Star Wars Miniatures

...(obwohl der Ewok-Gleiter ja eigentlich von oben Steine fallen lässt)...

und genau das ist es was mir an dem Bild nicht passt. So wie das auf dem Foto aussieht ist das Teil gerade mal auf Speederbikehöhe. Der Aerial Clone Trooper Captain ist da deutlich höher. Ich stell mir das in der Vitrine etwas lächerlich vor - vor allem in Gesellschaft der anderen Ewoks ? Aber vielleicht schmeissen Ewoks die Steine üblicherweise, in Wizards Masterminds, auf Ameisen - ggg.

Übrigens - es heißt doch dieses Set sei limitiert... ich habe persönlich die ganze Zeit das Gefühl das diese Limitierung nur für die eckigen Bases/Logo gilt... könnte mir vorstellen das es später mal die Standartbases gibt - Was meint Ihr ?
 
Hallo, also ich mach mir langsam echt sorgen.
Ich hatte ja schonmal das PINKE Lichtschwert von Darth Vader erwähnt, auf den ebay-Fotos sieht das auch pink aus. Also ich weiß ja nicht, aber irgendwie komisch ist dass schon.
 
Übrigens - es heißt doch dieses Set sei limitiert... ich habe persönlich die ganze Zeit das Gefühl das diese Limitierung nur für die eckigen Bases/Logo gilt... könnte mir vorstellen das es später mal die Standartbases gibt - Was meint Ihr ?

Soweit ich weiß werden die Reprints dieses Sets auch auf eckigen Bases erscheinen, nur eben ohne das SW-Logo...

sollten sie jedoch auf runden Bases erscheinen, werde ich mir da dann doch einige Figuren holen.... glaube das aber nicht so ganz.
 
@Laubi, hmm das wäre immerhin schon deutlich besser - ich finde besonders den Aufdruck störend. Zwar nerven mich auch die eckigen Bases aber ich könnte mir vorstellen das sie in der Vitrine nicht mehr ganz so unpassend erscheinen wenn das Logo nicht mehr drauf prangt das förmlich nach "Igitt - schau mal her" schreit...

Naja - es heißt wohl abwarten... Bin eh gespannt wie sich das Set verkaufen wird - ein paar Freaks im Wizards Forum jubeln schon und sind der Meinung das alles andere "doofe Miesmacher" sind... Letztendlich weiß ich immer noch nicht ob ich das Set mag oder nicht mag. Ich bin auf die ersten Käuferberichte gespannt und hoffe es wird doch noch alles gut...

EDIT:
Der von Darth Judicar verlinkte Ebayer hat jetzt zusätzliche Fotos und Auktionen ergänzt. Teilweise zwar immer noch nix zu erkennen aber ein paar sind klar. (Übrigens, der Landspeeder sieht schick aus...)
 
Zuletzt bearbeitet:
häßlich bemalt...naja gut, müssen wir schauen, ob alle so schlecht bemalt sind, aber ansonsten wirklich demraßen utopisch...


In erster Linie bezog ich mich auf den Han Solo im Stormtrooper-Kostüm. Aber die meisten Figuren, die ich bis jetzt gesehen habe oder was ich davon erkennen konnte, haben mich auch nicht vom Hocker gehauen. Dass die Figuren kontinuierlich von Set zu Set mächtiger werden ist ja auch nichts neues...
 
WOC21541_3.jpg

WOC21541_2.jpg

Sieht so aus, als gäbe es verschiedene Starters, was für Sammler, eben :o ...
Ganz schöne Abzocke. :o
 
Welches von den beiden hat dann den größeren Wert ?

Keines und in beiden Fällen gleich null. Auch die aktuellen Sets werden in kürze, wenn der Hype vorbei ist, nichts mehr wert sein. Da kannst du dann ein Komplettset inkl. der Rares für 100 € bekommen. War bei dem CCG von Decipher genau das gleiche.
Als Wertanlage kann ich dir die Attacktix empfehlen, weil die heutzutage kein Mensch kauft ;)
 
neue Previews:

Human Force Adept

starwars_article_AEPreview3_pic1_en.jpg

Faction: Fringe
Cost: 10
Hit Points: 40
Defense: 15
Attack: +4
Damage: 10
Special Abilities: Melee Attack
Force Powers: Force 3, Force Alter, Force Weapon (Force 1, replaces attacks: +10 Damage until the end of the skirmish)

Stormtrooper on Repulsor Sled

starwars_article_AEPreview3_pic2_en.jpg

Faction: Imperial
Cost: 14
Hit Points: 20
Defense: 18
Attack: +5
Damage: 20
Special Abilities: Flight, Mobile Attack, Net Gun (Replaces attacks: range 6; target enemy and each character adjacent to that target are considered activated this round; save 11 negates. Huge and larger characters and characters with Mounted Weapon ignore this effect.), Speed 12
 
@Midnight und Batou:
Naja so ganz mit dem 0 Wert für das komplette A&E Set wird das vermutlich nicht. Bei dem neuen Set könnte ich mir vorstellen das der Landspeeder, Ronto (waren glaub ich VR) ziemlich heiß werden und auch bleiben könnten - das sind so zwei Figuren von denen ich denke das Wizards die nicht nochmal rausbringen wird und dann will die irgendwann jeder doch noch haben (außer die reinen Zocker die dabei höchstens an Truppenaufbau denken).

Ach ja, allgemein, die ganzen Figuren aus den Starter Sets kriegt man in den US für ein Appel und ein Ei 3-8 $ bei A & E wirds da bestimmt genauso aussehen wenn man a bisserl wartet - zumindest wenn man die Figuren lose haben möchte weil man halt nur sammelt (so wie ich).

Ich werde bei meiner Sammeltaktik diesmal "Warten" nutzen. Ich werd schauen wenn der Hype rum ist (und da A&E schon jetzt unbeliebt ist hoffe ich das wird noch dieses Jahr sein *gg*) und mir dann einfach ein kompl. Set aus US importieren.
 
Zurück
Oben