Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

STAR WARS: NEW ALLIANCES - Chiss im Anflug!

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Garm, 25. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zekk

    zekk Abgesandter

    *SPOILER* NJO 10 "Dark Journey" [COLOR=002080]ja natürlich,im prinzi sind sie ja irgendwie schon so halb zusammen,sie haben nämlich an einem Dinner Händchen gehalten und sich verliebt angelächelt! und außerdem hat Jaina bemerkt das sie verliebt in Jaf fel ist![/COLOR] *SPOILER* Ende
    waren das jetzt zu viele Informationen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Februar 2002
  2. Garm

    Garm General im Ruhestand

    Genau richtig!:)
     
  3. zekk

    zekk Abgesandter

    No problems,hab ich doch gern gemacht! ;):rolleyes:
     
  4. Garm

    Garm General im Ruhestand

  5. Jeane

    Jeane -

    Ich war mal so frech und habe die Farbe geändert von "darkblue" auf die Nr. 002080, so kann man den Spoiler bei einem Posting mit hellblauem Hintergrund gar nicht mehr lesen (vorausgesetzt, man verwendet die PSW-Standardeinstellung für die Anzahl der angezeigten Beiträge pro Seite :D). Nur eine kleine Korrektur. :)
     
  6. zekk

    zekk Abgesandter

    Ist ja dein gutes Recht als "Boss" hier! ;) Wraith ist doch in wirklichkeit nur dein Gehilfe!? Das wird er aber gar nicht gerne hören! ;)

    (das war nicht so ernst gemeint!)
     
  7. Jeane

    Jeane -

    Wraith ist nicht hier... also hört er's auch nicht. Was er nicht weiß... ;)

    Nee, im Ernst: Wir sind hier beide gleichberechtigt als Moderatoren. Ich schreibe nur oft, wenn ich etwas an einem Posting ändere, auch ne Erklärung dazu, wieso die Änderung angebracht war, damits keine Missverständnisse gibt. :)
     
  8. zekk

    zekk Abgesandter

    Finde ich auch super das du das machst! Und da Wraith nicht hier ist ;) :wenn ich mich recht erinnere erklärt er seine Änderungen nicht soo oft,er machts einfach! Aber Wraith ist wirklich richtig in Ordnug und er hat fast so viel Ahnung wie du,wie gesagt fast! ;) *schleim,schleim*Halt ein Lehrer,DARAN kann man ja nichts ändern! ;) :D
     
  9. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Glaub bloß nicht, dass ich das nicht gehört habe, ich merk alles ;)...
     
  10. Garm

    Garm General im Ruhestand

  11. Jeane

    Jeane -

    Das ist typisch für Lehrer... ;) :) Die hören - und sehen - für gewöhnlich immer gerade das, was nicht für ihre Ohren bestimmt ist...
     
  12. zekk

    zekk Abgesandter

    Ist deren siebter Sinn! ;)
     
  13. Jeane

    Jeane -

    Das letzte Posting von Dir war zwar ironisch gemeint, aber da ist wirklich etwas Wahres dran... Vor allem glauben sie auch gerne mal, ihre Meinung sei die einzig wahre... ;)
     
  14. Garm

    Garm General im Ruhestand

    Ihr sprecht mir aus der Seele!!
    Zum Glück ham wir ja noch unseren Star Wars-Lehrer!!*schleim*:D
     
  15. zekk

    zekk Abgesandter

    Ja,ja unser SW Lehrer! :D Der belehrt uns ja auch immer wieder,was ja auch sehr gut ist! *auchschleimschleim*

    Aber in echt ist es ja so das die Lehrer immer dsa hören und bemerken was sie eigentlich nicht sollen! *kopfschüttel*
     
  16. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Ja, kenn ich auch. Ist bei mir aber eigentlich nicht der Fall (natürlich ändert das nichts daran, dass andere meine eigene Meinung nur sehr schwer ändern können ;)).
    Und das mit dem siebten Sinn... das hat wohl jeder Mensch. Beim Lehrer merkt's man nur mehr, der ist ja schließlich fast jeden Tag mit denjenigen zusammen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.