Star Wars Rebellion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Gast
Hat einer von euch Rebellion Cards für den RebED? Ich wäre sehr an guten Cards für Airen Cracken, Voort saBinring, Nawara Ven oder auch anderen der Wraith und Roque Squadron interessiert. Ich selbst habe Cards von Corran Horn, Kam Solusar, Kyp Durron und anderen Jedi.
Interessierte bitte melden! Falls ihr eine komplette TC von Episode I habt, wäre ich auch interessiert.
 
Re: Star Wars Rebellion

mal ne frage. Wo bekommst du die Sachen alle her??? Ich hab noch nie nen Editor zu Rebellion gefunden. BÜDDE ICH WILL DEN LINK. :) :D
 
Re: Star Wars Rebellion

www.swrebellion.net unter Files. Das Teil iss nur 1,4MB groß und mann kann wirklich alles editieren.
Unter Cards findet man auch ein paar gute _neue_ Charaktere, die aber nur alte Charaktere ersetzen, weils anders nicht möglich ist.
Wie gesagt, falls du ein paar gute Cards suchst, kannste dich vertrauensvoll an mich wenden. Die von Sate Pestage oder Kam Solusar sind richtig gut gemacht.
 
Re: Star Wars Rebellion

danke danke... !! jetzt muss ich doch direkt das spiel mal wieder rauskrammen. Ich fand sowieso ein paar Charaktere total scheisse. :) Virgillo zB hab ich keinen Bezug zu, der kommt einmal in Thrawn Triologie vor und dann nie wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben