Star Wars sites...

sw sites

Ich finde starwars-union auch sehr gut, hoffe aber dass noch ein paar weitere Vorschläge kommen.


THE FORCE IS WITH ME
 
Re: sw sites

Gute SW-Sites gibt es ziemlich viele. Aber, wirklich regelmäßig kann sie kein Mensch alle besuchen. Mein Favorit für die News ist auch SWU, allerdings kommt es immer darauf an, was man über SW sucht. Richtig klasse war auch das Star Wars-Lexikon, daß jetzt bei der Jedi Alliance integriert wurde.

MTFBWY, Jeane
 
Re: sw sites

Das Forum kommt natürlich vor allem anderen bei mir - war ja klar, oder ;) Die Page von Markus ist klasse, wenn man sich über technische Details aus der GFFA mal näher informieren möchte.

MTFBWY, Jeane
 
Re: sw sites

@aaron

das hört sich aber etwas leise nach dem Tod der Star Wars Union an und das wäre nicht wirklich gut.

cu, Spaceball
 
Re: sw sites

Bei mir ist das Forum auch die beste Seite und deswegen auch meine Start Seite wenn ich ins Internet gehe ;)
 
Re: sw sites

@ Spaceball und den Rest der Welt: Tod von SWU? Niemals. Ich habe lediglich dezent darauf hinweisen wollen, daß nichts eine Tatsache ist, bis SW.Com es nicht bestätigt hat... Exquiiiiiese meee!!!
*fragtsichinwasersichdawiederhineingeredethat*
 
Re: sw sites

Tod von SWU?! Alles, bloß das nicht ;) Wo soll ich denn die ganzen Spoiler-News zu den Prequels hernehmen?! Was sw.com angeht: So blöd es klingt, im Vergleich zu SWU bin ich da selten, weil mich eben auch die Spoiler und Gerüchte interessieren, die ich auf der offiziellen Seite wohl kaum finden kann.

MTFBWY, Jeane
 
Re: sw sites

@aaron

es ist halt schon komisch wenn die SWU mal ne Zeitlang nicht erreichbar ist. Da wundert man sich schon. Man hab ich mich gefreut als die SWU heute wieder online war.

cu, Spaceball
 
Re: sw sites

@ Spaceball: Nun ja, wir sind ja hier unter uns, da kann ich Dir das kleine Geheimnis ja verraten: diese Off-Zeit von SWU war vom Staff geplant. In Zusammenarbeit mit dem geschätzten Herrn Palpatine wollten wir herausfinden, wer bei Entzug von Spoiler-News aus dem Hause SWU am haßerfülltesten reagiert. Ein Freund vom Herrn Palpatine, Mr. Sid Ious hat nämlich einen engen Freund verloren (Mr. M. Aul) und sucht jetzt einen neuen. Und wer sind wir, daß wir da nicht helfen?
 
Zurück
Oben