Star Wars Galatic Battlegroun - DEMO ist rauß! ! !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Gast
Hier gibt es die Demo ca. 70 mb

<a href="http://www.4players.de/downloadinfo.php3?DOWNLOADID=2733":D ie Demo</a>
 
Re: Star Wars Galatic Battlegroun - DEMO ist rauß! ! !

Danke für den Link. Ich habs versucht von der LucasArts zu ziehen, aber mit 1,4kb 70mb zu ziehen ist etwas mühsam. Gerade zeihe ich dank dsl mit 87kb. :)
 
Re: Star Wars Galatic Battlegroun - DEMO ist rauß! ! !

ja dnake für das link ... ich hab vorhin versucht es runterzuladen ... hat sich bei 69,9 MB aufgehengt das scheiß ding :( ...

MTFBWY
Lord Steve
 
.

Die beste Mission haben die sich für die Demo aber nicht gerade ausgesucht... einmal durch die Karte laufen und alles kaputtschiessen was da ist.

Überhaupt finde ich die Grafik irgendwie nicht so liebevoll wie bei Age Of Empires und auch das gewisse "Feeling" will nicht so ganz rüberkommen.

Vielleicht ist ja der Multiplayer-Part der Demo besser. Gleich mal ausprobieren...
 
Re: .

Das war doch sehr ernüchternt. Ein mittelprächtiges Spiel wird mit der Star Wars Lizenz aufgepeppt, sprich ein normales Star Wars Spiel. Habe aber etwas mehr von den AoE Entwicklern erwartet. Hoffentlich macht Raven Software seine Arbeit besser.

PS: Für was sind eigentlich diese "Pummel" gut?
 
Re: .

15 Stunden und 30 minuten mit einem Durchschnitt von 1,4kb/s *g*

Ähem, AOE II "mittelprächtig"???? Das ist immer noch das beste Echtzeitstrategiespiel, dass es zurzeit auf der Welt gibt.

Stimmt, irgendwie waren die Animationen bei AOEII liebevoller gezeichnet. Aber wir sollten uns nicht schon wieder aufregen, sondern froh sein, dass endlich ein gutes Echtzeit-Strategie Spiel für SW vorhanden ist.
Force Commander ist zwar auch gut (finde zumindest ich), aber nicht so richtig das wahre. Vorallem im Multiplayer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben