Star Wars Name

Re: Star Wars Name

manchmal ergeben sich ja auch ganz brauchbare Namen - für total abgedrehte Rollenspieler, die immer auf der Suche nach den unmöglichsten Charakternamen sind ;)
 
Re: Star Wars Name

cool..
da kommt "rieth unbad" und "samhtre renewek" raus..
Ich glaub das könnte man schon George Lucas vorschlagen :lol:
 
Re: Star Wars Name

1. Függa Urwoh na ja weiss nicht so recht !

2. leirager Zneihc irgendwie gefällt mir der Vorname !!!!
MFG
 
Re: Star Wars Name

Ich weiss ned, weiss ned.. aber

Kraal Scmün

und

redax tsnr
oder
redax ave

hört sich irgentwie meschugge an...
Ausserdem, was macht man, wenn die Eltern einen Vornamen der nur aus 5 bzw. 3 Buchstaben besteht hat??? (zu V0.2)

HWC
 
Re: Star Wars Name

Probiert das doch mal mit unserem Namensgenerator von www.jedi-troops.de aus ! Ich bin ja mal gespannt, ob da auch mal vernünftige Namen rauskommen..... Ich heisse da zum Beispiel Nerohtke Sulkkeni. Klingt irgendwie komisch. Der Generator funktioniert allerdings nicht nach den Regeln, die hier aufgeführt sind. Wenn ihr einen guten Namen habt, postet ihn doch bitte ins Guestbook.
 
Re: Star Wars Name

Methode A: Kutri Lösaa
Methode B: Draciryk Dracirle (was kann ich dafür, das mein Paps so heisst wie ich??)
 
:):):):):):):):):) Star Wars Name

Ich heiße also nach Skywalker:

Plüfa Bawup!

Wie total bescheuert!!!

Probiert es so:

Vorname: Der dritte Buchstabe des Nachnamens und die letzten zwei des Vornamens

Nachname: Den ersten Buchstaben eures Lieblingsgetränkes und die ersten zwei eures Nachnamens und der dritte eures Vaters.

Somit würde ich heißen: Ülk Spll

Na ,klingt das nicht super???
 
geiler Vorname !!

Ich würde nach deiner Version (Präsi usw.)

Gel Cfüi heissen !! Der Vorname gefällt mir irgendwie ;-)

MFG
 
Re: geiler Vorname !!

naja, letzt heiß ich plötzlich Cen Vcae...
der Vorname klingt ja schon recht passabel, aber der Rest lässt sich nicht mehr aussprechen...

der Generator von Jedi-Troops funktioniert bei mir nicht, da öffnet sich kein popup-Fenster, schade
 
Re: Star Wars Name

Das ist absoluter Blödsin. ich bleibe leiber bei meiner Alten Devise. Entweder finde ich einen echten Name bei Decipher oder ich denke mir einen aus.
 
Re: Star Wars Name

Bei mir kommt folgendes raus:

1. Klika Kofeu

2. Aniare Tsneen (den find ich gar net so schlecht!)

3. Ina Akln (der Vorname ist nicht gerade sonderlich einfallsreich!)

corvus albus
 
Name

Bei mir kommt bei der ersten Version ein brauchbarer Name heraus: Selan Lifre.

Bei der zweiten: Saednare Samohtol (?)

Mir gefällt der erste besser.
 
Name

Bei JediTroops.de kommt auch ein cooler Name raus wenn ich jeweils die abkürzungen des richtigen Namens nehme.
Dann kommt raus: Idare Noleni
 
Nach schütteln diverser Namen kommt bei mir...

Version A: Groch Mulae

Version B: Sirceg Flouairm

heraus.

Ich finde die Vornamen irgendwie interessanter...

Mein SW-Name: Groch Sirceg
 
Re: Star Wars Name

A: Kaufl Zicob
B: Nirolhc Leacimal (sprich: Nirollkch Leaßimal)
C: Uan Mkac (sprich: Wan Mkak)
Troops: Narolfhc Lehcimlail (sprich: Narolfk Leekimlai)

Nummer zwei hört sich in meiner Aussprache super an ;) ...
 
Re: Star Wars Name

kolst wawie (klingt doch eher seltsam ...da is mir lord steve hundertmal lieber !!!)

MTFBWY
kolst wawie ähhh ... Lord Steve
 
Zurück
Oben