dass sich damit auch un-anonym traut... soviel zum sagenumwobenen Mut des Mannes...

    Mir ist die Technik recht egal, solange sie sich nicht mit der Story und der Welt schneidet, worin mein Hauptinteresse liegt (natürlich; als Fantasy-Fan und SF-mit-Schulternzucken-abtuer)...
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Wars Fan oder Star Wars Fan-in?

    das war doch bloß eine Anspielung von mir,da es bei den Männern im mom 7 Leute und bei den Frauen nur 1 ist....

    @Greg:Ich habe einen Blaster gegen Frauen;)
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Frauen und Technik!

    @ Corvus: So ähnlich sehe ich das auch. Die Technik könnte ohne die Geschichte nicht auskommen, aber die Geschichte wär ohne die Technik auch nicht so toll. Da es ja Science-Fiction ist und da mus shalt eine vollkommen neue Tachnik mit drin sein.

    Greg Dongar
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Frauen und Technik!

    Eh-eh...
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Frauen und Technik!

    hmm
    Ihr sagt Frauen und technik passen nicht zusammen??!!!
    Ich bin Jaina Solo.
    Ich bin eine bessere Pilotin als meine Brüder je sein werden.
    Und ich kenne mich mit Technik aús.
    ICH KANN NÄHMLICH EINEN VIDEO RECORDER BEDIENEN!!!!!!!!!!!!
    bye und *g* Jaina Solo
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Frauen und Technik!

    Stimmt doch... '_Frauen_ und Technik'...
    Jaina ist doch bloß ein dummes kleines Mädchen ;) ...
     
  11. Guest

    Guest Gast

    WAAAAAAAAASSSSSSSSSS!!!!!

    Jaina ist ein dummes kleines Mädchen???
    Das mit dem Video Recorder war nicht ganz so ernst gemeint.
    Ich kann schon mit Technik umgehen.
    (wenn Jaina existieren würde.Und dieses Posting von dem Herren gelesen hätte , würde sie ihr Lichtschwert ziehen und....)
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Frauen und Technik!

    Die Technik interessiert mich zwar auch (AT-AT's sind cool :rollin: ). Klar, das ist auch ein Teil von Star Wars. Allerdings ist sie für mich "nur" ein nettes Detail. Wirklich faszinierend finde ich größtenteils die epische Seite - das ist es, was SW wirklich ausmacht. Was interessiert es da, *wie* das alles nun genau funktioniert (zumal es wie erwähnt physikalische Unmöglichkeiten sind)...

    MTFBWY, Jeane
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: WAAAAAAAAASSSSSSSSSS!!!!!

    @Jaina: Ich nehme an, du hast BP schon gelesen ('Pilotin')? Ich fand sie wirklich ziemlich störend in dem Buch. In der YJK war sie ja noch ok, aber hier...
    Und natürlich, so gut kann sie nicht sein, wenn sie sich abschießen lässt ;) ...
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Wars Fan oder Star Wars Fan-in?

    Es gehört zwar normalerweise ins EU-Board, aber ich muß das jetzt mal loswerden: Die Solo-Kids nerven voll. Und zwar alle drei!! Anakin und Jacen sind mir in VP beim Lesen derartig aufm Keks gegangen... furchtbar...

    MTFBWY, Jeane
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Wars Fan oder Star Wars Fan-in?

    *nochweiterinsEUabweich*
    Gut, in VP waren sie nicht sonderlich... ähm... angenehm...
    und wie gesagt, in späteren Büchern der NJO wird Jaina zunehmendst unausstehlicher... aber Jacen gefällt mir später wirklich gut. Natürlich war er schon immer mein Lieblings-YJK-Charakter ;) ...
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Wars Fan oder Star Wars Fan-in?

    Ich muss zugeben das ich noch nicht lange ein Star Wars Fan bin und die YjK Reihe erst bis teil 6 gelesen habe.
    Jetzt mal erlich die Solo Rotzbengel werden in den von euch genannten Büchern unausstehlich?
    Und Jaina wurde abgeschossen?
    (dann wird es Zeit für eine Namensänderung*g)
    Jaina
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Wars Fan oder Star Wars Fan-in?

    Zieh dir mal YJK und NJO rein (oh, übrigens: diese kleinen Links unten drunter stehen nicht zum Spaß da...)...
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Wars Fan oder Star Wars Fan-in?

    Also gut: ICH habe keinen der Punkte angeklickt, weil ich auch "Männlich + beides" vermisse. Damit es nicht zu einer Wettbewerbsverzerrung kommt, klicke ich also nicht! Nachdem schon geklärt war, daß fast alle "männlich, interessiere mich für Leia + Amidala" ankreuzen würden, mache ich den Vorschlag "männlich, interessiere mich AUCH noch für die o.g. Faninnen" ;-)))
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Wars Fan oder Star Wars Fan-in?

    <ironie>Also ich meinerseits finde es ja beruhigend das nicht alle männlichen wesen nur frauen im kopf haben </ironie> Also dann hätte ich bitte auch:
    Weiblich interessiere mich für Obi-Wan in Epi.1 und Anakin in Epi.2.
     

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.