Treffen Star Wars Fans in NRW

Würdet ihr bei einem Dinner mitmachen?

  • Auf jeden Fall

    Stimmen: 0 0,0%
  • Niemals

    Stimmen: 0 0,0%
  • Vielleicht, kommt auf die Leute und die Gegend an

    Stimmen: 3 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
Ich habe vorhin mit Soraya telefoniert und sie wird auf jeden Fall zu mir nach Bochum und als Folge auch zum CentrO-Treffen kommen. Wahrscheinlich bringen wir noch einen Kollegen mit, der glaube ich schon einmal dabei war.....

@Mizu
Da hoffe ich doch mal, daß es sich doch noch einrichten läßt....irgendwie.... ;)
 
Mal ein kleines Update von mir :

K-Vader und alpha7 kenne ich jetzt persönlich. Wir drei werden auf jedenfall nach Oberhausen kommen. 100%ig.

@Mizu : ich kann Dich mitnehmen, wenn Du willst. Ich weiß nur nicht, ob ich alpha7 in Gummersbach abhole oder er mit dem Zug nach Wuppertal kommt.
Kommt er mit dem Zug, wäre es gut wenn Du auch mit den Zug nach Wuppertal kommen kannst.
Hole ich ihn in Gummersbach ab, fahre ich von dort aus an Köln vorbei Richtung Oberhausen. Dort könnten wir Dich dann "auflesen". Allerdings kenne ich mich in Köln nicht so gut aus. Wenn Du also Lust hast mitzukommen, dann kontakte mich doch im ICQ oder per PN, dann können wir das klären. ;)

@alpha7: vergiss nicht die Zugverbindung zu checken und gib mir dann Bescheid.

@K-Vader: ich hole Dich definitiv zuerst beim Walmart ab. Genaue Uhrzeit folgt, sobald ich von alpha7 bzw Darth Mizuno genaueres weiß.

@andere aus dem näheren Umkreis von Wuppertal :
Sollte Darth Mizuno nicht können und/oder wollen hätte ich noch einen Platz frei.
Wenn Ihr noch ne Mitfahrgelegenheit sucht, einfach via ICQ oder per PN oder hier bei mir melden. ;)
 
SOS! Wo sind SW-Fans in DORTMUND?

SOS! Wo sind SW-Fans in DORTMUND?

Bin gerade neu hergezogen und brauch einfach Gleichgesinnte zum Erfahrungsaustausch :)

Wer bewahrt mich vor einer kräftigen Weihnachtsdepression??
 
Erst einmal "Herzlich Willkommen".

Die NRW-Leute treffen sich nächsten Samstag in Oberhausen.

mtfbwy,
Yado

PS: Weitere Infos im Offiziellen Ruhrpott-Thread...
 
Also ich bin auch aus Dortmund und habe mich gerade eben hier registriert um auch Gleichgesinnte zu finden. Alles klar, dann mach ich mich jetzt mal auf die Suche nach dem Ruhrpott Tread :) :) :)


Nira


------WAR IS THE FALL OF REASON------
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ruhrpott :)

Wollte erst mal hallo sagen, bin nämlich ganz neu registriert hier. Es ist echt super schwer Gleichgesinnte zu finden, da kommt mir dieses Forum genau richtig. Ich freue mich darauf euch alle kennenzulernen und mit euch über SW zu diskutieren. Meine allererste Frage vorab, plant jemand von euch eventuell zur Celebration III zu gehen????

Liebe Grüße

Nira
 
Darth Nira schrieb:
Hallo Ruhrpott :)

Wollte erst mal hallo sagen, bin nämlich ganz neu registriert hier. Es ist echt super schwer Gleichgesinnte zu finden, da kommt mir dieses Forum genau richtig. Ich freue mich darauf euch alle kennenzulernen und mit euch über SW zu diskutieren. Meine allererste Frage vorab, plant jemand von euch eventuell zur Celebration III zu gehen????

Liebe Grüße

Nira

Hallo liebe Nira, willkommen im Forum :)
Von der Celebration III habe ich noch nichts gehört * schäm * :rolleyes:
Hast Du Dir denn diesen Thread mal durchgelesen ? Kommst Du mit nach Oberhausen, jetzt am Samstag ?
 
hmm, der 27. ist bei mir echt ein pechtag ^^;;

hab mal wegen der zugverbindung nach wuppertal geguckt. sieht auch net so gut aus, wenn sich ein zug nur um 5 min verspätet krieg ich den anschluss net und muss ne stunde warten *seufz* will ja keinen aufhalten.

ich freu mich auf den führerschein XD ist wohl die einzige möglichkeit von diesem kaff hier kommt man sonst kaum schnell in ne andere stadt als köln >_< wohne ja nur im kreis köln, und das bei ner blöden zug und bus verbindung. (gibt hier nur einen bus, der fährt 2 mal am tag (!!) und die bahn nach köln, die 8km entfernt ist, kommt nur jede 1,5 std.... )
 
Darth Mizuno schrieb:
hmm, der 27. ist bei mir echt ein pechtag ^^;;

hab mal wegen der zugverbindung nach wuppertal geguckt. sieht auch net so gut aus, wenn sich ein zug nur um 5 min verspätet krieg ich den anschluss net und muss ne stunde warten *seufz* will ja keinen aufhalten.

ich freu mich auf den führerschein XD ist wohl die einzige möglichkeit von diesem kaff hier kommt man sonst kaum schnell in ne andere stadt als köln >_< wohne ja nur im kreis köln, und das bei ner blöden zug und bus verbindung. (gibt hier nur einen bus, der fährt 2 mal am tag (!!) und die bahn nach köln, die 8km entfernt ist, kommt nur jede 1,5 std.... )

dann benenne das "Kaff" mal genauer. Vielleicht läßt sich doch was hinbiegen. ;)
alpha7 hole ich jetzt direkt in Gummersbach ab. Auf den Weg nach Oberhausen komme ich an Köln vorbei. ( A3 / A4 ) ;)
 
das kaff heisst "pingsdorf" (von wegen dorf! das sind 5 häuser XD)

ist etwas zu weit vom schuss. da fährst du ja nen totalen umweg.... selbst von gummersbach aus *hat gerade geguckt wo gummersbach liegt*. in der zeit seid ihr 2 mal in oberhausen. *denkt gar nicht an den spritt* hmm, vielleicht kann ich aber nach gummersbach... frage morgen mal wegen der bahnverbindung.
 
Ich habe was mit Oberhausen mitgekriegt, aber habe noch keine Zeit mir den Thread genauer anzusehen @Darth Polo
Wann und wo genau ist denn das Treffen? Im Centro? Also ich muss Samstag vormittags arbeiten, von daher weiß ich nicht ob ich kommen kann. Wenn es nachmittags ist vielleicht...

lg Nira
 
Darth Nira schrieb:
Ich habe was mit Oberhausen mitgekriegt, aber habe noch keine Zeit mir den Thread genauer anzusehen @Darth Polo
Wann und wo genau ist denn das Treffen? Im Centro? Also ich muss Samstag vormittags arbeiten, von daher weiß ich nicht ob ich kommen kann. Wenn es nachmittags ist vielleicht...

Jupp, diesen Samstag, der 27.11., vor dem Kino im Centro. Wenn ich die anderen richtig vertsanden habe wirds wohl 16.00 Uhr sein.
 
ToNIC schrieb:
Wat gibbet, hier bin ich!
Soll ich euch also auch mit zurücknehmen? Oder jez doch mit hin nehmen?! :wugga
Hätte ja noch 2 Plätze frei im Auto.
äh... bin grad hergezogen und wurde bei der Suche nach Dortmunder SW-Fans auf dieses Centro-Treffn gestoßen.
Könntest du mich vielleicht mitnehmen? bitte, bitte...

und falls du Bedenken haben solltest, Fremde mitzunehmen... schau dir das SW-Magazin Nr. 22 auf Seite 24 oben an, dann bin ich nciht mehr so fremd... ;)
 
@Papa Vader
Ich denke mal, er meint Soraya und mich bzgl. der Rückfahrt, da wir ja auch mit ihm hinfahren.

@Alpha
Schau doch einfach in die Liste weiter oben....da siehst Du es und kannst es dir anhand der folgenden Posts ausmalen, wer kommen wird.... ;)
 
Hey Papa Vader.

Hab mir gerade dein Pic im SW Magazin angeschaut. Wow, hast du dein Kostüm selbst gemacht??? Ich bin auch einmal im SW Magazin zu sehen und zwar im Magazin 24 auf Seite 54 oben ;)
Also einen Dortmunder SW Fan hast du schon mal gefunden.....

Also wenn das Treffen 16 Uhr ist, komme ich vielleicht auch. Hab nämlich um 14 Uhr Feierabend. Müsste gehen. Muss nur gucken, wie ich dann nach Hause komme.

lg

Nira
 
Ok, hier noch einmal für die neu Hinzugekommenen:

Datum: Samstag, 27.11.2004
Uhrzeit: 16:00 Uhr - 16:30 Uhr
Ort: CentrO (Oberhausen)
Treffpunkt: Vor dem Kino

Die Geschäfte haben an diesem Tag allesamt bis 20 Uhr geöffnet.
Anfahrtsskizzen bitte obiger Homepage entnehmen.
Wer zur Sicherheit meine Handynummer haben will, soll mich per PN kontaktieren.

@Exodus
Was ist jetzt mit eurer Gruppe? Das du kommst ist klar, aber Andreas oder Needa etc.?
 
Horatio d'Val schrieb:
@Exodus
Was ist jetzt mit eurer Gruppe? Das du kommst ist klar, aber Andreas oder Needa etc.?
  • Needa: Kommt wahrscheinlich nicht.
  • Some: Kommt wahrscheinlich.
  • Yendan: Kommt.
  • Croon: Kommt.
  • Niemand: Kommt.
  • Bru-Th: Kommt vielleicht.

So viel zu uns Rollenspielern. ;)
 
Zurück
Oben