Treffen Star Wars Fans in NRW

Würdet ihr bei einem Dinner mitmachen?

  • Auf jeden Fall

    Stimmen: 0 0,0%
  • Niemals

    Stimmen: 0 0,0%
  • Vielleicht, kommt auf die Leute und die Gegend an

    Stimmen: 3 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
Orakel schrieb:
Verdammt, mein schlechter Ruf ist dahin. :D
*Scherz beiseite*

Fand auch, das es ein netter Abend war. O.K., dass die Musik leider etwas zu laut war in den meisten Läden war wirklich schade, aber ließ sich leider wohl in Oberhausen nicht ändern. Und zumindest der "Irre" war ja von der Location her gar nicht so schlecht. Mal schaun, ob ich zu einem der nächsten Treffen wieder Zeit habe.

wäre toll, weil man sich dann ( vielleicht ) mal besser austauschen kann.
 
Ich fand den Abend auch sehr gelungen - wenn man den schon angesprochenen schlechten Service in diversen Läden mal außen vorläßt - und es war schön, daß auf einem Ruhrpott-Treffen soviele Leute waren.

Was die Location angeht, so scheint das CentrO ja nun nicht mehr bei besonders vielen auf der Wunschliste zu stehen, nicht nur wegen dem Service, sondern auch wegen dem Preis. Daher mal einfach ein Vorschlag von mir, den ich nicht mache, weil ich von dort komme.
Nächstes mal in Bochum.....

Die Stadt ist auch sehr zentral gelegen mit sehr gut Bahnverbindungen (Richtung Aachen/Köln und Richtung Bielefeld - andere haben ja ein Auto) hat ein große Auswahl an Kneipen, Bars und Restaurants, die preislich akzeptabel bis niedrig sind. Ein weiterer Alternativvorschlag wäre es vielleicht mal, zu bowlen (wir haben sogar 'ne Bowling-Bahn :D ). Für Exodus gibt es sogar eine McDonnells oder einen Burger King. Für die anderen alles mögliche, von Türkisch, über Asiatisch bis Deutsch (Currywurst).
 
Ach Hora gibbet doch zu das nur das Treffen in Bochum machen willst. Damit du nicht so weit fahren musst und du die Stadt so schön findest. Naja was an Bochum schön ist muss ich nochmal rausbekommen. :D
 
SorayaAmidala schrieb:
Naja was an Bochum schön ist muss ich nochmal rausbekommen. :D


Vielleicht haben wir alle ja demnächst die Gelegenheit dazu. Für mich ist dann zwar der Hinweg etwas komplizierter als nach Oberhausen, aber dafür ists zurück etwas einfacher. Wenn ich dann mal einen Sonntag keine Termine habe kann ich auch etwas länger bleiben. Da wäre nur der limitierende Faktor, wie ich von Bochum nach D'dorf komme...

mtfbwy,
Yado
 
Zu allererst wollte ich sagen,ich bin gut nach Hause gekommen.Sämtliche Attentate sind also fehlgeschlagen. :D

Auch mir hat es sehr gut gefallen.Und soo laut fand ich es nicht.Nur das Essen war mir zu scharf.Ansonsten kann ich nur noch sagen,daß es alle sehr nette Leute waren.Vor allem Hora,der drauf bestanden hat,solange am Bahnhof zu stehen,bis mein Zug kam.

@Hora
Bochum hört sich gut.Ich wäre damit einverstanden.Kostet mich auch nicht viel mehr,als würde ich nach Dortmund fahrenUnd von dort aus dann mit ToNIC.
 
Horatio d'Val schrieb:
Für Exodus gibt es sogar eine McDonnells oder einen Burger King. Für die anderen alles mögliche, von Türkisch, über Asiatisch bis Deutsch (Currywurst).
Das war alpha der unbedingt zu M. wollte ;) ,also ich fand Oberhausen garnicht so schlecht,allerdings hatte die Oase doch bis 23,30Uhr auf den als wir richtung Auto gingen mussten wir ja noch bei M. halt machen :D .Dort hätte man perfekt sitzen können,doch ich sag mal das Positive überwiegt trotzdem.
 
SorayaAmidala schrieb:
@Yado Ich habe nen dicken Tip für dich fahr doch mit der Bahn von Düsseldorf nach Bochum :D

Genau das ist ja das umständlichere. Von LEV und BN aus kann ich ohne umzusteigen nach Oberhausen, nach Bochum muss ich über D'dorf fahren. Zurück habe ich auch von Oberhausen keine Direktverbindung mehr, so dass ich ohnehin über Düsseldorf muss. Allerdings ist von Bochum aus die Wartezeit im Hbf nicht so lange, daher ists besser.

mtfbwy,
Yado
 
Du kannst auch von Leverkusen aus direkt nach Bochum fahren - dafür gibt es die Regionalbahn nach Hamm, die einmal die Stunde fährt. Zugegeben müßtest Du von Bonn aus einmal umsteigen, aber das schaffst du doch, oder? ;)
 
An die Linie Hamm-Aachen habe ich gar nicht gedacht. Die könnte ich nehmen. Hoffentlich erinnere ich mich ´daran, wenns soweit ist.

mtfbwy,
Yado
 
@Hora : ich bin auch für Bochum - ist von Wuppertal aus näher :p
Das Bowlen ist eine tolle Idee. Die Bilder werde ich nachher mal auf den Weg zu Dir schicken. Kannst Du auf Deiner Website auch kleine AVI-Dateien hinstelen ?
Da hätte ich ein paar. Ach was, ich schick Dir einfach mal alles rüber. :D

@Soraya : Bochum ist DAS Herz des Ruhrpotts - Eine Alternative zur Innenstadt wäre der Ruhrpark, wo man tagsüber shoppen und bummeln kann. Hier und da gibts aber auch genug kleine Läden und Bars. Oder man geht in die UCI-Kinowelt.
Auch dort gibbet eine nette Bar. ;)

Das CentrO selbst ist als Location gar nicht mal so schlecht. In der Oase hätten wir auch ausreichend Sitzplätze gefunden und dort wäre es sicherlich ruhiger gewesen. * zu K-Vader rüberschielt *

Ich muß leider zugeben, daß ich in Sachen Gehör ein bischen gehandicapt bin. :rolleyes:
Daher wäre mir von meiner Seite aus ein ruhigeres Örtchen angenehmer.

Toll fand ich, daß Ihr alle auf uns drei Nachzügler gewartet habt. Wir kamen ja immerhin eine Stunde zu spät. Demnächst werde wir pünktlich sein. ;)
 
K-Vader schrieb:
Das war alpha der unbedingt zu M. wollte ;) ,also ich fand Oberhausen garnicht so schlecht,allerdings hatte die Oase doch bis 23,30Uhr auf den als wir richtung Auto gingen mussten wir ja noch bei M. halt machen :D .Dort hätte man perfekt sitzen können,doch ich sag mal das Positive überwiegt trotzdem.

Der Kommentar bezog sich auch mehr auf vergangene PSW-Treffen wo ich derjenige war, der ständig zu McDonalds wollte. ;)

Gegen Bochum hätte ich an sich nichts, finde das Centro aber trotzdem besser. An sich ist es ja gut, man muss halt nur in die richtigen Läden (Irish Pub z.B.) gehen. Oder die Oase könnte man auch mal ausprobieren. ;)
 
K-Vader schrieb:
Das war alpha der unbedingt zu M. wollte ;) ,also ich fand Oberhausen garnicht so schlecht,allerdings hatte die Oase doch bis 23,30Uhr auf den als wir richtung Auto gingen mussten wir ja noch bei M. halt machen :D .Dort hätte man perfekt sitzen können,doch ich sag mal das Positive überwiegt trotzdem.


jetzt hab ich ja meinen Ruf weg :konfus:

okay, meine Sig hat nurn folgendes Bild:
macht.gif
 
@Polo
Da Soraya sowieso IMMER friert, mach dir darüber nicht allzuviele Gedanken..... :D

Also die Oase im CentrO (auch bekannt unter dem Namen "Freßtempel" ;) ) ist bei allem Respekt der allerletzte Platz dort, wo ich mich mit Leuten auf einem Treffen dauerhaft hinsetzen will. Wenn man mal dort was essen/einen Snack will, kein Problem, aber für mehr auch nicht. Wenn ich ausgehe, möchte ich an einem möglichst gemütlichen Ort mit guter Musik sitzen............und nicht in der Mitte eines überdimensonierten Imbiß! Dann könnte ich mich ja auch in Bochum in eine Pommes-Bude.... :rolleyes:
 
Horatio d'Val schrieb:
@Polo
möchte ich an einem möglichst gemütlichen Ort mit guter Musik sitzen

Z.B. der Biergarten im Sommer oder am Weihnachtsmarkt direkt an der Bühne / am Kinderkarusell...

Abgesehen von der Bedienung fand ich die Locations im CentrO eigentlich immer ok. Zugegebenermassen war es streckenweise etwas laut, so dass man sich nur mit den nächsten Nachbarn unterhalten konnte, aber damit kann ich leben. Es waren ja genug Gelegenheiten vorhanden sich umzusetzen.

mtfbwy,
Yado
 
SorayaAmidala schrieb:
@Polo
Genau wegen euch bin ich beinahe erfroren. *tztz* also nächstesmal bitte pünktlich sein.

das Frieren kommt vom Rauchen - laß es sein und Du wirst nie mehr frieren.
Diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Seit zwei Jahren friere ich nicht mehr. :D

BTW : beim nächsten mal werde ich zwei Stunden zu früh da sein -
die erste Stunde brauche ich weil ich mich bestimmt wieder verfahre und die zweite brauche ich um einen Parkplatz zu finden :stocklol:
 
@Soraya : seit wann rauchst Du denn ?

Sorry für das Offtopic. Wenn Du willst führen wir das gerne im ICQ oder so weiter...

EDIT : @ alle Ruhrpottler : wie wäre es mal wieder mit einem neuen Treffen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben