Star Wars Kostüme

@DaalaX
Ich würd mir die Kostüme nur bei Guidon von Movie-fx holen. Doch, dass hab ich schon mal erwähnt, du musst selbst hinfahren, dann bekommst du von ihm das Beste. Egal ob Trooper, Offizier, Vader u.s.w.
So gut wie jeder Trooper hat sein Kostüm von movie-fx, der Rest aus den USA.
Aber was möchtest du denn für ein Kostüm.
Ich hab zur E2 Premiere in Wuppertal nen super Schneider kennengelernt. Der nimmt jede Herausforderung an und hat sich auf SF Kostüme spezialisiert.
 
Original geschrieben von Aouni Meluka
@DaalaX
Ich würd mir die Kostüme nur bei Guidon von Movie-fx holen. Doch, dass hab ich schon mal erwähnt, du musst selbst hinfahren, dann bekommst du von ihm das Beste. Egal ob Trooper, Offizier, Vader u.s.w.
So gut wie jeder Trooper hat sein Kostüm von movie-fx, der Rest aus den USA.

Kannst du mir bitte die Adresse von Movie-FX geben !

Auf der Homepage steht die nirgends !

thx
 
@Aouni: Würde ich ja gerne machen, nur ist die Fahrt für mich ein wenig weit ;) So alzu nah an Wien wird er wohl nicht sein :D ;)

Na ja wird Zeit das ich nach Deutschland auswandere die haben wenigstens auch eine Garrison :D
 
also:

Die dinger sind sau teuer, auf amazon.de gibts die auch, kosten aber so 1280? oder mehr.Aber die Teile sind voll schön, ich würde ja persönlich eher ein Darth Vader oder ein Jnago Fett kostüm nehmen, aber Stormtrooper sind auch ganz schon (siehe unten auf Foto).
 
Kann mir jemand von Euch einen Tipp geben, wo man ein Schnittmuster für eine Jedi-Robe und einer imperialen Offiziersuniform bekommt?

mtfbwy
Yado
 
Hm, also ich suche jetzt verzweifelt seit Stunden im I-Net, aber ich habe leider nur weitere User gefunden, die ein Schnittmuster suchen. Sorry.
 
Zurück
Oben