Star Wars RPG

G

Guest

Gast
Also ich habe im I-Net ja nun schon eine Menge über das Star Wars Online RPG gelesen. Da ich seit Urzeiten schon das RPG "für Zuhause" spiele interessiert mich das Online RPG natürlich auch. Bisher wurde aber nie auf meine Mails geantwortet!
Diese Bitte richtet sich an alle RPGler, wenn ihr Infos habt, meldet euch doch einfach mal bei mir, mailt mir was das Zeug hält: cifer.HU@gmx.de
Also, ich warte....

;)
 
HI,

na da scheint es wohl ein kleines Kommunikationsproblem gegeben haben. Du kannst gerne alle Anfragen im Rollenspiel Forum stellen oder direkt per mail an den zuständigen Mann Lieutenant Byron Kerensky >ByronKerensky@web.de< oder Lieutenant Commander Don Redhorse >darksun@nikocity.de<

An welche Addy hast du eigentlich deine Anfragen geschickt ?


Gruß
 
Zurück
Oben