Star Wars Online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Gast
Werdet ihr Star Wars Online spielen wenn es rauskommt? Und was erwartet ihr von dem Spiel? Ich glaube es wird super!
Angekündigt sind: Riesen Areale
Viele Quests
Viele Charaktere
und und und....
Juhui! Das wird super! :)
 
Re: Star Wars Online

Auf alle Fälle zocken wir mit ;)

swonline.gomp.ch

Schaut mal da vorbei
Noch nicht viel Inhalt, aber wird schon.
Brauchen auch noch paar User im Forum.
Ist das gleiche wie dieses hier.
Also könnt ihr uns auch mal besuchen kommen
 
Re: Star Wars Online

Also manchmal spiele ich den JK Mod Barons Hed RPG. Und da kann man (wie es sich für ein RPG gehöhrt) diverse Jobs wie Wächter oder Assasin auswählen. Na ja, es macht ziemlich viel Spass.
 
Re: Star Wars Online

Mein bester Kumpel zockt jetzt schon seit längerem oft und gern EverQuest, und von deren Herstllerfirma Verant soll ja auch das SW-Game kommen. Wenn mich EQ mehr interessieren würde, wär ich da auch längst eingestiegen, so vielschichtig und weitläufig wie das ist! Wenn SW-Online erstmal raus ist mit dem zu erwartenden Aufwärtsschwung in Sachen Qualität und Geschwindigkeit, werde ich wohl vom PC nicht mehr wegzukriegen sein!!! ;-)

members.tripod.de/JediTales/
 
Re: Star Wars Online

Ja, bin gerade am Ultima Online spielen... das spiel ist auch sehr gut, wenn ich mir nun vorstelle das Ganze in 3D und im StarWars Universum...

Oh... Hilfe ;)

Das wäre einfach genial!
 
auf jeden Fall

Ich bin auch schon ganz heiss auf die Sache, ich werde dann wohl für eine lange Zeit kein Sonnenlicht mehr zu Gesicht bekommen. :)
 
Re: auf jeden Fall

Hoffentlich ist der Mitgliedspreis dann nicht zu teuer. Die T-Online Gebühr geht ja jetzt. Dann würde es sich lohnen mal dort seine Freizeit zu verbringen. Ist das dann eigentlich in Deutsch oder Englisch? Falls letzteres zutrifft, erkennt Ihr mich dann an meinem saumäßigen Englisch ;) Dann könnt Ihr mal bescheidsagen, mit wem man sich in Deutsch unterhalten kann.
 
..

also ich bin mir ziemlich sicher, dass es auch eine lokalisierte Fassung geben wird. Der deutsche Spielemarkt ist ja schliesslich auch einer der grössten in puncto Absatz. Englisch hingegen wäre für mich persönlich nicht ganz soo schlimm, aber einige SW fans würden dadurch sicher abgeschreckt werden, was ziemlich schade wäre. ;)
 
Deutsch Fassung...

Also eine deutsche Fassung wird es wohl geben, aber es müßte schon einen dt. bzw. europäischen Server geben...
Wie das bei EverQuest ist weiß ich leider nicht.
Bei Ultima Online gibt es einen Server der in Europa steht und dazu noch einen dt. Namen hat... da trifft man zu 80% auf Deutsche.

Wenn es aber z.b. nur einen europäschen Server gibt wo halt alle europäer drauf spielen, dann wird natürlich zum großen Teil englisch gesprochen... :)
 
Re: Deutsch Fassung...

Was für einen Chrakter würdet ihr nehmen?
Ich glaube ich würde etwas nehmen das nicht so wahnsinig kämpfen muss, vielleicht Smuggler oder so was.
 
Re: Deutsch Fassung...

Kopfgeldjäger!! Aber imperialer TIE Defender Pilot wäre auch nicht schlecht ;)
Ansonsten Sith Lord, oder die super Gastrolle: Mein Photo da drüben wäre das Beste.
 
Re: Spieler

Also ich würde auf jeden Fall mitspielen. Hoffe aber das man auch mit nicht Jedi Charaktären eine Chance hätte.

Bei einem IRC Rollenspiel mache ich schon mit schaut mal vorbei wenn ihr Lust habt:


www.scifionline.de/StarWarsRS/


Gruß Admiral Unger
 
RE: Star Wars Online

Also wenn das Spiel rauskommt, werde ich für die nächsten 4 Wochen bestimmt nicht mehr offline anzutreffen sein.
Spielt das dann eigentlich zur Zeit der Classis Trilogy? Ich hoffe doch.
Mal sehen ob es auch Jedi-Ritter gibt. Das werden nämlich viele spielen wollen, aber ist für die Entwickler schwierig umzusetzen, daß die mit ihren Kräften trotzdem den anderen Spielern nicht haushoch überlegen sind.
Ich fände auch z. B. Raumkämpfe nicht schlecht, oder Reittiere: mit nem X-Wing durch den Asteroidengürtel oder ein Rontorennen durch die Wüste von Tatooine.
Ich hoffe doch auch mal, daß Coruscant eingebunden wird (obwohl diese Stadt(?!) eigentlich schon groß genug ist für ein eigenständiges Spiel).


May the dark side never fade

Craven
 
Re: RE: Star Wars Online

Es soll 2 Planeten geben mit jeweils 50 Zonen...
Das kann sich aber noch (sehr wahrscheinlich) ändern.
Die Frage ist auch wie groß die Zonen sind...
 
Re: RE: Star Wars Online

Eine gute Frage.
Aber ich denke das es schon grössere Regionen werden (Städte, Canyons ect).
Aber ich glaube nicht das wir entäuscht sein werden.
 
Re: RE: Star Wars Online

denke ich auch, man sollte allerdings auch nicht das komplette SW Universum erwarten ;)

Aber wenn es 2 oder 3 Planeten sind dann müßte man auch zwischen den Planeten hin und her fliegen können...

Das ganze soll angeblich kurz vor ANH spielen...
 
Re: RE: Star Wars Online

Hmmmm...
Spannende Zeit (viel kleine Konflikte Rebellen - Imperium)

Saio ich kann es kaum erwarten dich mit meinem Blaster von hinten wegzufegen :lol:
 
Re: RE: Star Wars Online

Ach da bist du viel zu langsam für!! :rollin:

Ich hoffe mal die verlangen dafür nicht zu viel monatliche Gebür...
 
Re: RE: Star Wars Online

Na, wie werden sehen ;)

Ich hoffe nicht, ich bin nicht gerade das was man reich nennt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben