Star Wars Miniatures

hier mal die Stats vom Blizzard und Veers aus dem Hoth Set von LBee aus dem swminis.de.vu-Board:

IMGP2675.jpg

find ich eigentlich ziemlich cool die beiden! Hoffentlich gibts auch bald Bilder von den maps....
 
Ja, mir gefallen die Werte auch und die machen auch Sinn. Das einzige, was ich zu bemängeln hätte ist, dass der Blizzard für ne Unique-Figur genauso viel kostet wie ein herkömmlicher AT-ST. Gut, ein Vorteil, der sich durch Rapport ergibt, ist, dass andere AT-ST's billiger werden, aber wenigsten 5 Punkte mehr sollte der Blizzard schon wert sein, finde ich.
 
Der Junk Golem ist ne sehr schöne Figur und auch die Knobby White Spider gefällt mir:)

Master Kota sagt mir nicht vel und zu Luke and Yoda geht meine Mweinung in die Richtung, wie bei Han Solo in Carbonit
 
Aye der Junk Golem siehst extrem passend aus an der Seite von ein paar Söldnern oder Kopfgeldjägern, wenn sie ihr Opfer durch so was wie Nar Shaddaa jagen. ^^
 
Den Junk Golem kann man prima fürs RPG verwenden, die Werte vom Blizzard 1 und von Hol-Veersy sind sehr geil. Was man da alles anstellen kann ^^
Ich freu mich schon richtig, ne schöne Hoth Schlacht nachzustellen (jetzt kann ich alle 4 AT-STs unter 200 Punkte einbauen *lääächz*) oder den Golem mit dem kleinen Cyber-Aleena in den Kampf zu schicken (der is zum Glück "nur" Rare).
 
Zuletzt bearbeitet:
Kota und der Junk Golem (genauso wie Kazdan Paratus) sind aus dem 2008 erscheinenden Spiel "Force Unleased"...

Die Knobby White Spider ist ein alter Entwurf von McQuarrie für Episode V, der im Film nie verwendet wurde. Erst in den Büchern kam diese Baum-Larve (!) dann wirklich vor... hier mehr über sie.
 
Also die Spinne find ich ja richtig geil ! Überhaupt sehen die paar figuren so aus, als würde sich da ein richtig geniales Set anbahnen - mal sehen, ich glaub die Spinne gönne ich mir für die Vitrine *gg*.
 
neue Previews.... is ja n richtig ereignisreicher Tag ^^

Juno Eclipse

starwarsarticleFUpreview4pic1en0fff7368jpg.jpg

Faction: Rebel
Cost: 8
Hit Points: 40
Defense: 13
Attack: +5
Damage: 10
Special Abilities: Unique, Careful Shot, Accurate Shot, Disruptive

Star Destroyer Officer

starwarsarticleFUpreview4pic2enb9cb7649jpg.jpg

Faction: Imperial
Cost: 12
Hit Points: 30
Defense: 13
Attack: +4
Damage: 10
Commander Effect: Characters named Imperial Navy Trooper within 6 squares gain Double Attack (On its turn, this character can make 1 extra attack instead of moving)

Juno is ma ne ganz schön magere Unique würd ich sagen, aber schöne Abilities und für 8 Punkte auf jeden Fall einsetzbar!!!

Und der Officer ist auch ned schlecht, vor allem, wenn man mit den neuen Navy Troopern spielen sollte....
 
Also mir gefallen die Figuren überwiegend sehr gut. Auch diese beiden hier und vor allem der Offizier. Klasse.

Lediglich die erst Figur, von der ein Bild veröffentlicht wurde, war urhässlich. Aber das, was danach kam, hat mich beeindruckt.
 
hab endlich Bilder von den Maps gefunden. Die eine Seite kennen wir bereits, ist eine von den beiden Hoth-Maps ausm AT-AT Pack. Aber die Rückseite ist neu!




eine gute Ergänzung, aber hätten ruhig 2 neue sein können und nicht nur eine, aber ich will mich nicht beklagen ^^
 
Damit haben sie aber ermöglicht, daß man die beiden "Ur-"Maps zusammen legen kann, ohne ein weiteres AT-AT Pack anzuschaffen. Auch was feines...

Juno ist ganz schmackig, der SD Officer bringt halt nur was, wenn man auf Navy Personal baut. Dennoch nicht schlecht ^^
 
Hallo zusammen,

ich meine mich jetzt ausreichend informiert zu haben und wollte nun mein "Rebel Storm Starter Set" bestellen. Leider kann ich es nirgends finden...
Hat jemand von euch vielleicht einen Link fü mich zu dem Rrebel Storm Starter in einem Online-Shop?

Danke schonmal!!!

[Edit]
Hier zum Besispiel erkennt man gar nicht zu welcher Serie das Starter gehört... http://http://www.yodasdata.com/product_info.php?cPath=191_192&products_id=27149&osCsid=61e9d49f52d7d17a258073ea77ee106c

Das man nicht erkennt, zu welcher Serie das Starter-Set da gehört liegt daran, dass es ein allgemeines Starter-Set ist, da es die Starter-Sets zu Rebel Storm, Clone Strike und RotS praktisch nicht mehr gibt. Da muss man schon arg viel Glück haben, eins zu entdecken und dann wirds auch noch ziemlich teuer.
Mein tipp wäre, kauf dir das allgemeine Starterset und das Endor-Pack. Dann hast du ein paar Figuren, die aktuellsten Regeln und ein paar schöne Maps.
 
WEiß man schon was in dem The Force Unleashed Starter drin sein wird außer den Maps? Die Figuren sehen alle sehr sehr Fein aus!
 
Es wird keinen Force Unleashed Starter geben, soviel ich weiß...

Die letztens gezeigten Maps sind schließlich im Hoth Pack enthalten, nicht in Force Unleashed.
 
Es gab seit RotS kein Serien-Spezifisches Starter mehr.... wirds wohl voraussichtlich auch nicht mehr geben, sondern jetzt eben das allgemeine Starter-Set und die Szenario-Packs. Find ich aber auch gut so irgendwie...
 
Zurück
Oben