Star Wars Premiere und Kostüme

Hallo,
respekt da muss ich sagen hast du ein echt gutes Kostüm bekommen!!!!!!
Was hast du dafür eigentlich bezahlt ohne anpassen?
Noch ein kleiner TIP ein bisschen Fliegengitter hinter den Mund wo die Löcher sind und du hast einen super Helm ;-)

Imperiale Grüße
Thorn
 
Das mit dem Fliegengitter hatte ich auch schon überlegt, aber da brauche ich von der german garisson genauere Screenshots und Tips. Im Moment stell ich mir da Löcher vor mit Fliegengitter, die man aber ganz easy sehen kann, so sollte es ja nicht sein. ;)
Kostüm kostete ohne Anpassung 600 Euro. Außer Ballerman, Coladose, Schuhe und Handschuhe ist alles dabei.
 
Hallo,
nicht verzagen Thorn fragen :p
geh mal auf der Seite http ://www.tk409.com/tk409.html#
nach unten da steht dann Armor Modifications da gehst du auf
Helmet Grill und tada ein paar Bilder weiter und du weisst wie es geht :D

Imperiale Grüße
Thorn
 
Hi,

Vielen Dank, da sieht man endlich mal, wie es aus der Nähe aussieht. Die Löcher sind zwar zu sehen, aber wirklich schlecht siehts nicht aus. ;) Nur wage ich glaub ich nicht wirklich Löcher in das gute Teil reinzuhauen. ;)
Du hast nicht zufällig nen Link zu nem deutschen Outdoor/Trekking Shop, welcher die passenden Handschuhe anbietet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich meine auf dem Bild sind schon Löcher zu sehen, wenn nicht musst du mit nem Dremmel ran.
Der Laden ist nicht im Internet also nicht das ich wüsste, ansonsten nimmst du wie gesagt erstmal Stoffhandchuhe. Hast du dich eigentlich schon bei der 501st eingetragen oder noch nicht. Hier ist auch noch eine Seite mit guten TIPs

http://www.scgarrison.com/homebase/armour.intro.html

wenn noch fragen sind FRAGEN :D

Imperiale Grüße
Thorn
 
Ich frag mich, wie sich das mit dem "Voice Amplifier" anhört... nur lauter oder etwa so wie im Film?

Jau, zur German Garrison werd ich mich schon bald anmelden. Ist jetzt, wo ich die Fotos habe auch endlich möglich. ;)
 
Das ist hier leider nicht ganz so möglich bei der GG hat einer so ein Ding in seinem Helm, hört sich an wie bei Scream. Wie bei den Amerikanern geht es leider nicht da wir diese Frequenz nicht haben das am ende dieses ssssszzzzzssss kommt, hat irgendwas mit Funk zu tun. Wenn du STAR WARS mal auf English hörst kommt das immer am ende jedes Sturmtruppen Satzes, in Deutsch nicht.
Gut I WANT YOU FOR THE DARK FORCES :angry
Ich bin auch bei der GG Offizier 8646

Imperiale Grüße
Thorn
 
Jo, ich weiß, was du meinst, da steht aber, wie man es imitieren kann. Tja, ist lange her, daß ich Scream sah... ist die Stimme nur lauter oder hört es sich so mechanisch an, wie die Trooper im Film? ;)

Da du schon bei der GG bist... irgendwas scheint mit dem Regelwerk nicht zu stimmen. Auf der einen Seite bezeichnet sich GG als non-profit Organisation und auf der anderen Seite wird man verpflichtet, wenn der Klingelbeutel umgeht, den entsprechenden Betrag zu entrichten. Nicht, daß ich ein Schmarotzer wäre, allerdings stimmt mich diese Regelung nicht so fröhlich (abhängig vom Betrag, eine Höhe ist dort nicht genannt), da man als Student alles andere als reich ist bzw. man grad so mit der Kohle hin kommt.
Ebenso wird man gezwungen, innerhalb von 6 Monaten sich ne Knarre und einen Halfter zuzulegen. Daß das nicht billig ist, davon gehe ich aus. Doch schon das Kostüm alleine reißt ein großes Loch ins Ersparte. Klar, irgendwann wär so ne Knarre fürs Aussehen angebracht, aber das wollte ich auf irgendwann und nicht gleich verschieben.
Werden beide Verpflichtungen in der GG sehr ernst gehandhabt? Ich verspüre keine große Lust, mich zwangsweise in die Schuldenfalle zu stürzen. :rolleyes:
 
Also ich hab ein paar Leute der GG auf einer Messe in Münster getroffen und nett ne Runde mit einem geplauscht. Ich hab mir natürlich auch gleich ne Broschüre andrehen lassen und ich muss sagen Jungs, dass Ding eignet sich hervorragend als Lesezeichen. *gg*

Mal ne Frage: Ähnliche Organisationen für "Jedis" gibt es nicht zufällig in Deutschland oder?
 
Hallo,
also das mit dem Beitrag stimmt nicht also du musst nichts zahlen
kannst es aber tun ( Spende ).
Mit dem Blaster und dem Holster wird nicht ganz so eng gesehen
aber sollte man sich als Trooper schon zulegen, mit dem Holster musst du mal denn Oliver Günther ansprechen der verkuaft welche für 34? das Stück.

@Bru-Th Agoch
Ich würde dir dann die Rebel Forces empfehlen

http://www.rebel-forces.de/
 
@Landorin
.....schön, schön, schön......echt coole rüstung was Du da hast..... Respekt.....


*schluchtz* :( .... bei mir hat mein Schöpfer irgendwie so Wachstumsbeschleuniger oder überhaupt so Wachstumshormone vergessen........so 1,70m ist ja nicht wirklich grad so ne Optimalgröße für 'nen Storm/Clonetrooper oder ?!?:clone
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sollte nicht wirklich ein Problem sein. Da movie-fx die Kostüme selber anfertigt, kannst du dir gegen Aufpreis die Rüstung anpassen lassen, so daß sie auf deinen Körper abgestimmt ist. Würde ich eigentlich jedem empfehlen, da es einfach besser aussieht. Das, was ihr da auf dem Foto sieht, sähe ohne Anpassung vielleicht nur halb so gut aus, denke ich. Bei 600 Euro kommts auf die paar Euro für die Anpassung eh nicht an. Wenn man schon viel Geld ausgibt, dann sollte es auch ordentlich sein. Ich denke, daß auch bei 1,70m per Anpassung ein Kostüm für dich machbar wäre. Er bastelt ja auch Sonderanfertigungen für alles mögliche, ich denke mal, daß ihm da wenig Grenzen gesetzt sind. Alternativ bietet er ja auch andere Kostüme an.

Am besten du fragst bei movie-fx mal per Mail oder telefonisch nach, Guidon beantwortet gerne und zügig Fragen rund um die Armor (spreche da aus eigener Erfahrung). ;)
 
huhu, ihr habt jetzt mal genug im Bezug auf Sturmies gepostet, sagt mir lieber wo ich n gutes Boba Fett Kostüm herkriege !!!!! *HELP* pls *g*

:p
 
Wow, der Thread lebt wieder auf. ;) Gut, daß er abonniert war.

Schonmal bei MovieFX geguckt? Hatte mir dort leider kein Boba Fett Kostüm angesehen, aber Guidon (der Inhaber) fertigt echt gut aussehende Kostüme. :D Ist meines Wissens auch die einzige deutsche Adresse für solche Kostüme, es sei denn, du willst es lieber selber zusammen basteln.
 
Dem hab ich schon ne mail geschickt, aber er sagt ,dass das kostüm zur zeit überarbeitet wird............also nicht verkauft wird. *HEUL*
 
@ BobaFett,
schau doch mal bei der 501st Seite nach, die meisten mit einem Boba Kostüm machen es selber und auch auf Anfrage für andere Leute. Ich werde mir ein Mandalore Kostüm von ihm hier machen lassen Frank Vahlke, das Kostüm ist günstig und sieht super aus!!!!

Gruß
Thorn :jango
 
@ BobaFett,
sorry jetzt weiss ich auch was ich vergessen habe :p .
Ja der ist bei der 501st, und zwar bei die Garnison und dann zu Imperiale Bürger der 8 in der Reihe. Habe auch gleich mal Bilder von seinem Kostüm Hochgeladen, du kannst die Teile auch unlackiert kaufen und dein eigenes Mandalore Kostüm machen so wie ich.

Gruß
Thorn
 

Anhänge

  • 6.JPG
    6.JPG
    10,2 KB · Aufrufe: 86
Zurück
Oben