Star Wars RF ?

Re:

Also, das RS ist ein Spiel, indem du dir einen Charakter ausdenkst und diesen "spielen" must. z.B. kannst du dich für einen Posten als Jedi bewerben, und wenn du genommen wirst, kannst du zusatzfähigkeiten, die man aber erst lernen musst, im Rollenspiel benutzen. Das Rollenspiel wird in einem IRC-Chat gespielt, daher gibt es ekine Grafiken und du must dir alles vorstellen. Es ist zwar sehr witzig, aber nur für Leute, die viel Phantasie haben und sich alles vorstellen können. Also, du must so etwas ähnliches wie ultima Online, da du deinen Charakter spielen und managen must, es gibt aber keine Software. Wir haben vielle Schiffe, und du kannst dich für einen beruf (z.B. Sicherheitsoffizier) entscheiden, den du dann auf deinem Schiff spielst. Und du kannst auch Gastmissionen machen, wobei die jeweils nicht von auf diesem Schiff fest besetzten Posten freigegeben werden. Am besten, du schaust mal auf der HP vorbei.

jedenfalls bei unserem. Rebellen kann man auch spielen. auf www.Sw-Republik.de. Oder schau auf www.Starwars-Rolenspiele.de vorbei. Aber mir ist eh unverständlich, wie man immer zu den Rebellen will. Ich habe von einem "Mega-RS" gehört, dass mit der Republik und der Vereinigten Schmuggler Allianz stattfand. Die Rebellen wollten den Spass für sich, und als die RS-Leitung der VSA "erlaubt" hat, mitzuspielen, war das RS schon 5 Minuten vor dem Ende.

Also, ich für meinen Teil würde wieder ins Imperiale kommen.
 
Zurück
Oben