Star Wars Mod für CS?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Gast
Hallo zusammen

Ich hab mich gefragt, ob es einen Star Wars Mod zu CS (Counter-Strike) bzw. HL (Half-Life) gibt. Alles was ich mal gefunden habe war ein YodaMod, in dem einfach alle kleine Yodas sind!
 
Re: Star Wars Mod für CS?

Ich habe ein Star Wars Domination Level für Unreal Tournament gefunden. Es spielt auf dem 1. Todesstern. Ich weiß allerdings nicht mehr wo, da ich mir die Seite nicht gemerkt habe.
Ob es für Halflife oder CS SW MODS gibt, weiß ich nicht. Aber ich habe ein paar SW Skins für Halflife, aber habe sie noch nicht ausprobiert.

Keiran Antilles
 
Star Wars: Quake

Ich hatte vor ein paar Wochen diese News gepostet:

"Warum auf Jedi Knight 2 warten? Ihr könnt jetzt schon einen grafisch und technisch aktuelleren Ego-Shooter spielen. Es handelt sich dabei um Star Wars: Quake, einer sog. 'Total Conversion' zu Quake 2. Dieser 'Mod' ersetzt Euer altes Quake 2 mit Star Wars Charakteren und Grafiken. Einfach mal ausprobieren! Nähers unter der Quelle."

Quelle ist: http://swtc.telefragged.com/files.html
 
Re: Star Wars: Quake

Würde ich ja vielleicht cool finden, WENN ich Quake 2 hätte! Danke trotzdem für den Hinweis :)
 
Re: Star Wars: Quake

Ich hatte mal für CS ne SW map, die auf Tatoine spielte. Es gab Kraftfelder, einen speeder usw., das dumme war nur, das ich es als counter oder terr nie geschaft hab nen gegner abzuknallen da ich die kraftfelder nicht ausbekommen hab.
 
Re: Star Wars: Quake

LOL, ja das Level hattte ich auch und ausserdem eines auf dem Todesstern ;) aber ich suche einen Mod nicht einzelne Levels, mit den Waffen etc. oh, da kann ich ja gleich Jedi Knight spielen und ausserdem kommt ja Jedi Knight II LOL
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben