Star Wars Lego

An Geburtstagen bekomme ich oft diese kleinen Lego-Pakete geschenkt. Bsp. Han eingefroren in Jabbas Palast usw. Ich finde die echt ganz witzig, aber selber kaufen würde ich mir sie nicht.

Als Episode 1 rauskam wollte meine Mutter mir etwas von "Star Wars"-Lego schenken und fragte eine Verkäuferin bei Karstadt:

Sankaras Mutter: " Wo gibt's hier Star Wars-Lego?"

Verkäuferin: "Wie alt ist denn das Kind?"

Sankaras Mutter: "Das Kind ist 25!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find Lego SW cool die männchen sehen total echt aus
hab selber auch welche ca.15 die Imperialen Sturmtruppen sind am besten
 
Hi
Ich hab auch ein paar Lego star wars Figuren aber leider keine raumschiffe. Nur das Ubot aus Epi1 worin sie vor dem komischen Vieh flüchten. Demnächst kommt
unser 1. Lego-Star Wars film heraus! Darin hab ich viel mit normalen Steinen gebaut.
 
Ich sammlte lego SW, doch ich bim umgestiegen auf hasbro/Kenner.
Bei Lego fehlen mir einfach Charakteren, wie Gunary,Mundi,Koon, usw.
Bei Hasbro/Kenner gibt es sogar das EU.
Tharwn,Kyle Katarn,Ventress alles kein Problem.
Deswegen finde ich schade, dass Lego nicht das Potenzial, wie hasbro, ausnutzt.
 
Ich mag Lego Star Wars sehr gerne. Allerdings sammle ich nur Raumschiffe und Fahrzeuge. Mit den anderen Sachen kann ich nichts anfangen. Leider ist in meiner Vitrine kein Platz mehr für weitere Modelle, so dass der Jedi Starfighter und Jango Fetts Slave I in ihren Schachteln bleiben müssen.
Ich ärgere mich, dass ich mir damals nicht den Millenniumfalken gekauft habe, bei ebay ist der mir zu teuer geworden.

Den Sternenzerstörer oder den Todesstern finde ich auch ziemlich cool und würde gerne eins davon zusammenbauen, aber der Preis der beiden Modelle ist ziemlich happig.
 
Ich finde Lego Star Wars so ziemlich das geilste Spielzeug überhaupt ^^ gut, ich benutz das zwar schon seit gut 5 Jahren nicht mehr, aber wenn, dann wäre es Lego SW xD Ich hatte als Kind zwei Artikel: Das Raumschiff von Darth Maul inklusive Mauli + Sith-Speeder und eine Battle-Droid Gruppe in diesem coolen Gefährt, wo die transportiert werden ^^ selbst meine Mum fand die Viecher um und hat die in "Gymnastik-Männchen" umgetauft *lol*
 
Ich hab auch ein paar kleinere Raumschiffe von LEGO Star Wars und Darth Vader, R2D2, C-3PO, Anakin, Yoda und nen Stormtrooper als LEGO Schlüsselanhänger Figur, sie sind voll süß ;)
 
Ja manchmal kauf ich mir immer noch ein zwei sachen habe schon alle Piloten der OT die man bekommen kann ich hatte auch fast alle Rebellischen Raumjäger ich glaube ich habe sogar alle ich hab den Y-Wing mit dem Tie-Fighter von Darth Vader ich hab den X-Wing zweimal den A-Wing hab ich und den B-Wing und noch die ältere version des Snowspeeders die es früher im Handel gab schade nur, die Piloten sind noch dar und ihre Helme nur die Raumschiffe sind nach all den schlachten auseinandergefallen tja jetzt sind die überreste alle in meiner Lego kiste verstaut ich hab auch keine Anleitung mehr sonst hätte ich sie versucht nochmal neu zu bauen.
Achso ich wollt noch ma sagen ich au noch den Tie-fighter und den Interceptor und den Bomber.
 
Zuletzt bearbeitet:
@neo_235
Anfang januar gibt es von Lego eine neuauflage vom A-Wing und B-Wing sowohl nen brandneuen V-Wing und ein Pack was sich " Order 66 " nent. Das wäre was für dich denn da sollen Clontrooper bei sein die es in noch keinem bisherigen set gab.
 
Also man kann für Star Wars Lego nie zu alt sein.
Doch die Preise sind teilweise zu teuer, da bezahl ich mehr für den namen als für die Lego teile.
Früher habe ich mir sie noch selber gebaut heute wird gekauft.

Die Star wars mini serie hab ich komplett und für kein stück den originalpreis bezahlt immer weniger.

vom großen lego habe ich

Darth mauls Raumschiff
Verwandlung Anakin Darth vader
Tie fighter
duel dooku vs yoda
anakin und die Tusken
Finalles Duel 1+2
Jabbas eingang mit den beiden droiden
Han in carbonit
Twin pod
genosies fighter
qui gon und jar jar im sumpf
die gungangs und ihr transporter mit den kugeln
Luke auf endor und die speeder bikes
dieser neue at st aus episode 3
den anakin fighter aus episode 3

wird bestimmt noch mehr auch wenn der platz weniger wird und meine freundin immer mehr den Kopf schüttelt.
 
@Jedi-Jank
hey danke wusste ich noch gar net ,jetzt habe ich endlich wieder was für was ich mein geld ausgeben und sparen kann vor allem freue ich mich auf dieses order 66 pack freue ich mich schon aber ich hätte net gedacht dass sogar ein V-Wing kommen soll den kenne ja sonst nur aus 1,2 spielen und so.Auf jedenfall Clonetrooper in einem set dass teil muss ich mir unbedingt holen.
 
Bis zu nem gewissen zeitraum hatte ich alles gehabt. Die beiden Großen Sammler Modelle(X-Wing u. Tie-Interceptor), alle Raumschiffe, mini sets usw.

Und dann schwupps, hatte ich daran die Lust verloren bzw. mich mehr mit den hasbro Figuren/Schiffen beschäftigt.

Bin aber wieder dran mit dem Sammeln:-)
Werde irgendwann die alten Schiffe zusammen suchen und die zusammen bauen. Wenn ichs noch hinkriege und wenn alles da ist:-/

Finde die Modelle sehr schick.
Schade nur, das es den Sternenzerstörer nicht zu kaufen gibt, der hier im Forum mal verlinkt wurde(der der Republikanischen Armee).
 
bild_1.bmp

bild_2.bmp


Ein kleiner Traum geht in Erfüllung:)

Endlich Jabbas Segelbarke:)
Preislich gehts auch noch, 150€ für den Star Destroyer.
 
Zurück
Oben