Star Wars Quiz

Corran Osgor

loyaler Abgesandter
Geht unter Loq 12 auf Checkpoints.

Und dort ist ein Sw Quiz über die alte Trilogie.


Es sind auch noch Massenweise andere Quizzes (schreibt man das so?) über Simpsons, Southpark........ vorhanden.


Es lohnt sich



Os
 
Also, ich hab die Filme schon ne Weile nicht mehr geguckt (Videos+ Recorder kaputt :( ), aber das Quiz behauptet, Luke verlöre in TESB seine LINKE HAnd und ich bin mir sicher dass er die RECHTE verliert. Was stimmt den jetz? Eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, aber das Quiz hat mich jetz dochn bissl verunsichert.
 
Ja doch eigentlich schon, aber es hat mich verunsichert, dass die in so ein Quiz so einen groben Fehler reinhaun. Da hab ich an meinem eigenen Intellekt gezweifelt und das ist bei mir recht oft berechtigt^^ ;)
 
Zurück
Oben