Star Wars Miniatures

Oh je! Die Figur gefällt mir überhaupt nicht. Bin ja geradezu geschockt. Was macht der gute Luke denn da für eine Pose? :eek:

Naja und über die Base brauch man auch nix mehr sagen. :(
 
Also sicher ist:

SCOUT TROOPER 8
31 / 60
Hit Points 20
Defense 15
Attack +5
Damage 10
Special Abilities
Stealth (If this character has cover, he does not count as the nearest enemy for an attacker farther than 6 squares when choosing targets)

Imperial scout troopers move fast and see all - at least, that's what the holovids say.


Das ist aus dem wizards-board.
 
Immerhin ein normaler soldat

Ich hab mir mittlrweile neue Figuren bestellt, einige Clone Trooper (der aus Universe, der sieht am besten aus), drei SKDs, ein Clone Commander und ein Security Battle Droid. Für 8,30? recht günstig.
Desweiteren habe ich mir vier kleine Plexiglasplatten, die bei uns nicht mehr gebraucht wurden genommen, um laubis Idee auch bei mir in die Tat umzusetzen. Der Spielplan ist nun leider etwas trübe, aber dafür habe ich endlich eine glatte Oberfläche:)
 
Hallo,
Ich wollte mal fragen, ob es eine aktuelle Version (mit Bounty Hunter) vom Mini-Manager gibt. Hab grad vor ein paar Wochen angefangen zu spielen und hab jetzt den Nutzen dieses netten Programms erkannt.
 
Sorry für den Dopplepost, aber das hier lohnt sich dafür:

UK_Promo_Pic_Edited.jpg
 
Nicht schlecht....

Die Stormies schauen ja mal nicht schlecht aus, die Posen, was man so erkennen kann..... die Wookiees schaun auch gut aus ^^

Sehr schön: Ein neues Tauntaun (würde auf Han tippen).

Aber das große rechts kann ich nicht erkennen... ein Ronto? dafür isses etwas zu klein, oder?

Wenn die Bases nicht wären, bestimmt ein schönes Set

Oh.... und ne neue Mara is ja auch dabei :)
 
Das ist definitiv ein Ronto... verstärkt dann wohl die doch sehr unterbesetzte "Jawa-Armee" ;) Die neue Mara und Aurra wären auch interessant. Vermutlich kaufe ich mir die aber mal wirklich (wenn überhaupt) alle gezielt und nicht in Boostern.
 
Ist das eine mit der weissen Anzug und dem schwarzen Umhang ne Biggs Figur? oO

Ja, das ist Biggs Darklighter :)

Der Stormie auf rebellen Seite (auf dem Bild) bestätigtz wohl, dass es sich um Han oder Luke (wohl eher Han) in stormie Rüstung handelt :)

Eine Figur, die wohl nur in den wenigsten Kämpfen wirklich Verwendung finden wird o_O Was soll ich damit, außer sie sammeln? Unique Figuren in solchen Extrem-Situationen kann man für garnix gebrauchen *g*
 
Zurück
Oben