Star Wars Miniatures

Die wissenschaftliche Einrichtung der Techno Union, in der Anakin in den Clone Wars Cartoons (Season 3) die Einheimischen befreit, die mit Cyberarmen und dergleichen ausgestatten wurden... du erinnerst dich?

Ah ok.... ja. Konnte nur mit dem Namen irgendwie nix anfangen ^^
Aber könnten alles schöne Maps werden :)
 
Jippey, ein neues CW-Set und ein neuer Starter - nmal sehen, vllt. hole ich mir davon das ein oder andere:)

Und die Map Packs klinmgne natürlich auch vielversprechend^^
 
So mein Case ist gestern gekommen:

VR:
1x Leia Organa Solo, Jedi Knight
1x Boba Fett, Mercenary Commander
1x Darth Nihl
1x Luke Skywalker, Force Spirit

R:
1x Jagged Fel
1x General Dodonna
1x Han Solo, Galactic Hero
1x Shado Vao
1x Jariah Syn
1x Deliah Blue
1x Marasiah Fel
1x Luke Skywalker, Legacy of the Light Side

Hab keinen Caedus gezogen. :(
 
So mein Case ist gestern gekommen:

VR:
1x Leia Organa Solo, Jedi Knight
1x Boba Fett, Mercenary Commander
1x Darth Nihl
1x Luke Skywalker, Force Spirit

R:
1x Jagged Fel
1x General Dodonna
1x Han Solo, Galactic Hero
1x Shado Vao
1x Jariah Syn
1x Deliah Blue
1x Marasiah Fel
1x Luke Skywalker, Legacy of the Light Side

Hab keinen Caedus gezogen. :(

Meins kommt morgen.:D
@Kyle Antilles:
Wenn ich einen habe:braue:braue
 
Meine Ausbeute:

VR:
Emperor Roan Fel
Wolf Sazen
Kyle Katarn, Jedi Battlemaster
Luke Skywalker, Force Spirit
Darth Caedus
Cade Skywalker, Bounty Hunter

R:
Deena Shan
General Dodonna
Luke Skywalker, Legacy of the Light Side
Jagged Fel
Canderous Ordo
Shao Voa
Darth Tyranus, Legacy of the Dark Side
Deliah Blue


Ich kann mich nicht beschweren :D
 
Meins ist auch da^^

VR
Nomi Sunrider
Leia Organa Solo, Jedi Knight
Wolf Sazen
Boba Fett, Mercenery Commander

R
Darth Tyranus, Legacy of the Dark Side
Deena Shan
General Dodonna
Luke Skywalker, Legacy of the Light Side
Jagged Fel
Marasiah Fel
Shado Vao
Deliah Blue

Ich denke, damit kann ich auch zufrieden sein;)
 
Was ich richtig schei*e finde:

warum bitteschön hat weder Caedus eine Affinity auf die NR, noch Krayt und Co eine Affinity auf das Imperium (und vice versa)?
Was haben sich die Zauberer der Küste da wieder nur gedacht? Soll ich alleine mit Caedus und Lumiya gegen wen genau kämpfen?
Hat Krayt nicht die meisten Legionen des Galaktischen Imperiums unter sich?

Ich dachte damals noch, die Sache mit den Noghri sei ein kleiner Patzer gewesen (Vader hat sie schließlich noch vor Thrawn mit genau diesem Nutzen eingesetzt und Leia Jahre später auch noch), aber mal wieder wird mir bewiesen, daß die Leute einfach immer mehr nachlassen...

...da bleibt eigentlich nur eine Sache: Hausregeln!
Weil ansonsten würde ich die Sache jetzt schon in die Tonne treten ;)


Ich habe jetzt meinen zweiten Republic Commando Training Sergant neu bemalt und aus ihm Walon Vau gemacht (der jetzt zusammen mit dem anderen Training Sergant aka Kal Skirata, den Deltas und meinen Custom Omegas eine schöne 200 bzw 194 Punkte Armee ergibt)...
 
Das einzige, was sich noch in der Errata ergeben hat ist, dass Krayt Meele Attack hat. Aber das mit Caedus...ganz ehrlich: Ich hatte mich schon richtig auf einen Squad mit ihm und Den GATs gefreut...und jetzt das! :rolleyes::o
 
Ich habe jetzt meinen zweiten Republic Commando Training Sergant neu bemalt und aus ihm Walon Vau gemacht (der jetzt zusammen mit dem anderen Training Sergant aka Kal Skirata, den Deltas und meinen Custom Omegas eine schöne 200 bzw 194 Punkte Armee ergibt)...


Wie sehen die aus, wäre schön, wenn Du die mal zeigen könntest??

MfG
Micha
 
Ich werd demnächst mal ein paar Fotos machen, die hoffentlich auch nach was aussehen. Sobald das geschehen ist, werde ich sie hier mal reinstellen...
 
Mir wurde jetzt noch Darth Nihl und Antares Draco angeboten und zusammen mit den C/UCs, die ich bei dem Deal noch abstauben kann (Imperial Knight & Imperial Security Officer) habe ich dann schon 48 Modelle dieses Sets.

Was mich etwas stört ist, daß ich immer noch keine einzige Shaper besitze... bräuchte ich für mein Vong Squad und eventuell doch mal langsam fürs RPG :braue

Und mit Nihl kann ich jetzt endlich auch mal die neue Ossus Map anspielen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele selber nicht SW Miniatures, würde mich aber interessieren. Muss man der englischen Sprache schon sehr mächtig sein, damit man es spielen kann? Oder kommt SW Miniatures vielleicht mal in Deutsch auf den Markt?
 
Ich spiele selber nicht SW Miniatures, würde mich aber interessieren. Muss man der englischen Sprache schon sehr mächtig sein, damit man es spielen kann? Oder kommt SW Miniatures vielleicht mal in Deutsch auf den Markt?

Es geht.Sooo gut muss dein englisch nicht sein,zudem gibts den ganzen Spaß auf deutsch auch im Internet zum ausdrucken.Sollte dein Pc mal streiken kannst du es dir vom örtlichen Miniature Spieler beibringen lassen
 
Wenn man einen örtlichen Miniaturenspieler hat ist das kein Problem.
@McLean:
Dein English muss nicht perfekt dafür sein;)
Außerdem gibs die Regeln und die meisten Fähigkeiten in Deutsch
 
Wenn man einen örtlichen Miniaturenspieler hat ist das kein Problem.
@McLean:
Dein English muss nicht perfekt dafür sein;)
Außerdem gibs die Regeln und die meisten Fähigkeiten in Deutsch

Na das hört sich ja super an *g* Baut ihr eure Maps (oder wie es auch immer heißt) selbst oder nehmt ihr die original Maps? Habe hier ein paar Bilder gesehen da bestand das Gelände nur aus einer weißen Folie mit nem Rasta... sah doof aus!
 
Na das hört sich ja super an *g* Baut ihr eure Maps (oder wie es auch immer heißt) selbst oder nehmt ihr die original Maps? Habe hier ein paar Bilder gesehen da bestand das Gelände nur aus einer weißen Folie mit nem Rasta... sah doof aus!

Das sind dann aber wohl Bilder aus dem Rollenspiel....

Die Maps fürs Miniaturen-Spiel sehen schon wesentslich besser aus ;)

hab heute meine Legacy-Booster mal ausgepackt:

Case 1:

VR:
Darth Nihl
Darth Caedus
Kyle Katarn, Jedi Battlemaster
Leia Organa Solo, Jedi Knight

R:
Lumiya, the Dark Lady
Deliah Blue
Luke Skywalker, LotLS
Darth Tyranus, LotDS
Deena Shan
Antrares Draco
Moff Nyna Calixte
Canderous Ordo

Case 2:

VR:
Darth Krayt
Darth Talon
Kyle Katarn, Jedi Battlemaster
Cade Skywalker


R:
Lumiya, the Dark Lady
Canderous Ordo
Moff Nyna Calixte
Antrares Draco
Han Solo, Galactic Hero
General Dodonna
Marasiah Fel
Jariah Syn

Bin recht zufrieden damit, auch wenns n bissl zu viel doppelte für meinen Geschmack sind. Aber ein paar schöne Sachen dabei (allle Sith ^^)... dafür mal wieder keine Mara Jade -.- und auch sonst fehlen einige, die ich gerne gehabt hätte....
 
Zurück
Oben