Star Wars nicht ganz billig ;-)

G

Guest

Gast
Ich hab mir die engl. SWSE bestellt kostet fast 120DM, dann werd ich mir noch den Ultimate Edition Sountrack kaufen den es seit heute gibt kostet so um die 65DM...
Einen Kalender für nächstes Jahr brauch ich auch noch...
wieder 40DM...
und am liebsten würd ich mir noch den kompletten SWSE Sountrack holen... 3x45DM

puhh... 360DM (!) wären das... ich glaub ich muß mal bei "Wer wird Millionär" anrufen ;)
 
Zum Glück kriege ich die deutsche Box für den Brutto Einkaufspreis weil ich in nem Videoladen gearbeitet habe. Da spare ich mir etwa 25%. Wie viel ich für die englische hinlegen muß weiß ich noch nicht. 120 Dm ist aber wirklich nicht schlecht. Die englische Special Edition Box habe ich nie unter 150,-DM gesehen. Ich hab sie sogar mal für 250,- DM gesehen!

cu, Spaceball
 
bei black star kostet die englische SE 35,95 Pfund und kommt am 20.11.00 ich hoffe mal der euro steigt bis dahin noch ein bissl ;)
 
@ Saio: So ziemlich genau mein Wunschzettel :rollin:

In einem anderen Topic hab ich ja schon gesagt: SW macht arm!

Wo krieg ich eigentlich einen schönen SW-Wandkalender her (kann man den irgendwo im Internet bestellen)? Gottseidank ist Weihnachten nicht mehr weit... vielleicht laß ich mir den ganzen Spaß schenken ;)

MTFBWY, Jeane
 
Star Wars-Kalender - Kommando zurück :)

Weiter unten habe ich ein Topic zu dem Thema entdeckt *andenkopfgreif*

MTFBWY, Jeane
 
Zurück
Oben