STAR WARS Prügelspiel ist FERTIG!!!

Super gut gemacht, schöne abwechslung für Zwischendurch.

Nur was mich wundert ich kann 6 Tasten verteilen aber nur bei 2 geschieht etwas wenn ich drauf drücke, also es gibt nur 2 Angriffsarten.... oder mach ich da was falsch?


Und ne Frage Combos aller Tekken oder Sf gibts keine oder?


Mfg


Os
 
Wow, nettes Spielchen! Bewirb dich dochmal bei einer Softwareschmiede mit SW Lizenz... so ein Spiel mit High End Graphik und Sound wäre genial! :D

Egal, super Arbeit, vielen Dank. :)
 
Kann mich dem Lob der Anderen nur anschließen. Ist echt ein hübsches Spiel und wie schon gesagt wurde, machts viel Spass das mal so zwischendurch, wegen mir auch zum Entspannen, ein wenig zu "zoggen" ;) Wie gesagt, auch von mir Respekt dafür! Das mit den Angriffsarten würde mich aber auch interessieren. Diese zwei oder mehr? Achja, fast vergessen, tolle Musik ;)
 
Das Spiel ist wirklich sehr sehr gut gemacht und macht wirklich etwas Laune.
Erinnert mich wirklch Stark an alte Street Fighter Zeiten und könnte wirklich von damals stammen.
Auch wäre das Spiel eine perfekte Grundlage um es etwas zu erweitern, Spezialmanöver usw (nur kleinigkeiten wie Tastenkombie= Würgegriff bei Vader usw)
Dennoch spitze gemacht.
 
Dann schließ ich mich den anderen mal an. Sehr schön gemachtes Spiel.
Einfach nur draufhauen, absolut herlich.......^^.
Obwohl ich auch noch nicht ganz klar komme^^. Naja kommt noch^^.

EDIT:
Tessek hat ja eine interessante Waffe^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben