Star Wars Miniatures

Brauche noch:
Bastila Shan
Darth Malak
Darth Nihilus (hab ihn zwar schon, brauche ihn aber noch mal :D )
CloneCommander Bacara
Even Piell
General Windu
Mas Amedda
Queen Amidala
Qui-Gon Jinn, Jedi Master
Darth Sidious, Dark Lord of the Sith
Yoda of Dagobah
Corran Horn
Jacen Solo
Jaina Solo
HK-47
VIELE Massassi Sith Mutanten

Biete:
Darth Maul, Champion of the Sith
Depa Billaba
viele Commons und Uncommens
Viele Figuren aus den anderen Editionen
 
Hallo zusammen,

die Version des SW Mini Managers 1.9 ist nun fertig und steht auf meiner Homepage zum Download bereit.

An dieser Stelle deswegen: Thanks, Chuck!
 
Ich hätte die folgenden Figuren zum Tauschen:

Darth Bane
Darth Nihilus
Exar Kun
Darth Vader, Champion of the Sith

Die Figuren würden mir noch fehlen:

Bastila Shan
Darth Malak
Ulic Qel-Droma
Luke Skywalker, Young Jedi
Yoda of Dagobah
Jacen Solo
Jaina Solo
HK-47

Ich muss fairerweise allerdings erwähnen, dass die Darth Nihilus Figur einen Verarbeitungsfehler hat. Der Oberkörper und der Mantel stecken nicht richtig zusammen.
Allgemein finde ich die CotF Figuren nicht so gut gemacht die die früheren Reihen. Viele sind ziemlich lieblos (z.B. Republic Commando Squad) oder schlecht angemalt.

Von den C und UC Figuren dürfte ich alle mehrmals haben. Wenn da jemand was braucht kann er sich auch bei mir melden. Ich werf die nämlich sonst weg.

Ach ja ? von den alten Figuren hätte ich noch: 4-LOM, Bossk, Greedo, General Grievous, Wat Tambor, Anakin Skywalker ? Jedi Knight.
 
Das die Qualität nchlies hat man imo schon bei den Univers Boostern gemerkt. Allein, wenn man die SKD aus RotS und dem Univers Boostern nebeneinander stellt, sieht man den großen Unterschied.
 
Dengar schrieb:
Das die Qualität nchlies hat man imo schon bei den Univers Boostern gemerkt. Allein, wenn man die SKD aus RotS und dem Univers Boostern nebeneinander stellt, sieht man den großen Unterschied.

Ok, ich habe bis jetzt nur zwei Figuren der neuen Serie (Darth Maul und Darth Sidious). Ich will mich daher nicht allzu weit aus dem Fenster lehnen. Aber diese beiden Figuren sind meiner Meinung nach toll gestaltet und bemalt und stellen viele andere Figuren älterer Serien in den Schatten. Vor allem die Gesichter sind gut bemalt. Da sehen die aus Rebel Storm wirklich arm dagegen aus. Sehr filigran das ganze (vor allem auch bei Darth Maul, diese Ganzkörpertatoos).
 
Kann ja sein, der Yoda of Dagobah den ich habe sieht auch sehr gut aus. Dark Trooper II ist auch gut gelungen. Ich habe abgesehen von dem Jedi Guardian (dessen Gesicht gräßlich aussieht) auch nichts auszusetzen. Aber mir ist eben aufgefallen, dass einige (nicht alle) Figuren aus den Univers Boostern nicht sehr scön gestaltet sind.
 
Oh ja, das stimmt allerdings. Bei Universe sind einige fiese Figuren dabei. Vor allem von Ponda Baba war ich enttäuscht. Der ist gut bemalt, aber die Pose... sieht so aus, als hätte er in die Hose geschissen. :D

Aber auch bei Universe sind einige Figuren dabei, die super aussehen (Luke Skywalker on Tauntaun oder einige von den großen).
 
Der AT-ST aus Universe geht noch. Schlimmer ist hier die Version aus Attack on Endor. Das Mündungsfeuer sieht so billig aus... schrecklich.

Der Rancor ist cool und Obi-Wan on Boga sieht auch recht gut aus - zumindest auf den bekannten Bildern. Den Obi-Wan on Boga habe ich bislang noch nicht.

Ok, welche Figur ist am hässlichsten und warum (schlechte Bemalung, schlechte Haltung etc.)?

Von den Figuren, die ich habe, finde ich Ponda Baba aus den oben genannten Gründen sehr schlecht und Emperor Palpatine, Sith Lord (RotS). Der ist so schlecht bemalt, das kann man sich nicht vorstellen. Das Gesicht hätte ich ihm besser bunt machen können, als die kleinen Asiaten, die an seiner Herstellung beteiligt waren. :D Enttäuschend, wo ich ein absoluter Sith-Fan bin und mir hier alle Figuren der Episoden als erstes hole (alle Figuren, wo Sidious, Palpatine, Maul, Dooku oder Vader draufsteht, werden sofort eingesackt).
 
Als ich zum ersten Mal Anakin Sith Apprantice gesehen habe, habe ich ihn nur an seinem Handschuh erkannt, ich finde das Gesich hätten sie besser machen müssen!:mad:
 
Hallo

Halli Hallo

Hab vor kurzem ein Booster Case von CS erhalten.

Mir fehlen noch einige Miniaturen aus den Sets und ich will hier einige Minis tauschen bzw. verkaufen. Abkaufen tu ich ebenfalls.
Zudem will ich sagen, dass ich nach folgender Regel Tausche. Very Rare gegen Very Rare. Very Rare gegen 2 Rares oder 2 Rares gegen 1 Very Rare und
Rare gegen Rare. Eine Rare Figur kostet zwischen 6 und 12 Euro und eine Very Rare zwischen 12 und 25 Euro.
Hier ist meine Tauschliste.

Rebel Storm

Failes

Commando on Speeder Bike
Luke Skywalker, Jedi Knight
Princess Leia, Captive
R2-D2
Mara Jade, Emperor's Hand
Scout Trooper on Speeder Bike
Boba Fett
Jabba the Hutt
Wampa

Haves

Keine


Clone Strike

Failes

Agen Kolar
Plo Koon
Saesee Tiin
Aayla Secura
Anakin Skywalker
Padme Amidala
Qui-Gon Jinn
Yoda
Darth Maul

Haves

Count Dooku
Battle Droid on STAP
General Grievous

Revenge of the Sith

Failes

Gotal Fringer
Medical Droid
Anakin Skywalker, Sith Apprentice
Dark Side Adept
Darth Vader
Emperor Palpatine


Haves
Keine Doppelt


Champions of the Force

Failes

Bastila Shan
Darth Bane
Darth Malak
Darth Nihilus
Exar Kun
Barriss Offee
Clone Commander Cody
Clone Commander Gree
Depa Billaba
Darth Maul, Champion of the Sith
Octuptarra Droid
Hoth Trooper with Atgar Cannon
Luke Skywalker, Young Jedi
Darth Vader, Champion of the Sith
Snowtrooper with E-Web Blaster
Jacen Solo

Haves
Keine Doppelt

Schreibt mir ne MEssage
 
Zurück
Oben