Star Wars Miniatures

Normal treten im Spiel gar keine Leichen auf ;)

wir hatten uns das aber so gedacht, dass die niedrigen Leichen, eben unwegsames gelände bildern, sprich man muss 2 Schritte pro Feld machen, hat aber keine Deckung. Größere Leichen bieten dafür dann auchw eider Cover....

hab nochmla nen Rancor getestet.... aber die Haltungen sind alle ned für LEichen gedacht :(

rancor01hm3.jpg
 
Wie fies, du hast den Sturmtruppler von hinten erschiessen lassen. ^^

PS: Btw Umfrage auf der Wizards Seite, also alle brav mitmachen. :)

http://www.wizards.com/survey/swmckl.htm

Anders ist es auch nicht möglich ein Mitglied der Elite des IMperiums niederzustrecken :o :p

An der Umfrage hab ich schon vor ein doer zwei wochen teilgenommen. Dreht sich im GRunde nur um die Set-Listen in den Booster-Packs, soweit ich das richtig verstanden habe....
 
Wie fies, du hast den Sturmtruppler von hinten erschiessen lassen. ^^

Alles andere wäre für die Rebellen untypisch :D

---------

Die Wizards Umfrage habe ich letztens auch gemacht aber die bezog sich ja leider nur auf die Checkliste und ggf. Informationen die darauf gedruckt werden sollen... Ich hätte mich mehr gefreut wenn sie auch nach gewünschte Figuren gefragt hätten... :(
 
ich finde solche spiele total cool wiel man siene eigenen Cenarien spielen kann und schlachten aus Büchern nach spielen kann. Bin selber solch ein spieler spiele aber momentan noch Warmachine.
 
Ich bin gerade dabei, mir das Omega Squad aus überzähligen Deltas zu basteln. Nichts weltbewegendes und alles andere als eine schwere Aufgabe, aber ich finde es ganz witzig, Delta und Omega einsetzen zu können, auch wenn sie zusammen [EDIT: fixed] 136 Punkte kosten -.- Da wären mir 100 oder 200 doch etwas lieber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gerade dabei, mir das Omega Squad aus überzähligen Deltas zu basteln. Nichts weltbewegendes und alles andere als eine schwere Aufgabe, aber ich finde es ganz witzig, Delta und Omega einsetzen zu können, auch wenn sie zusammen 118 Punkte kosten -.- Da wären mir 100 oder 200 doch etwas lieber.

darf man fragen, wie du auf 118 Punkte kommst?

Delta-Squad hat alleine ja schon 67 Punkte. Ich denke mal, dass Omega bei dir genausoviele Punkte haben wird, was dann 134 Punkte wären... :verwirrt:
 
Wieso? die Map gibts schon seit Jaaaaaaaaaaaahren... also mindestens seit zwei ;)

Aber schön, dass sie es inzwischen bis zum holocron geschafft hat. Irgendwer hat letzte Woche den Thread im Wizards-Forum wieder ausgegraben. wird wohl damit zusammenhängen :kaw:


Das es die Map an sich schon seit Jaaaaaaaaaaahren gibt weiß ich selbst;) Nur habe ich sie nie bei the holocron gefunden
 
darf man fragen, wie du auf 118 Punkte kommst?

Delta-Squad hat alleine ja schon 67 Punkte. Ich denke mal, dass Omega bei dir genausoviele Punkte haben wird, was dann 134 Punkte wären... :verwirrt:

Das hab ich ja gemeint... :o *shy* Ich bräuchte halt ne gute Jedi Figur, die mit 16 Punkten das ganze aufrundet. Gibts aber leider nicht als non-unique :(
 
Das hab ich ja gemeint... :o *shy* Ich bräuchte halt ne gute Jedi Figur, die mit 16 Punkten das ganze aufrundet. Gibts aber leider nicht als non-unique :(

Es gibt den Jedi-Guardian mit 11 Punkten, den Jedi-Master mit 13 und den Jedi-Padawan mit 13.... die würden da alle noch mit reinpassen..... :verwirrt:

zwar ned genau, aber um auf 150 zu kommen würds reichen....
 
Am liebsten hätte ich den Jedi Consular mit seinen 16 Punkten drinnen, der ist aber aus der falschen Ära und kann somit nicht in das Team wandern...

Meinst du mit "Jedi-Master" den "Jedi Knight"?
 
Am liebsten hätte ich den Jedi Consular mit seinen 16 Punkten drinnen, der ist aber aus der falschen Ära und kann somit nicht in das Team wandern...

Meinst du mit "Jedi-Master" den "Jedi Knight"?

ja, meinte ich.... bin ich wohl mit dem Jedi-Weapon-Master durcheinander gekommen Oo

Aber der JEdi-Consular hat ja nun auch keine Fähigkeiten, die nicht auch ein Jedi zur Zeit der Clone Wars nicht hätte haben können, deswegen könnte man den doch mit ins Team holen... is halt dann genauso ein "Custom", wie die Omegas....
 
Während sich die meisten auf Alliance and Empire freuen, was mich jedoch eher klat lässt habe ich mal allgemeine Fragen zu neuen Previews oder Gerüchten:

Gibt es irgendwelche neuen Preview-Bilder oder Planungen zu neuen Erweiterungen?
 
Noch nicht. Bilder tauchen meist zu der in kürze erscheinenden Edition auf. Bei dem AT-AT war es damals eine Ausnahme, da hat man schon sehr früh Bilder gesehen, obwohl einige Sets vor ihm noch nicht auf dem Markt waren.
 
Das "Alliance an Empire" lässt mich auch mehr oder weniger kalt. Sind zwar schon ein paar nette Figuren bekannt, aber die Bases stören mich doch arg. Da werd ich mir wohl ein paar raussuchen und "umbauen" auf normale Bases.... mal sehen.

ZU den weiteren Sets ist allgemein immer weniger bekannt. Bilder bekommt man eh eigentlich immer erst sehr knapp vor dem release des jeweiligen Sets. Nach A&E wird dann wohl das Rancor-Pack kommen. Darauf freu ich mich schon mehr als auf das A&E Set, zumal es jetzt auch auf der seite von wizards.com aufgetaucht ist (bei upcoming, allerindings kein release date). Da freu ich mich schon richtig drauf, vor allem auf die neuen Maps, die das Set wohl enthalten wird und auf nen neuen Rancor (zumindest neue Pose, oder andere bemalung)....
 
Zurück
Oben