Treffen Star Wars Fans in NRW

Würdet ihr bei einem Dinner mitmachen?

  • Auf jeden Fall

    Stimmen: 0 0,0%
  • Niemals

    Stimmen: 0 0,0%
  • Vielleicht, kommt auf die Leute und die Gegend an

    Stimmen: 3 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
Mit dem McDoof habe ich keine Probleme. Das Filmchen kann man dann ja spontan mal gucken...

In Sachen Uhrzeit bin ich auch recht flexibel, muss da eher gucken wie ich wieder nach Hause komme (im Zweifelsfall wird zwischen 0 und 4 Uhr nichts fahren).

mtfbwy,
Yado
 
Also, was ich jetzt schon sagen kann:
Es muss wirklich der 2. Samstag im Februar sein, am ersten kann ich gar nich !
Also, nur der 8.2.03 !
Jetzt muss ich nur noch meine Eltern fragen ob das klar geht !

Jetzt fehlt also nur noch die Uhrzeit !
 
Original geschrieben von Yado
In Sachen Uhrzeit bin ich auch recht flexibel, muss da eher gucken wie ich wieder nach Hause komme (im Zweifelsfall wird zwischen 0 und 4 Uhr nichts fahren).
Da könntest Du recht haben. Mein Bruder muste mal ein Taxi von Essen nach Bochum nehmen, weil schon um halb 12 nix mehr fuhr! :D ;)
 
Centro Oberhausen Treff

Jo Leuts,
Ich starte hier auch mal nen Aufruf !

Ich und der Horatio haben grad ganz spontan entschieden das wir am 15. Februar (Samstag) abends mal zum Centro fahren und die Promenade unsicher machen könnten ;)

Wir haben uns überlegt das wir ja schon relativ früh am abend hin müssten, da die Züge ja nich die ganze Nacht über fahren (mein letzter fährt z.B. um 0.30 Uhr von Sterkrade)...
Also haben wir gedacht so 18-19 Uhr am Kino ?

Also nochmal die Daten:
Centro Oberhausen
15. Februar
zwischen 18 und 19 Uhr
vorm Kino


Wär Lust hat kann sich ja hier melden !!!

Allerdings müssten wir schon so 4-5 Leute mindestens sein, sonst wirs öde :D

Also: Meldet euch !!!!

Falls das gut ankommt können wir ja mal was regelmäßiges machen oder wenigstens öfters mal wo hin gehn... muss ja nich gross organisiert werden ! Kann man ja dann in dem Thread hier klar machen....
 
Original geschrieben von Asdrubael Vect
ich denke ich werde da kommen und vielleciht bring ich noch wen mit

Ah, endlich wird auf den Thread reagiert :p
Schön das du kommen willst..... aber wir machen das dann kurzfristig noch 100% klar, OK ?

@allgemein: Ich denke das ich den Thread hier umbennen werde, erst hab ich den Thread nur für den 15. Feb. aufgemacht, jetzt denke ich mir aber das wir sowas wie nen regelmäßiges Treffen veranstalten können und ja auch nen Thread für brauchen....
Also immer wenn im Ruhrgebiet nen kleines Treffen ansteht, oder wenn das einer organisieren will, dann einfach hier rein Posten...

Ich warte auf weitere Zusagen für den 15.
 
*imKalenderundBereitschaftsplannachguckt*

15.2. ist gebongt, ich komme auf jeden Fall.

Hey, hier kommen doch noch eine ganze Menge anderer Leute aus der Gegend, wo steckt ihr denn alle???? *schrei*
 
Original geschrieben von gone-inzane
*imKalenderundBereitschaftsplannachguckt*

15.2. ist gebongt, ich komme auf jeden Fall.

Hey, hier kommen doch noch eine ganze Menge anderer Leute aus der Gegend, wo steckt ihr denn alle???? *schrei*

Jo, super !!
dann sind wir schon 3-4 Leute !!

Und ich hoffe auch das sich noch nen par Leute melden, wir sind ja nich wenige im Ruhrgebiet....
Ich werd wohl noch nen paar PN´s rausschicken...
 
*Tür zum Kindergarten auf schmeisst und auch mal was sagt*

Also Darki, mal so unter uns Voerdern:

Wann, ob und wie oft Heuli hier hin kommt ist ganz allein unsere Sache und gehört definitiv nicht von Dir in diesen Thread gepostet!
Und ob wir an dem Abend unbedingt Lust haben, ins CentrO zu gehen, bleibt jawohl auch voll und ganz uns überlassen.
Du solltest das jetzt nicht falsch verstehen, aber langsam reicht es mir, oder uns, denn es sollte auch noch so etwas wie Privatleben geben, und das ist etwas, auf das ich hochgradig bestehe. Also warte ab, ob wir uns hier persönlich für den Abend anmelden oder nicht....
 
Wann, ob und wie oft Heuli hier hin kommt ist ganz allein unsere Sache und gehört definitiv nicht von Dir in diesen Thread gepostet!

Man da war gestern nen Faker im Chat, der hieß FamousHeuli, haben alle gedacht das wär heuli, der hat mit dark halt darüber geredet und sein ok gegeben, dafür kann er nix, da er ja heulis anscheinbares ok hatte, also komm ma wieder runter....

ES IST NICH SEINE SCHULD!!!!
 
@Darki:

OK, so etwas ähnliches haben wir uns schon gedacht. Und genau das war es auch, was uns gestern so sauer gemacht hat. Also, sorry, dann war es wohl eín Missverständnis, das wir mal wieder unserem töfften Chatbenutzer zu verdanken haben :rolleyes:


@Picco:

ICH WAR GAR NICHT ERST OBEN!
 
Original geschrieben von amidalas_decoy
@Darki:

OK, so etwas ähnliches haben wir uns schon gedacht. Und genau das war es auch, was uns gestern so sauer gemacht hat. Also, sorry, dann war es wohl eín Missverständnis, das wir mal wieder unserem töfften Chatbenutzer zu verdanken haben :rolleyes:

Aber wenn ihr euch das schon dachtet, warum habt ihr dann das da oben geschrieben ?
Na, ich seh die Sache jetzt als gegessen an und kann mich nur dafür entschuldigen das ich nich darauf gekommen bin das da nen Faker am werk sein musste, nachdem er zwei Sachen nich wusste hätte ich das eigendlich merken müssen...
 
Original geschrieben von Darkshark
Aber wenn ihr euch das schon dachtet, warum habt ihr dann das da oben geschrieben ?

Ganz einfach: weil es einfach nervt, wenn andere Leute das tun, was man selbst in einem gewissen Maße zu verhindern versucht. Nämlich sein komlpettes Privatleben in einem Internetforum breit zu treten. Sorry, aber das muß ich nicht haben, und wenn, dann nur so weit, wie ich es bestimme ;)
Ich frage mich auch wirklich, was so witzig daran ist, mit nem anderen Nick in den Chat zu gehen, und sich als jemand anderer auszugeben :rolleyes:
Und ich reagiere sehr allergisch, wenn es um zwei sehr wichtige Sachen geht: dem Menschen, der mir am nächsten steht und mich.

Also nochmal sorry dafür Darki. Du hast da etwas abbekommen, wofür du im Endeffekt nichts konntest...
 
Original geschrieben von amidalas_decoy
Also nochmal sorry dafür Darki. Du hast da etwas abbekommen, wofür du im Endeffekt nichts konntest...
Tut ihm sicher auch mal gut....kleine Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen..... :D ;)

*Aua*

Alsooooooo......rekapitulieren wir mal, wer sich bis jetzt gemeldet hat!

Es kommen
  • Darkshark
  • Horatio
  • Asdrubael Vect
  • gone-inzane
  • Lord Picco
  • Yado

Es kommen vielleicht
  • Padme
  • Lady Silverin

Traue mich zu keiner Aussage ;)
  • Amidalas Decoy
  • Heuli

Das könnte eine gemütliche, kleine Runde werden... :)

!!!EDIT!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben