Star Wars Insider Bilder

I

IO

Gast
www.jawafortress.com hat die Bilder der kommenden Ausgabe des Insiders!
Es sind wirklich beeindruckende Bilder...
Jango auf der Rampe der Slave 1... Yoda (die neue Dimension des CGI!!!)... Dooku... Jar Jar (schaut sehr gut aus)....


Bald greifen die Klone an!!!
 
Noch ein kleiner Tip: rechtsklicken und abspeichern geht nicht. Wenn ihr die Bilder auf der Platte haben wollt, dann geht in's Windows-verzeichnus und dord in den Ordner Temporary Internet Files, da werden sie zwischengespeichert.
 
Ich hab ne einfachere Lösung.

Ihr klickt hier und holt euch die Bilder bei SWU ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt, die simple Lösung gibt's natürlich auch noch.

BTW: Jar-Jar sieht wirklich erwachsener aus. Macht jetzt einen richtig ausgeglichenen Eindruck, jedenfalls auf dem Bild.
 
Die Bilder vom Obi-Wan vs Fett - Fight sind echt genial , ich kann den Kinostart kaum noch erwarten - das Fieber hat mich wieder gepackt .

Wie lenkt ihr euch ab bis zur Premiere , ohne durchzudrehen :confused:
 
Ich find JarJar schaut irgendwie seltsam aus..... leicht künstlich.
Außerdem guckt Obi-Wan immernoch über ihn hinweg.

Aber gut sind die Bilder schon, ja
 
Wie wär es mit einem Kaminoianer? Ich glaube nicht, dass dieses Photo im neuen Insider ist, aber was solls....

StarWarsMore_Images279220.jpg



StarWarsMore_Images279221.jpg
 
T-Bone hat sie veröffentlicht.. Wobei, irgendwie sehen mir die Kaminosianer zu sehr nach Akte X, ID-4 etc. aus.. Aber George wird schon einen Grund haben, warum er die so aussehen lässt.
 
Jetzt geht es schlag auf schlag... Jawafortress hat 10 neue Bilder aus dem Insider gepostet...
Jedoch erkennt man nicht gleich, welche Bilder neu sind. Deshalb könnt ihr euch die Bilder auch auf SWU anschauen.
 
Aha das sind also kaminoaner. Aber der auf dem 2.bild sieht irgendwie so aus als wäre er nachträglich hineinkopiert wurde, also eher nach fake aber was solls, ich guhab bestimmt wieder einen knick in der optik. Ich bin mal gespannt welche stimmen die bekommen.... vielleicht einen russischen oder schweizer akzent? Das wär doch mal was.;)
 
Also mich würde ein Leben in einer völlig weißen Stadt irgendwie fertig machen. Ich stell mir das vor, wie ein Leben in dauerndem Nebel. Da ist man vermutlich ganz froh, wenn man sich ab und zu in die Fluten stürzen kann, sonst dreht man noch völlig durch.
Tipoca erinnert mich entfernt an THX-1138. Die Stadt, oder was auch immer das dort war, war auch völlig weiß. Georgies neues Motto ist also wirklich back to the roots...
 
Original geschrieben von Darth Koron
Aber der auf dem 2.bild sieht irgendwie so aus als wäre er nachträglich hineinkopiert wurde, also eher nach fake aber was solls, ich guhab bestimmt wieder einen knick in der optik.

Kamino ist ganz aus dem Computer... Der Hintergrund, die Aliens, der Boden, die Stühle... etc....
 
Ja das weiß ich auch aber der kaminoaner auf dem 2.bild sieht irgendwie fehl am platze aus. Denn der ganze raum um ihn ist eher normal unscharf, aber er ist gestochen scharf zu sehen. Sieht ein bischen merkwürdig aus, wenn man genau hinguckt.
 
Laut dem Plot von SWU, soll alles auf Kamino so wirken, als ob es aus Licht wäre. Dies könnte eine Erklärung dafür sein, dass alles etwas unscharf wirkt.
 
GMK hat Recht, Koron. Das ist keine Unschärfe, dass liegt daran dass im Konferenzraum in Tipoca das Innere mit weissem Licht gefüllt ist, da es auf Kamino nur künstliches Licht gibt.
Im zweiten Bild ist dies nicht der Fall, weil wir uns in der Wohnung von Jango befinden, der ja kein Kaminoaner ist - also kein weisses Licht innen.
 
Zurück
Oben