STAR WARS SE (EP 4-6) - neue Szenen

L

LLIceman

Gast
Hi!
Ich wollte mal fragen ob jemand von euch eine website kennt, in der man genau nachschauen kann, welche Szenen in den SE neu sind und um wieviel länger diese gegenüber den alten Versionen gehen. Ich will mich nämlich vergewissern, ob ich alle Veränderungen gemerkt habe.
THX

*LLIceman*
 
also auf www.starwars.com gibt es ne recht ausführliche liste, mußte einfach auf einen der filme der SE gehen und dann gebts da ein link zu den änderungen.

Hey leute es geht wirklich los glaub ich
 
Original geschrieben von Jedi Knight Matt
hast jetzt alles gefunden? :yoda

war grad vorhi auf der site, habe aber leider nicht zu den SE´s gefunden. Unter den einzelnen Filmen, gabs nur infos usw. - wo steht den genau was zu den SE´s? :confused:
 
Zurück
Oben