Star Wars Miniatures

Coran Horn schrieb:
PS: laubi kann dir dr. evazan geben. Haste noch andere tauschfiguren???

Hätte ich welche, dann hätte ich sie aufgelistet ;) aber ich glaube Adi Gallia und Wat Tambor aus RotS hab ich noch irgendwo. Ansonsten ist das alles, was ich herzugeben habe, bis auf ein paar C/UC
 
ImperatorPalpatine schrieb:
Halooo. Sucht jemand vielleicht noch einen Flash Speeder aus dem Universe Set???

Würde mich über Antworten freuen!

Ich wage mal die Behauptung, dass den wohl keiner braucht.is wohl eine der häufigstens Huges aus dem Universe Set und kaum eine Figur, die man unbedingt mehrfach braucht. Aber vielleicht hast du ja Glück.

Ich hätte aber auch noch eine Frage. Aus welcher Ära kommen eigentlich folgende Charaktere: E522 Assassin Droid, Komari Vosa (glaub ich vor den Klonkriegen, oder? die war doch im Bounty Hunter Game dabei, oder?), Nym (hab ich noch nie gehört *shy*)....
 
Komari Vosa war Dokus Schülerin, hat es aber aufgrund ihrer Rücksichtslosigkeit nicht bis zum Jedi geschaft, da sie vorher untergetaucht ist. Sie hat dann ihre eigene Sekte gegründet und Mitglieder mit bewußtseinsveränderten Drogen rekrutiert. Dem Treiben wurde von Jango Fett ein ende gesetzt, der sie im Auftrag Dokus tötete (Doku hat auf diese Art Fett quasie für späterer Missionen getestet).

Nym ist so eine Art Pirat/Verbrecherboss. Kommt im Jedi Starfighter Videospiel und in Star Wars Galaxys vor.
 
Hi,

ich habe heute mal wieder neue Promo - sachen bekommen :D , und zwar folgendes:

Massassi Sith Mutant - Promo


und ein Bounty Hunters Promo Poster

200609_bh_poster-minis.jpg



Wenn jemand was braucht einfach eine PM an mich schicken. :braue
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab am Wochenende meine Cases bekommen und bin eigentlich ganz zufrieden. Finde z.B. die Figuren wieder um einiges besser bemalt als noch bei CotF.
Mir kommt auch vor, dass die Verteilung besser ist als beim Universe Set, wo doch nur eine Rare Figure pro Box enthalten war, während bei Bounty Hunters auf jeden Fall eine reguläre Rare + die Chance auf eine Huge Rare ? oder täusch ich mich da?

Folgende Figuren habe ich doppelt:
Droid Starfighter in Walking Mode
Huge Crab Droid
Boushh
Nikto Gunner in Desert Skiff
Zuckuss
Basilisk War Droid

Und die brauch ich noch:
Commerce Guild Homing Spider Droid
Princess Leia, Hoth Commander
BoShek
Calo Nord
Dengar, Bounty Hunter
Djas Puhr
Garindan
Komari Vosa
Young Krayt Dragon

Natürlich fehlen mir auch noch einige VR, aber da ich in dem Bereich keine zum Tausch habe, hab ich die weggelassen.
 
Batou schrieb:
Hab am Wochenende meine Cases bekommen und bin eigentlich ganz zufrieden. Finde z.B. die Figuren wieder um einiges besser bemalt als noch bei CotF.
Mir kommt auch vor, dass die Verteilung besser ist als beim Universe Set, wo doch nur eine Rare Figure pro Box enthalten war, während bei Bounty Hunters auf jeden Fall eine reguläre Rare + die Chance auf eine Huge Rare ? oder täusch ich mich da?

Beim Universe Set war es genau so.

Eine reguläre Rare (VR) + eine Chance auf eine Huge Rare (VR). :)

:klugs :klugs
 
Hi,

ich habe heute mal wieder Promo-Minis bekommen, und zwar den Battle Droid und denn Mon Calamari Mercenary. Wenn jemand einen möchte, einfach eine PM an mich.:D :braue

Gruß
Richi
 
Ich habe zweimal Dannik Jerriko (#25) und einmal Bib Fortuna (#17) anzubieten und würde noch folgende aus diesem Set brauchen:

#13 Lord Vader
#14 Talon Karrde
#16 Ayy Vida
#19 Boba Fett, Bounty Hunter
#30 Djas Puhr
#36 IG-88, Bounty Hunter
#52 Young Krayt Dragon
(eventuell #53 Zuckuss)
#55 Mandalore the Indomitable
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich habe heute mal wieder ein paar Promo sachen bekommen, was für ein wunder :D :D

Also, folgende Artikel kann ich euch verkaufen.

Clone Strike Miniaturen Poster
Bounty Hunters Miniaturen Poster
Tiles aus dem League Kit: Ruined Plaza und Broken Edifice

Gruß
Richi
 
Hoi Ihrs... da die meisten Seiten noch kein Update bezüglich des neuen Booster Packs haben und ich leider noch nicht im Besitz eines Young Krayt Drachen bin, wende ich mich mit meiner Bitte an Euch:

kann mir bitte einer von Euch die Werte dieser Figur hier aufschreiben? Ich bin einfach nur neugierig ^^

Danke!
 
Young Krayt Dragon
Hit Points: 140
Defense: 17
Attack: +12
Damage: 30
Cost: 50

Special Abilities:
Charging Assault
+20 Replaces turn: Can move up to 12 squares, then make an attack at +20 Damage against an adjacent enemy.

Melee Attack
This character can attack only adjacent enemies.

Savage
This character must end its move next to an enemy if it can and does not benefit from commander effects.

Speed 8
Can move up to 8 squares and attack, or double that number without attacking.
 
Ich bedanke mich für die Info...

@Ulic: nein, ich habe den Manager noch nicht, da ich mir selber eine Liste angefertigt habe, in der ich meine Figuren vermerke. Und da ich mich da extra registrieren müßte, will ich den zusätzlich nicht haben... aber danke für die Info.
 
Zurück
Oben