Treffen Star Wars Fans in Schleswig- Holstein

@jarban
moin,moin
ein leidensgenosse eine stadt ohne kino ist wohl das letzte eh!!
VON WO KOMMST DU DENN AUS NMS?
ICH WILL NEN STAR WARS ABEND MACHEN SO MIT DEN FILMEN GUCKEN UND SO QUATSCHEN UND ALLES BIST HERZLICH EINGELADEN KOMMEN NOCH NEN PAAR MEHR!
WEISS NUR NOCH NICHT GENAU WANN...
adioz
 
@fu
Bin aus der Innenstadt. Nähe Kaspern und Saldern Haus.
ABer so schlimm wird es ja jetzt nicht mehr.Bekommen jetzt doch noch ein Kino. :konfus:
Cineplex.Der Name sagt mir nicht so viel. Aber egal.Hauptsache Kino. :D
 
Jarban schrieb:
@last jedi.
Nein sag bloss du kennst die Familie Grimm.Besonders die Mareike Grimm.
Vielleicht sagt dir der Name etwas. :D

Natürlich kenne ich die, besonders Martina Grimm. Ist die Freundin von einem Kumpel von mir.

Ist ja witzig, dass man sich hier im Forum trifft. Kommt bestimmt nicht oft vor.

Woher kennst du die denn?
 
Ich kenne ganz gut Mareike Grimm.Sie macht ja gerade eine Ausbildung. Und ich mache auch gerade diese Ausbildung :D
Ihre Schwester und ihren Freund habe ich auch mal kurz kennengelernt!!

Woher kommt denn dein Kumpel?

So selten ist das nicht,glaube ich...
Denn hier ist ja der Sh-Thread und so groß ist das Land ja nicht :D

Forscher haben herausgefunden,wenn man eine bestimmte NAzahl Leute kennt, dann kennt man die ganze Welt über 7 Ecken (so ungefähr) :braue
 
Bin Trappenkamper, dass ist im Kreis Segeberg, falls dass einem was sagt. wir sollten uns vielleicht mal treffen. Also alle Schleswig Hollsteiner.
 
Jarban schrieb:
Ich kenne ganz gut Mareike Grimm.Sie macht ja gerade eine Ausbildung. Und ich mache auch gerade diese Ausbildung :D
Ihre Schwester und ihren Freund habe ich auch mal kurz kennengelernt!!

Woher kommt denn dein Kumpel?

So selten ist das nicht,glaube ich...
Denn hier ist ja der Sh-Thread und so groß ist das Land ja nicht :D

Forscher haben herausgefunden,wenn man eine bestimmte NAzahl Leute kennt, dann kennt man die ganze Welt über 7 Ecken (so ungefähr) :braue

Mein Kumpel kommt aus MeckPom und ist halt mit Martina zusammen.

Wir haben auf dem Himbeerhof auch mal eine Party gefeiert.

@ Rostek

'Türlich kenne ich Trappenkamp, da kommt man doch praktisch vorbei, wenn man auf der A21 fährt. Habe auch mal in Segeberg gearbeitet.
 
In meiner Kindergartenzeit war ich mal im Trappenkamper Erlebnispark, oder was das ist (Wildgehege/ Spiel Fort / Grillplätze etc)
Segeberg grenzt ja eh an Stormarn.
 
Huhu Schläfrig-Holsteiner!

Mensch, da gibt dat ja Fans vor der Haustür und man weiß es nicht!
Seit 10 Jahren gibt es die Imperiale Flotte SH (Ihr könnt Euch denken, wofür das SH stand) - http://www.ifsh.net - wir treffen uns jährlich zu Pfingsten auf dem Aschberg (Hüttener Berge, bei SL) und meinereiner kommt wie noch so ein paar aus Kiel.

Wenn also wer ein Treffen in NMS oder wo auch immer organisiert, ich bin dabei!

Möge das Wetter mit Dir sein...
 
Moin, ich bin auch aus Schleswig- Holstein. Aus Appen um genau zu sein das liegt zwischen Uetersen und Pinneberg in der Nähe von Hamburg also kennen hier schonmal zwei oder drei den Ort. Bei einem Treffen wäre ich sicherlich dabei.

@ CrazyTobiwan woher aus Pinnebrg kommst ich bin sicher das ich dich kenne sag mal deinen Namen

Sagt bescheid wenn das Treffen losgehen soll.
 
Detch schrieb:
Auch wenn wenig Hoffnung auf Erfolg besteht:
Kommt hier jemand aus Elmshorn, Kreis Pinneberg oder Schleswig Holstein ?
Ich kenne wirklich niemanden, der ein richtiger SW-Fan ist nur ein Paar, aber bei denen ist das eher Nebensache.

Ich komme zwar aus HH, arbeite aber in Ellerhoop und will nach Elmshorn ziehen, weil ich da eh öfter bin als in HH und es näher zur Arbeit ist.
 
moin! das ist ja mal interresant wer hier aus S-H ist
ich komme übrigens aus Preetz (nähe Kiel).
also so ein treffen würde ich mir nicht entgehen lassen.

mfg
DDx
 
Moin Moin,
ich komme auch aus Schleswig-Holstein
Aus dem wichtigstens Großdorf^^ der Welt (hier hällt sogar die Eisenbahn^^)


Ich lebe seit nun 16 Jahren hier (zum ab dem 10. August^^), nur mit Unterbrechung durch Urlaub und andere Zustände^^

wo wohne ich: Neumünster

:D

PS: Gruß an alle Landsmänner und -frauen und besondern an die, die auch aus Neumünster kommen. :)
 
Bin gerade darüber gestolpert, dass Munti auch hier postet... ;)
Bin zwar ungefähr doppelt so alt wie der Durchschnitts-Warsler, aber was soll's.
Komme auch aus Schliesweg-Holzbein und zwar aus Schleswig.
Das ist noch langweiliger als Flensburg. Klingt komisch, ist aber so.

Liebe Grüße an den IZWE und natürlich "meinem" Haufen, die IFSH!
 
Zurück
Oben