Star Wars Galactic Battleground

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Gast
Was haltet ihr von den neuen Sreenshots von diesem Spiel?
 
G

Guest

Gast
Re: Star Wars Galactic Battleground

endlich ein richtiges RTS Game im SW universum. Wird einfach nur noch gut. Wenn natürlich die story passt.
 
G

Guest

Gast
Re: Star Wars Galactic Battleground

Sieht krasse aus, ich frage mich, wieviele Parteien da gleichzeitig gegeneinander über Inet zocken können?

Jaster Mereel.
 
G

Guest

Gast
Re: Star Wars Galactic Battleground

Ich freu mich echt krass darauf, vorallem da es schon am Winter 2001 kommt.*saber*
 
G

Guest

Gast
Re: Star Wars Galactic Battleground

Ich auch ich auch ich auch ... ich glaub ich fang schon mal zu sparen an für dieses voraussichtlich megageniale Spiel!!!!
 
G

Guest

Gast
Re: Star Wars Galactic Battleground

Ich habe sie mir gerade angeguckt.

Nun, erinnert einen sehr stark an AOE 2 ( na ja ist ja auch net schwierig, da es das gleiche Softwareteam daran bastet am SW Spiel).
So im ganzen könnte sich ein Warten auf dieses neue SW - Strategiespiel lohnen.

Mal auf `ne Demoversion lauern *g*.
 
G

Guest

Gast
Re: Star Wars Galactic Battleground

Ich finde, dass es ziemlich cool aussieht. Schade ist nur ein wenig, dass die Größenverhältnisse teilweise total über den haufen geworfen sind. Aber das sind sie bei AOE ja auch manchmal.
 
G

Guest

Gast
Re: Star Wars Galactic Battleground

Cool ist ja wohl auch, daß ein Editor wie bei AOE dabei sein wird. Also wird man sich dann dank eifriger Fans Thrawn-Kampagnen, NJO-Kampgnen und so weiter downloaden können.


Craven
 
G

Guest

Gast
Re: Star Wars Galactic Battleground

Ich find die größenverhältnisse auch manchmal voll über einen Haufen geflogen...

Was für Rassen/Parteien werden da sein.:
Imperium, Rebellen, Handelsföderation, Wookies, eine andere die ich nicht kenne.Kommen da noch mehr?
 
G

Guest

Gast
Re: Star Wars Galactic Battleground

Es gibt noch die Gungans und die Palastwache von Naboo.
 
G

Guest

Gast
Re: Star Wars Galactic Battleground

Apropos Naboo:
Ist Theed die einzige Stadt auf Naboo??

Wer echt gut wenn auch noch die Ínvasion der Handelsförderarton auf Naboo auch als Kampagne da wär.
 
G

Guest

Gast
Battleground, Force Commander, Rebellion

Hi Leutz! ich freu mich tiiiiiiiiiiiierisch auf Battleground!!!

Suche übrigens auch immer fähige Gegner für REBELLION und FC !!

Letz zock in the zone oder modem zu modem!


Wer hat Lust?? Mail please!! DarthRalf@aol.com


Imperiale Grüsse
 
G

Guest

Gast
Re: Battleground, Force Commander, Rebellion

Nein, Theed ist nicht die einzige Stadt auf Naboo. Es gibt zumindest noch die Stadt der Gungans. Ich denke es gibt auch weitere Städte. Es gibt von WOTC zu ihrem neuen Star Wars RPG ein Sourcebook zu Naboo. Es heißt "Secrets of Naboo". Da gibt es auch noch weitere Infos zu der Handelsföderation. Ich habe das Buch nicht, daher kann ich nichts weiteres dazu schreiben.

Keiran Antilles
 
G

Guest

Gast
Re: Battleground, Force Commander, Rebellion

@Darklord
Ich hab zwar FC aber ich glaube bei einem Spiel würde es abstürzen.

@all

Das mit Otoh Gunga hab ich wohl vergessen.Es gibt glaube auch noch andere Gungan Städte...

Hoffentlich gibts da mehr als vier verschidene Raumjäger.

!!!ICH FREU MICH!!!
 
G

Guest

Gast
Re: Weitere Screenshoot's

Ich habe mir gerade die neuen Screenshots angesehen. Also ich hoffe, das sie die Größenverhältnisse noch ein wenig überarbeiten. Ich finde ein Stormtrooper der genauso groß wie ein AT-ST ist, ist schon ein wenig merkwürdig.

Keiran Antilles
 
G

Guest

Gast
Gut???

Ich habe letztens das Movie von der E3 gesehen und muß sagen ich finde, dass es Scheiße aussieht. Also ehrlich, diese Grafik ist doch wohl wirklich nicht mehr Up to Date, die Größenverhältnisse sind lächerlich und wahrscheinlich wird es ein totaler AOE2 Klon ohne neue Impulse. Nee, da freu ich mich lieber auf Warcraft 3.
 
G

Guest

Gast
Re: Warten wir's ab...

Mir hat Age of Kings eigentlich ganz gut gefallen und wenn LucasArts jetzt die Graphiken noch richtig hinbekommt werd ich es mir wahrscheinlich kaufen. Ich brauch nicht unbedingt eine tolle 3D-Engine (vor allem bei dieser Art Spiel nicht) um Spass zu haben.


Craven
 
G

Guest

Gast
Re: Warten wir's ab...

Horarrrrr....

Da fählt mir ein,haben da manche Einheiten Sekundärfähigkeiten wie in Force Commander?

Horarrrrr....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben