Star Wars ist mein Leben

Original geschrieben von Bernd Kenobi
Nein, Star Wars ist nicht mein Leben. Aber es macht es jedenfalls um einiges schöner :D

Star Wars wird nie in vergessenheit geraten. Es gibt eine Studie, dass sogar nach einem Atom-Krieg der Markenname "Coca Cola" überleben wird - ich denke, bei Star Wars wird es nicht anders sein. Keine andere Film-Serie hat sich so in das Bewusstsein so vieler Menschen gebohrt.

Nach Ep III gibts dann Indy 4. Und natürlich noch die Prequels zu den Ewok-Filmen :D

Bitte keine Prequels zu denh Ewoks!!!!!!!! BIIIIIIIITTTTTEEEEEEE NNNIIIICCCCCCCCHHHHHHHHTTTTTT!!!!!!!!!!!!

Aber was haltet ihr eigentlich von den Filmen?
Ich bin Star Wars Fan (und es ist mal wieder mein Levensabschnittspartner) aber die Filme sind j zur garnichts zu gebrauchen ...
Ich würde mich eher über eine Fortsetzung von "Willow" freuen ...
 
Zurück
Oben