Star Wars Kid

Was haltet ihr vom SW Child?

  • Voll witzig, und cool das der das kann ...

    Stimmen: 10 26,3%
  • Echt peinlich ... sowas sollte nicht vor die Cam

    Stimmen: 8 21,1%
  • Ein bisschen von beidem ;)

    Stimmen: 12 31,6%
  • Was? Wer? Kenn ich nicht ...

    Stimmen: 8 21,1%

  • Umfrageteilnehmer
    38
Tja liebe Mara das kann ja wieder etwas werden... aber bitte lass doch dieses mal das mit dem gläser hinterher schmeißen ja... *ggg*
 
aber bitte lass doch dieses mal das mit dem gläser hinterher schmeißen ja... *ggg*
Ähem...*verlegen dreinschau* Sie haben's aber auch wirklich verdient ... *g*
Na gut, nächstes Mal lass ich die Finger von den Gläsern ;)
 
Am Anfang war es ja ganz witzig, aber aus einer Mücke wurde wieder einmal ein Elefant gemacht (,ohne den armen Kerl persönlich angreifen zu wollen :p ).
Es gibt mittlerweile hunderte von Remixen und langsam ist abgenudelt und nicht mehr witzig.
 
Zurück
Oben