Fan-Film Star Wars FanFilme - Diskussion & Funde

Ich hab mir vorhin IMPS geloadet und wollte mal fragen, ob bei euch die Bildquali auch so schlcecht ist wie bei mir? Alles irgendwie in nem Pinkton(die Bilder auf der Page sehen ganz anders aus)
und oben links immer senkrechte Streifen im Bild.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat THX1138:
Ich hab mir vorhin IMPS geloadet und wollte mal fragen, ob bei euch die Bildquali auch so schlcecht ist wie bei mir? Alles irgendwie in nem Pinkton(die Bilder auf der Page sehen ganz anders aus)
und oben links immer senkrechte Streifen im Bild.

Also bei mir ist kein schlechtes Bild vorhanden. Auch keine Störung.
Ganz im Gegenteil. IMP ist einer der wenigen FanFilme,
die 'gar keine' Pixelstörungen haben.
Vielleicht liegt es an dem Server von dem du ihn dir gesaugt hast.
 
ich hab bei impstherentless.com bei downloads den seb mirror 1 genommen, wo hast du denn gesaugt?

edit: So hab grad nochmal geckuckt, da war alles in ordnung, das lag an meiner TV-Karte, der Fehrnseher lief nebenbei und hat den Media Player gestört. :braue
ich hatte wieder voll den Durchblick :D :konfus: :D


edit2:
wann kommt den chapter 2???
 
Zuletzt bearbeitet:
hy,ich habe einen star wars film gedreht.mit laserschwertern und so.da will ich auch meine laserschwerter coll animieren mit sound effekten etc. kann ich mein video an dich schicken damit du es animierst?wenn es fertig ist,dann schik es an PJ-cool@gmx.de
 
Hallo!

Dieser Thread kam mir gerade Recht...

Wie Ihr unten bei meiner Signatur seht, gibt es im Frühling 2006 einen neuen Fanfilm.

Ein Wenig professioneller wie manch andere. ;)

Wir nehmen diese Sache ernst und achten deshalb auf das kleinste Detail. Und auch die Kostüme dürfen nicht Amateurmäßig sein.

Auch auf die Dialoge geben wir Acht, deshalb haben wir uns eine Person aus dem Giessener Stadttheater besorgt. ;)

Blue/Greenscreen Aufnahmen wird es nur für eine Sprungszene geben.

Für die digitale Nachbearbeitung nehmen wir ausschliesslich Produkte von Adobe:|

- AfterEffects
- Premiere Pro
- Photohop 7

Wir hoffen, dass wir auch an das Intro originalgetreu herankommen...

(Das meiste Wissen haben wir von www.theforce.net/fanfilms)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gerade beim Schneiden meines Fan-Films, hab aber leider Probleme mit der Nachberabeitung.

1.Was kann man tun, wenn bei der Anwendung des "LS-Makers" einfach nur "Unerwartetes Archivende" angezeigt wird ?

2.Kann man mit den Prgrammen "Video Studio 6 - Trial" oder "Video-Studio 7" von Ulead einen Star Wars Vorspann kreiren ? Ich krieg das irgendwie nicht hin !

:confused:
 
Ist zwar nur eine Parodie, wurde auf Seite eins auch kurz genannt, aber ohne Link:

Lucas in Love

oder

Wie George Lucas Star Wars erfand...


http://media3.dumpalink.com/media/ryUZXQAEziAA/q5zAdugkPpag.mov


Der Link sieht zwar komisch aus, den gibt es aber wirklich und das ist auch wirklich der Film...habe ihn zu Hause auch dort heruntergeladen.

Der Kerl sieht echt so aus wie Lucas...und seine Inspirationen sind einfach klasse.

"Could you talk...forward?" Einfach zu geil... :D
 
Also bei mir funktioniert der einwandfrei...darfst nur nicht rechtsklicken, sondern mit links und dann im Browser ansehen...Auflösung kannst Du trotzdem einstellen.
 
wie kaat schon erwähnt hat, aber das ist wohl irgendwie untergegangen, wird zur zeit (und in nächster Zeit)
an Kinder der Prophezeiung gearbeitet.
Wird über eine halbe stunde dauern und hat eine ernsthafte Story zwischen EpiIII und EpiIV angesiedelt.
An Effekten wird es auch nicht mangeln.
 
Troops und IMPS ist ja klasse!! Einfach nur genial. Hoffentlich sind die kräftig am Chapter 2 erstellen.
 
[Film] Offizieller FanFilm-Thread

Da ich schon lange jeden FanFIlm sauge den ich kriegen kann hätte ich gerne so etwas wie eine Check-Liste mit allen im Internet veröffentlichenten Fan-Filmen.
Hat jemand so etwas?
 
Yaddle13 schrieb:
Da ich schon lange jeden FanFIlm sauge den ich kriegen kann hätte ich gerne so etwas wie eine Check-Liste mit allen im Internet veröffentlichenten Fan-Filmen.
Hat jemand so etwas?
Das wäre eine ziemlich lange Liste... :D Fanfilme gibt's viele, aber nicht alle sind es wert, gesaugt zu werden.

Falls du's nicht schon getan hast: schau mal auf tfn in der FanFilm-Section vorbei, da findest du die besten englischsprachigen Fanfilme.

Was deutsche Fanfilme angeht, such mal hier im Forum...
 
Ui, das wäre wirklich eine verdammt lange Liste. Man könnte höchstens alle ernstzunehmenden Filme nehmen, da es ja tausende von Scherzfilmen über Star Wars gibt.

Ich plane auch schon lange einen. Wenn der Film überhaupt mal fertig wird werde ich ihn aber wahrscheinlich nicht im Internet veröffentlichen ;)
 
also imps chapter 2 lässt ja nun schon länger auf sich warten. aber für die leute die nicht mehr warten wollen(aus dem fenster häng) ich erstelle grade eine deutsche version zu impstherelentless. der trailer ist bereits fertig und chapter 1 davenport bei 20%. werde auch noch nen link reinstellen wenn ich ne vernünftige prepage erstellt hab. muss noch erwähnen das die version nur syncronisiert ist. also keine neuen scenen oder so...
 
Darth_Sch3ibi schrieb:
also imps chapter 2 lässt ja nun schon länger auf sich warten. aber für die leute die nicht mehr warten wollen(aus dem fenster häng) ich erstelle grade eine deutsche version zu impstherelentless. der trailer ist bereits fertig und chapter 1 davenport bei 20%. werde auch noch nen link reinstellen wenn ich ne vernünftige prepage erstellt hab. muss noch erwähnen das die version nur syncronisiert ist. also keine neuen scenen oder so...
Wäre ja auch zu viel verlangt. Wann ist das fertig? Wäre schon interessant die mehr genuschelten Sätze zu verstehen. *g*
 
Zurück
Oben