Treffen Star Wars Fans in NRW

Würdet ihr bei einem Dinner mitmachen?

  • Auf jeden Fall

    Stimmen: 0 0,0%
  • Niemals

    Stimmen: 0 0,0%
  • Vielleicht, kommt auf die Leute und die Gegend an

    Stimmen: 3 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
Gone-Inzane wußte es noch nicht, da ihre Mutter an diesem Tag Geburtstag hat. Sollte sie noch Zeit und Lust haben, meldet sie sich bei mir auf meinem Handy und ich werde ihr dann sagen, wo wir gerade sind.

@Exo
Wow, mit euch Rollenspielern sind wir dann diesmal eine ganze Menge....
Das ich das auf einem Oberhausen-Treffen noch erleben darf! :D
 
@PapaVader:
Freut mich, dass noch jemand aus meiner Nähe kommt! Und ich hätte auch nix dagegen, einen "Fremden" mitzunehmen ^^, aber leider ist mein Auto nun schon überfüllt, tut mir Leid :(
Vielleicht kann Darth Nira dich irgendwie mitnehmen.
 
"Hermsdorf" nicht gleich "Dortmund" :braue .......

Komm zwar nicht direkt aus Dortmund (sondern aus Lünen, das liegt aber direkt an), könnt mich aber trotzdem als Dortmunder zählen, weils meine 2te Heimat geworden ist.
 
ToNIC schrieb:
"Hermsdorf" nicht gleich "Dortmund" :braue .......

Komm zwar nicht direkt aus Dortmund (sondern aus Lünen, das liegt aber direkt an), könnt mich aber trotzdem als Dortmunder zählen, weils meine 2te Heimat geworden ist.

ach herrlich... Dortmund, Lünen...
Ich war früher immer in Selm, im Magic 3 :braue

Weiteres sollten wir aber am Samstag mal bequatschen. ;)
 
Ich werde aufgrund anderer wichtigen Ereignisse nicht am Treffen kommen.
- 10:00-13:00 = Theater Aufführung im Malzwerk
- 13:30-17:00 = Tut ench Amun - Ausstelung in Bonn
- 17:30-19:00 = Band-Treff

Hmm...Der Tag ist für mich ziemlich verplant. :(
 
Ich werde mich hüten noch einmal doppelt zu posten :)
Ich werde leider auch nicht kommen. Bin gerade erst vonner Arbeit zurück, und da ich heute Abend was vor habe, wäre ich mit ÖV nicht rechtzeitig zu Hause....
Aber beim nächsten Mal bin ich ganz bestimmt dabei!!!!!!

Wünsche euch viel Spaß und erzählt wie es war.

lg

Nira
 
So jetzt schreib ich hier mal was rein. ;)

Bis auf die laute Musik und den schlechten Service war der Nachmittag/Abend richtig cool. :)

Würd mich freuen wenn beim nächsten Mal wieder so viele dabei sind und das jetzt nicht eine Sonderheit war. :rolleyes:
 
Exodus schrieb:
So jetzt schreib ich hier mal was rein. ;)

Bis auf die laute Musik und den schlechten Service war der Nachmittag/Abend richtig cool. :)

Würd mich freuen wenn beim nächsten Mal wieder so viele dabei sind und das jetzt nicht eine Sonderheit war. :rolleyes:

das sehe ich auch so. Beim nächsten Treffen sollten wir eine etwas ruhigere Location aufsuchen. Unterhaltung war eigentlich nicht möglich.
So eigentlich kurz vor Schluß sind wir dann in einem Schuppen gelandet wo es etwas ruhiger war.
Interessant aus meiner Sicht war es mal, Einblick in die Welt der Rollenspieler zu bekommen, was ich sehr interessant fand.
Ansonsten kann ich nur sagen, alles lauter nette Leute. War eine richtig angenehme Atmosphäre. Jetzt sieht man einige Leute in einem ganz anderen Licht, und das im positiven Sinne. Man hat doch vorher irgendwie eine ganz andere Meinung von den Leuten im Forum gehabt. Das hat sich durch dieses Treffen komplett geändert. :)
 
So,dann sag ich auch mal was.Ich fand es richtig genial und freu mich auf Gersfeld,auch ich muss sagen das ich eigentlich über alle vor dem Treffen eine ganz andere Meinung hatte,die hat sich bei allen eigentlich ins positive geändert.
Auch interessant war die Rollenspieler kennezulernen.Ok,das mit der lauten Musik könnte man bemängeln aber das Positive überwiegt schon.
 
Darth_Polo schrieb:
Interessant aus meiner Sicht war es mal, Einblick in die Welt der Rollenspieler zu bekommen, was ich sehr interessant fand.
K-Vader schrieb:
Auch interessant war die Rollenspieler kennezulernen.

Da haben wir aber einen bleibenden Eindruck hinterlassen. :cool: :D
Es war im übrigen auch toll interessierte Zuhörer zu haben. ;) Wenn ich in meinem Freundeskreis vom Rollenspiel erzähle interessiert das kaum jemanden. :rolleyes:
 
Darth_Polo schrieb:
Jetzt sieht man einige Leute in einem ganz anderen Licht, und das im positiven Sinne.

Verdammt, mein schlechter Ruf ist dahin. :D
*Scherz beiseite*

Fand auch, das es ein netter Abend war. O.K., dass die Musik leider etwas zu laut war in den meisten Läden war wirklich schade, aber ließ sich leider wohl in Oberhausen nicht ändern. Und zumindest der "Irre" war ja von der Location her gar nicht so schlecht. Mal schaun, ob ich zu einem der nächsten Treffen wieder Zeit habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben