Treffen Star Wars Fans in NRW

Würdet ihr bei einem Dinner mitmachen?

  • Auf jeden Fall

    Stimmen: 0 0,0%
  • Niemals

    Stimmen: 0 0,0%
  • Vielleicht, kommt auf die Leute und die Gegend an

    Stimmen: 3 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
Original geschrieben von Darkshark

Ansonsten, wär kommt denn jetzt überhaupt alles (würd mich mal intressieren auf wen ich den alles treff :p) ?

- Silvi
- Horatio
- Ami
- Yado
- Heuli
- Exo
- ich

Fehlt da noch wer ? das wird ne gemütliche runde...

Ich kann nicht kommen...wegen Ara. Er hätte mich gebracht, aber jetzt habe ich keine Möglichkeit nach Oberhausen zu kommen. :(
 
Sollte kein Problem sein, das Kino zu finden. So viele davon gibts im Centro ja auch nicht.

Dass die Geschäfte um 17 Uhr schon längst dicht haben, war mir durchaus klar. Allerdings würde ich nach einem Einkauf nicht 3 Stunden warten wollen, daher mein Posting.

Ich werde jedenfalls um 19 Uhr am Kino sein.

mtfbwy,
Yado
 
Original geschrieben von Darkshark

Ansonsten, wär kommt denn jetzt überhaupt alles (würd mich mal intressieren auf wen ich den alles treff :p) ?

- Silvi
- Horatio
- Ami
- Yado
- Heuli
- Exo
- ich

Fehlt da noch wer ? das wird ne gemütliche runde...
Ich fehle zum Beispiel *jammer*. Man nennt mich auch Obi ;)

Hinweis: ich könnte einen Tisch im Irish Pub reservieren, die machen das auch, aber wenn wir um 19 Uhr da antanzen ist das absolut unnötig!!!!!

Noch ein Hinweis: da ist am Samstag immer Live-Musik, also bringt Oropax mit :D
 
Original geschrieben von gone-inzane
Ich fehle zum Beispiel *jammer*. Man nennt mich auch Obi

Sorry, tut mir Leid, aber ich hatte da nur die hingeschrieben von denen ich wusste das sie am 8.2. kommen, von dir hatte ich ja nur den 15.2. bestätigt.... Aber die Liste war nur so für mich als Info gedacht, deshalb ja eh nich so wichtig ;)
Und wie du schon sagst, reserivieren is für die Uhrzeit unnötig ! selbst wenn es 8 werden würde gäbs kein Prob mit den Plätzen denk ich !

@ Exo: Was hälst du davon wenn du einfach deinen Cousin mitnimmst ? Das Irish is ne öffentliche Kneipe.... also darf da auch jeder hinkommen, oder nicht ? Also: Du kommst ! ;)

Die meisten kommen jetzt also um 19.00 Uhr, schön, ich auch :p

So, ich geh fernsehen...

EDIT: Ich aktualisier nur schnell die Liste :D
19.00 Uhr:
- Horatio
- Obi
- Astrubal
- Silvi
- Exo (wenn Cousin mitkommt)
- Yado
- @ least meine wenigkeit

Der Rest kommt später
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Heulläufer
Ähm....gibts eigentlich im Centro noch was anderes ausser dem Irish Pub?

Hatten wir glaub ich schon kurz.....
Ja, es gibt da noch einiges !!
- Das Irish (bekannt)
- Das Alex
- Den Apfelbaum (Ne Tanzkneip glaub ich, würd ich ja gern mal rein...)
- 1 oder 2 Discos
und halt noch nen paar Kneipen die ich aber irgendwie nich mit namen kenn....
 
Original geschrieben von gone-inzane
Hinweis: ich könnte einen Tisch im Irish Pub reservieren, die machen das auch, aber wenn wir um 19 Uhr da antanzen ist das absolut unnötig!!!!!

Noch ein Hinweis: da ist am Samstag immer Live-Musik, also bringt Oropax mit :D
Wenn es irische Musik ist, werde ich mich hüten, Ohrenstüpsel reinzuquetschen....

Und mit den Tischreservierungen vertrauen wir dir einfach mal!
Aber wehe wenn ich stehen muss! :D ;)
 
Irish Pub ist mit Abstand am besten, das mal vorweg. Apfelbaum ist eine Abschleppe, genauso wie die Discos, im Alex hängen nur die Goldkettchen-Aufreißer-Macho's rum, ebenso wie im Kö-Pi. Das Louisiana hat eine Bahnhofshallen-Atmosphäre...... und so weiter. Das einzige, was noch in Frage kommen würde ist das Santa Fee (leckere Cocktails *ach, ich muß ja fahren*) und das Köstritzer Schwarzbier Haus (*indenBesitzerverliebtist* :D ).

Im übrigen war der 8.2. ursprünglich von Ami und mir mehr privat geplant für's Irish Pub, also Ruhe jetzt und mitkommen!!!! *ggg*

Hinweis: Ich habe meinen Zweitwohnsitz im CentrO. und ihr könnt Euch auf mein Urteil verlassen ;)
 
Original geschrieben von Horatio d'Val

Wenn es irische Musik ist, werde ich mich hüten, Ohrenstüpsel reinzuquetschen....

Und mit den Tischreservierungen vertrauen wir dir einfach mal!
Aber wehe wenn ich stehen muss! :D ;)
Die Musik ist nicht unbedingt immer irisch, aber auf jeden Fall immer gut!

Das:

centro_foto01.jpg


ist übrigens der Pub, riesig groß, wie man sieht, hier noch deren Homepage für die ganz Neugierigen.

OK, Horatio, damit Du nicht stehen muß werde ich rechtzeitig mal dort anrufen und einen Tisch reservieren bzw. fragen, ob das für 19 Uhr nötig ist! *auchnichtstehenwill* :D
 
Unabhängig von den dortigen astronomischen Preisen :rolleyes: , gibt es das Planet Hollywood dort noch?

Ist schon ein Weilchen her, seit ich dort war und meist war ich nur in diesem genialen Freßtempel :D oder dem Pub ;)
Aber wenn wir da waren, war's immer ziemlich klasse (ich erzähl's dann mal im Pub, was ich meine! *gg*)
 
Das Planet (mein Stammlokal) gibt es leider schon seit 3 Jahren nicht mehr *jammerweinaufdenBodenwirfundrumschrei*. DAS wäre ja so geil, wenn wir dahin könnten!!!! Da hätten wir einen extrem-genialen Abend! *inErinnerungenschwelgt*
 
Original geschrieben von gone-inzane
Im übrigen war der 8.2. ursprünglich von Ami und mir mehr privat geplant für's Irish Pub, also Ruhe jetzt und mitkommen!!!!
Ach, aus diesem Grund kursierte hier auf einmal der 8.2. ....
und ich hab mich schon gewundert :p

Wenn du reservierst, für wieviel Uhr den dann ?
Um 7 treffen wir uns am Kino... halb 8 ? eben noch was essen vorher und dann dahin, müsste passen...

Apfelbaum eine Abschleppe... naja, egal irgendwann geh ich da auf jetzen mal hin :p
 
Es kann sein, daß mein Bruder und seine Freundin auch noch mit kommen (ich denke mal, da hätte niemand was dagegen....außerdem wäre es dann wahrscheinlich auch eine bequeme Mitfahrgelegenheit für mich :D :D ;) ).

Ich werde ihn am Wochenende mal bearbeiten, ob er mitkommt oder nicht....
 
Ich mach doch (fast) alles, was ihr wollt :D 19.30 Uhr Irish Pub geht klar. Und wie unschwer oben zu übersehen will ich bis Sonntag Abend, sagen wir mal 20 Uhr wissen, wieviele Leute!!!!!
 
Original geschrieben von gone-inzane
Ich mach doch (fast) alles, was ihr wollt :D 19.30 Uhr Irish Pub geht klar. Und wie unschwer oben zu übersehen will ich bis Sonntag Abend, sagen wir mal 20 Uhr wissen, wieviele Leute!!!!!

Natürlich, bis Sonntag abend stell ich die Liste zusammen...
Postet hier doch mal wer alles fest kommt und wieviele Leute er mitbringt !
Oder schickt mir das per PN... is nich so durcheinander... wobei das nich sein muss...
 
Zurück
Oben