Star Wars: Rebellion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Star Wars: Rebellion

Ich hatte als Imp mal alle Kernsektoren besetzt und hatte für jeden Sektor zwei SSDs abgestellt, mit den besten TIEs, weiß nich mehr, wie die hießen und rottete mit einer riesen Flotte systematisch Planet nach Planet aus, um das HQ der Rebs zu finden, was ich dann mit meinem Todesstern zerstörte.

Jaster.
 
Re: Star Wars: Rebellion

Ja nur 3 Mon-Cal- Kreuzer@Aaron wie spielst du selbst im leichtesten Schwierigkeitsgrad stellen mir die Rebellen mindestens eine Flotte mit 3-4 Bulwarkkreuzern und ein paar Dauntelss Kreuzer etc. gegenüber.
(Nur so zur Ergänzung wenn man als Rebell einen DS zerstört das gibt ein schönes Video)
 
Re: Star Wars: Rebellion

Eigentlich spiele ich immer im höchsten Schwierigkeitsgrad. Nur hilft das auch nichts mehr. Der Computer ist einfach blöd. Läßt seine wichtigstens Systeme völlig ungeschützt, so daß man dann mit relativ kleinen Flotten über sie herfallen kann.
Ich weiß auch nicht, aber irgendwie ist der Typ immer nach 1500 Tagen am Ende und versteckt sich in irgendwelchen Outer Rim-Festungen, die dann irgendwann 1500 Tage später wegen Versorgungsproblemen kapitulieren. Bzw. ihre Schilde und Abwehrkanonen in die Luft jagen.
Nun ja, sind eben nur Rebellen... Wobei die Imperialen genau den gleichen Mist machen... ;)
 
Re: Star Wars: Rebellion

Ich hab mal versucht die Katanaflotte zu bauen, bin aber bei 176 Dreadnoughts steckengeblieben weil ich keine Ressourcen mehr hatte *g*.
 
Re: Star Wars: Rebellion

@Harkov die Dunkle Macht hast du versucht zu bauen? Hatten die dann auch alle Namen?
@Aaron naja also ich machs meist anders ich gebe der KI immer bis zum 1000 Tag zeit und dann fall ich über ihn her vielleichts liegst daran.
 
Re: Star Wars: Rebellion

@Solwat: Klar, Katana I, Katana II, Katana III, Katana IV... *g*
 
Re: Star Wars: Rebellion

Ach du großer gott naja ich hab mal aber mit Cheats (deswegen zähle ich das nicht) über 100 ISD I gehabt sogar alle mit namen aus den SW Büchern
 
Re: Star Wars: Rebellion

Gibts Cheats für "Rebellion"? Sag sie mir mal bitte, für äh...einen Freund *g*.
 
Re: Star Wars: Rebellion

Naja es sind nicht direkt Cheats es sind kleine Dateien die die ISD Datei umschreibt so das er halt nur noch in 4 Tagen zu kostenpreis von 1 gebaut wird genauso siehst auch beim DS aus wenn du willst schick ich sie dir mal per ICQ.
 
Re: Star Wars: Rebellion

Wenn du Rebellion hast, dann müsstest du im Hanbuch lesen können, wie man gegen einen anderen spielt.

Meine größte Flotte bestand aus ca. 30 SSD, 15 ISD2, einem DS, 5 ISD, 3 INT und halt noch die dazugehörigen Defender. Aber eine solche Flotte ist eigentlich völlig unnötig, da der Comp nie eine Flotte aufstellt, der man eine solche Flotte entgegenstellen muss.

Und Ackbar wäre nun wirklich kein Gegner für Thrawn, die Rebs haben es doch nur geschafft, weil die Rebellen nun mal gewinnen müssen(ist nicht meine Meinung, ganz und gar nicht).
 
Re: Star Wars: Rebellion

@Reed ich glaub jeder der im Imp RS is so wie ich würde in Charakter das gleich sagen das Imperium muss einfach gewinnen.
Aber wenn man ja mal davon aus geht es ja in den Büchern wirklich mal eine längere Zeit geben können wo das Empire mal richtig gewinnt also damit is gemeint mal ihre Sektoren hält neue gewinnt und die auch dauerhaft behält.
 
Re: Star Wars: Rebellion

Also ihr stellt euch an mit den Flotten....

Ich hatte mal 6 DS jaha ziemlich übel sag ich euch!!!
Dazu 8 SSD, Strike Cruiser, und ISDII mit Nem Abfangkreuzer nur Defender; und Coruscant je 5 Shields II und Raumkanone II dazu 24 Darktropper und 40 defender naja unsoweiter halt und nur wenn ihrs noch nicht wißt ich finde Rebellion auch toll miese grafik aber GUT!!!
 
Re: Star Wars: Rebellion

@Kyp du hattest ja vielleicht 6DS aber keiner brauch soviele da man ja soundso nur einen in ein System bringen kann also was soll man mit 6 von denen genauso was diese Massenhafte verteidigung angeht jeder Planet mit 2 Schilden wird vom CPU inruhe gelassen also warum mehr bauen?
 
Re: Star Wars: Rebellion

Jaa gut aber haste auch in so ungefähr 400 Runden alle!!! Outer Rim planeten bis auf deine zerblastert bei Mittlerer Galaxie?? warn so um die 40-60 weiß nicht mehr....
NUN :-))
Die Rebs hatten keinen platz mehr führ ihr HQ..
 
Re: Star Wars: Rebellion

Man wie lange hast du da mit der Dilpomatie gebraucht?
Das geht ja irgendwie garnicht ich hab das nämlich mal probiert und nachdem ich einen ganzen Sektor in Schut und Asche gelegt hatte war nur noch Coruscant übrig der Rest hatte sich für neutrak erklärt oder is gleich zu den Rebellen gegangen, also wie hast du das da in 400 Tagen geschafft?
 
Re: Star Wars: Rebellion

Hm ja in den Außensektoren die ganzen 6 DS dann zu jedem nicht Imp Planeten alle zerblastert das wars gut können auch mehr als 400 gewesen sein hab das Savegame leider nicht mehr:-(
Diplomatie hab ich gar nicht erst versucht....
Hatte im zentrum auf allen planeten 14 besatzungstruppen...die billigsten und es waren glaub ich nur...4-6 Planeten die neutral wurden hab das alles mal ausprobiern wollen und mich halt n bisserl vorbereitet
 
Re: Star Wars: Rebellion

Vader hatte bei mal einen Diplomatiewert von über 400. Passt ja eigentlich nicht so zu ihm...



Reed Thornton
Chief Warrant Officer
Sicherheitsoffizier auf dem ISD2 Vengeance
 
Re: Star Wars: Rebellion

@Vader 400? Das is gut, naja ich hab einen Thrawn mit 196 Führung und 113 Diplomatie denn mach ich zu ultimativen Charakter wer will kann das Savegame mal haben.
@Kyp 14 Besatzungstruppen das is viel ich hab meistens bis auf Coruscant keine einzige Besatzungstruppe auf den Planeten,aber das wäre mal ein versuch *g*.
 
Re: Star Wars: Rebellion

Ich hab auf Coruscant eigentlich auch immer ziemlich viele Bodentruppen, man weiß ja nie was passiert. Und bei 40 Dark Trooper Regimentern wird bei einer Bombardierung viel absorbiert.


Reed Thornton
Chief Warrant Officer
Sicherheitsoffizier auf dem ISD2 Vengeance
 
Re: Star Wars: Rebellion

Hmmmm also soweit hab ich es noch nie kommen lassen das meine Darktrooper regeminete alles abhalten mussten meine lieblingstaktik bei Coruscant ist(wenn man es besitzt), einen Interdictor dort hinzuschaffen und eine Todesstern mit Todessternschild das macht dann spaß die Rebellenflotte aus einanderzunehmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben