Star Wars-Lexikon im neuen Gewand?

G

Guest

Gast
Ich brauche Eure Meinung!
Ihr könnt jetzt sozusagen am neuen Layout vom Star Wars-Lexikon mithelfen!
Ich habe mal einen Designvorschlag gemacht, der sich ziemlich stark vom jetzigen Design unterscheidet. Dazu ist zu sagen, dass diese Seite nur eine Testseite ist, und noch nicht das endgültig fertige Layout. Eure Meinung ist gefragt! Was könnte man verbessern, was ist gut?

Schaut bitte mal auf www.starwars-lexikon.de vorbei und schreibt mir Eure Meinung dazu.

Danke!
 
Der Aufbau der Seite gefällt mir sehr gut, aber die Farben sind meiner Meinung nach viel zu hell.

Das Weiß ist einfach zu dominant.
 
Ich muss Sparkiller zustimmen! Das blau-weiß passt einfach net! Sorry! Sonst find ich's aber in Ordnung.

corvus albus
 
Ja, ich wollte gerne mal eine mehr weiße Seite machen, da ich bis jetzt immernur schwarz hatte.

Würde es besser sein, das blau etwas zu verdunkeln?
Oder was könnte ich besser machen?
 
also ich finde das neue Outfit des Lexikons einfac klasse.. auch die Farben ! .. blau und weiß paßt doch ganz gut ..

( ahm .... glaube sogar das haben andere große deutsche seiten auch .. ;) ;) )
 
Sieht nicht schlecht aus, Cougar. Aber das alte Design hat mir etwas besser gefallen (ist halt auch Geschmackssache).

MTFBWY, Jeane
 
Außerdem sollte die Seite noch an 800er Auflösungen angepaßt werden... dafür fehlen eh nur etwa 30 pixel.

Ich weiß, viele benutzen heutzutage eh die 1024, aber ich und ein paar andere nicht... außerdem sollten echte Webdesigner sowas beachten... ;)
 
Zurück
Oben