Treffen Star Wars Fans in Schleswig- Holstein

Ist wohl grad ungünstig zu Zeiten der Corona-Panik. Ich komme drauf zurück, wenn sich alles beruhigt hat
 
Geht hier noch was?
Sitze hier oben in Flensburg und kann mir vorstellen, dass ich nicht der einzige bin, der noch hin und wieder aktiv ist.
 
Also grundsätzlich ging hier noch nie wirklich viel, allerdings ist das mit den paar Nordlichtern aus dem PSW auch nicht wirklich verwunderlich. Allerdings kenne ich den aktuellen Stand nicht, früher konntest du die hier ein einer Hand abzählen.
Aber ich kenne tatsächlich einige SW Begeisterte aus dem Norden, es gibt sie also :D, die sind aber meines Wissens nach nicht im Forum aktiv.
 
Naja, ich bin auch im Norden (Kaltenkirchen, Kreis Segeberg), aber habe auch schon gemerkt, dass hier wohl nichts zu machen ist bezüglich Treffen.
Soll dann wohl so sein.
 
Naja wie schon gesagt, es gibt hier oben ja einige Fans, die sind aber alle nicht im PSW. Es gab immer mal einen Star Wars Stammtisch in Kiel, weiß aber tatsächlich nicht ob der Corona überlebt hat. Aber würde sich bei dir nicht auch das Star Wars Dinner Hamburg anbieten? Obwohl von der Strecke vermutlich ähnlich, außer das HH ein bisschen stressiger ist. ^^
 
@Darth Keebo: wir sind hier aber im thread für die Nordlichter. Deshalb würde ich sagen, hier wird ein Treffen im Norden geplant und nicht in der Mitte der Republik. Das könnte ja wiederum jeder organisieren, nicht nur jemand aus dem Norden.
Ich persönlich hatte gehofft, ein paar Gleichgesinnte aus der näheren Umgebung zu finden, wo doch schon das Forum insgesamt über ganz D verstreut ist.
Naja, man kann offenabr nicht alles haben...

@Admiral Melvar: beim star wars Dinner habe ich unetr deinem link reingeschaut, die website ist ... merkwürdig und veraltet. Und vermutlich etwas zu fortgeschritten für mich. trotzdem danke für den Tipp!
 
Zurück
Oben