Star Wars Modelle?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Gast
Hallo, ich wollte einmal fragen, ob jeman weiß, ob es sites oder Bücher oder sonst so etwas gibt, bei denen beschrieben wird, wie man SW Modelle selber machen kann. Auch würde mich interresieren, welche Firmen SW-Modelle(zum selberbauen) anbieten und wo man diese bekommen kann.
Falls mir jemand helfen kann, wäre ich sehr dankbar.
 
Re: Star Wars Modelle?

Also zu selberbauen irgendwo im I-net hab ich mal ne Site gefunden wo jemand beschrieben hat wie er den Millenium Falken und andere Modelle zusammengebaut hat, ansonsten kann ich dir nur sagen das du mal in einem Modellfachhandel fragst die entweder SWM rumstehen oder können welche besorgen. Ich persönlich hab bis jetzt ein ISD,X-Wing,B-Wing,DS,TIE-Interceptor
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben